Jump to content

Natursekt eine Altersfrage?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte den ersten Natursekt mit 53 Jahren, hat zwar nicht geschmeckt, war aber ein geiles Gefuehl so ne warme Dusche.
Geschrieben
Hey liebe Leute... Jetzt muss ich wirklich mal nachfragen... Was findet Ihr am Thema Natursekt denn so reizvoll? Vielleicht erklärt es mal jemand, denn ich finde diese Substanzen sind doch einfach Müllprodukte die der Körper ausstoßen muss um zu funktionieren... Und meiner Meinung nach ist das doch wirklich nicht heiss oder sonst was!? 🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bouche:

Natürlich tummeln sich hier alle Altersschichten und suchen nach passenden Partnern oder Sexkontakten. 
Habe aber den Eindruck und die Erfahrung gemacht, dass die Lust auf Natursekt eher bei den sexuell erfahrenen oder älteren Menschen zu finden ist. 
Auch auf entsprechenden Veranstaltungen sind eher reifere Personen zu finden. 
Steht die Lustvariante Natursekt bei den jüngeren nicht so hoch im Kurs? 

 

Im Alter, bzw wenn man etwas älter ist, hat man schon einiges probiert und traut sich das auch zu, seine Wünsche dahin gehend zu äußern. Vielleicht liegt es daran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bouche:

Natürlich tummeln sich hier alle Altersschichten und suchen nach passenden Partnern oder Sexkontakten. 
Habe aber den Eindruck und die Erfahrung gemacht, dass die Lust auf Natursekt eher bei den sexuell erfahrenen oder älteren Menschen zu finden ist. 
Auch auf entsprechenden Veranstaltungen sind eher reifere Personen zu finden. 
Steht die Lustvariante Natursekt bei den jüngeren nicht so hoch im Kurs? 

 

Ich denke das die Jüngeren anders mit NS umgehen....Sie legen da eine Leichtigkeit an den Tag ....

Ich lese hier öfters im Forum das NS bei ONS praktiziert wird oder speziell Jemand mal für den Abend gesucht wird der sich mal anpissen lassen möchte 

oder es zum schlucken haben will!

Da wird der goldene Schauer unbekümmert aufgenommen weiter gegeben...als wenn das Limo in Dosen ist!

Da sind Personen die älter sind im Umgang mit NS vorsichtiger .....meine Erfahrung.

Ich nehme NS nicht wahllos im vorbei gehen auf!

Der Mensch muss mein vertrauen gewinnen gesund sein...und er muss mich anmachen und geil machen....

Wenn alle diese Fäden zusammen laufen....gehe ich gern in die Knie und mache den Mund auf......denn dann macht es auch was mit mir.

NS hat auf Menschen die es als Fetisch sehen oder als Vorliebe und es mit Respekt behandeln eine Wirkung die sehr stark ist!

Ich weiss nicht ob die jüngere Generation das auch so empfindet....:confused:

 

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
Ich spreche mal für die Jüngeren: Bin schon länger interessiert Natursekt zu erleben. Leider bisher noch nie die Möglichkeit dazu gehabt. Interesse habe ich schon lange. Sehe es aber auch so, dass ich bisher eher ältere Menschen mit Interesse an NS erlebt habe. Bei Jüngeren bin ich eher die Ausnahme.
Geschrieben
Denke, das ist eine Sache der Vorlieben, nicht unbedingt des Alters.
Geschrieben

Ich konnte der Vorstellung mit 20 nichts abgewinnen und jetzt mit 50 immer noch nicht. 

Wer es mag solls tun, ich will es nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Natursekt eine Altersfrage? NEIN

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Eher ist es dir Frage, wie abgestumpft manche mit zunehmendem Alter werden

Also ich würde ja Mal sagen, deine Erfahrungen, die du beschreibst, sind absolut merkwürdig. 

Niemals habe  ich mitbekommen oder erlebt , das Menschen sexuell abstumpfen , wenn sie älter werden. 

Sondern das absolute Gegenteil.... klarer, empfindsamer, genauer wissend, was man mag, das wilde Gerammel steht nicht im Vordergrund sondern Berührungen, die unter die Haut gehen. 

Ich vermute mal, euer Beuteschema ist nicht so toll....diese älteren Menschen waren bestimmt auch schon als sie jünger waren, "abgestumpft"..... *Kopfschütteln

 

Zum Thema...ich kann mir vorstellen, das man ab einem gewissen Alter nicht mehr so ablehnend "neuen" Wünschen eines Partners reagiert. Man hat dann schon einiges gehört und gesehen im Leben und es "schreckt" nicht mehr so. Letztendlich sind viele auch gelassener (und nicht abgestumpfter) geworden..... Was soll schon passieren, wenn man es ausprobiert....wenn es nicht gefällt, sage ich eben, das es nicht gefällt. Vielleicht sind die jüngeren noch nicht so entspannt....

 

bearbeitet von MOD-Minu
Unpassender Kommentar entfernt
Geschrieben
Egal wie alt ich werde... Mit Pisse spiele ich nicht...weder passiv noch aktiv
Geschrieben
Die Tatsache das diese Absurdität ÜBERHAUPT gedanklich wie auch praktisch bei manchen in Verbindung mit "Lust" gebracht wird lässt mich und mein Kopf -schmerzen.Jedoch muss ich auch sagen das ich NIEMANDEN persönlich dafür abwerte oder ähnliches,in Japan kann man getragene Slips in Dosen kaufen
Geschrieben
BÄH NIEMALS! Ich weiß auch nicht wie man so etwas überhaupt toll finden kann!?!?
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Das musste ich leider auch schon feststellen das eher die älteren natursekt als eine Vorliebe sehen Ich persönlich finde es auch total schön damit Spaß zu haben Nur leider ist es alles andere als einfach jemanden zu finden geschweige denn Veranstaltungen zu finden mit natursekt
Geschrieben
Ja, ich denke das mit dem Alter bei so einigen der Mut zu "anderem" kommt. Das setzt aber eh eine gewisse "Grundoffenheit" voraus. Wer sein Leben lang mit 3 Stellungen glücklich ist, wird kein Bedarf an Experimenten haben. Viele andere sind damit auf Dauer aber unglücklich und stellen sich die Frage, ob es da nicht noch mehr ist. Da ist noch mehr, die Welt ist bunt 😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Aphares:

Hey liebe Leute... Jetzt muss ich wirklich mal nachfragen... Was findet Ihr am Thema Natursekt denn so reizvoll? Vielleicht erklärt es mal jemand, denn ich finde diese Substanzen sind doch einfach Müllprodukte die der Körper ausstoßen muss um zu funktionieren... Und meiner Meinung nach ist das doch wirklich nicht heiss oder sonst was!? 🙈

Kann man schlecht beschreiben 😉 es ist halt eine tolle, aussergewöhnliche Spielart. 

 

bearbeitet von MOD-Minu
Unpassender Kommentar entfernt
Geschrieben
Ich vermute dass Menschen (allgemein gesprochen) im Laufe ihres Lebens immer was Neues suchen. Was wir als 20 jährige ganz toll fanden ist mit 40 evtl "kalter Kaffee". Auf der Suche nach Neuem ziehen wir dann immer weitere Kreise... Jetzt wird es philosophisch 😂
Geschrieben
Ich denke eher, dass so spezielle Dinge wie Natursekt mehr eine Frage der persönlichen Vorliebe ist und weniger des Alters.
Geschrieben (bearbeitet)

Also jetzt mit 45 interessieren mich Natursektspiele jedweder Art immer noch genauso wenig (respektive null) wie in jüngeren Jahren. Und ich prophezeihe sogar hier und heute, dass sich mein Desinteresse an Pinkelspielchen ganz ganz sicher auch nicht mehr ändern wird.

Um deine Frage zu beantworten: Diese Vorliebe steht m. E. nicht zwingend im Kontext zum Älterwerden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Frage abschließend beantworten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb different_MV:

Wer sein Leben lang mit 3 Stellungen glücklich ist, wird kein Bedarf an Experimenten haben.

3 Stellungen sind schon arg wenig. Habe in meinem Leben viel ausprobiert, nur NS oder gar KV standen nie auf meiner Wunschliste.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aphares:

Hey liebe Leute... Jetzt muss ich wirklich mal nachfragen... Was findet Ihr am Thema Natursekt denn so reizvoll? Vielleicht erklärt es mal jemand, denn ich finde diese Substanzen sind doch einfach Müllprodukte die der Körper ausstoßen muss um zu funktionieren... Und meiner Meinung nach ist das doch wirklich nicht heiss oder sonst was!? 🙈

Im Forum wird man in vielen Threads fündig, warum NS für einige so reizvoll sind, z.Bsp. hier meine Kopie aus einem anderen Thread......

NS-Spiele, aktiv und passiv, gehören zu meinen besonderen Vorlieben. In einem anderen Thread habe ich schon mal meine Faszination für diese Spielart dargestellt und tue es hier gerne nochmal.

Als passiver Genießer gefällt es mir, wenn ich den klaren Strahl aus der Quelle schießen sehe, ich höre gerne das dabei entstehende Geräusch, mag die "warmen NS-Perlen" auf meiner Haut, ich mag es sehr, wenn sie sich zum Spenden in einer "offenen" und "ordinären" Stellung hinstellt oder aber auch in der Stellung69 genieße ich den Anblick sehr, ich lasse es gern in meinen Mund laufen, sofern es "vorbereiteter" NS ist und letztendlich empfinde ich als sehr intimen und vertrauensvollen Moment...."ich nehme sie auf"!

Als aktiver Spender gefällt es mir auch sehr, wenn sie unter mir ist, sie zu mir hoch schaut, den Mund aufmacht und "empfängt", der Anblick dabei, wenn sie den NS in ihrem Mund "sammelt", wenn der NS auf ihre Titten, Hintern und auf ihre.......spritzt, empfinde ich als extrem geil und wenn sie dann noch schluckt, ist es für mich ein sehr großer Vertrauensbeweis und ein Zeichen von Hingabe!

Ich mag es aber nur mit "vorbereitetem" NS, bedeutet, dass man tagsüber sehr viel Wasser, Eistee, Pfirsichsaft oder andere "süße" Getränke zu sich nimmt und sich zwischendurch entleert, um den NS weitgehendst Geruchs- und Geschmacksneutral "hinzubekommen", bevor man die eigentlichen NS-Spiele genießt!  

Bisher hatte ich das Glück, Partnerinnen gefunden zu haben, die diese Vorliebe mit mir geteilt haben!

Wenn ich mir aber hier die Profile von Single-Frauen anschaue, gibt es nur sehr wenige, die sich zu dieser Vorliebe auch bekennen, mag sein, dass sie es wirklich nicht mögen oder aber sie wollen sich dazu nicht öffentlich bekennen, weil es für viele automatisch mit "Toilette" und dementsprechend als "ekelig" verbunden wird und sie fürchten dann, als "Pervers" vor verurteilt zu werden ?!

Mir ist bewusst, dass diese Schilderung nicht dazu beitragen wird, NS-Gegner von der Lust an dieser Spielart zu überzeugen, aber vielleicht erweckt es ein wenig Verständnis und Toleranz?!

Auch gesundheitliche Aspekte werden in diesen Threads angesprochen, man sollte sich das vielleicht vorher mal ansehen, bevor immer wieder die gleichen Fragen in den verschiedenen Threads gestellt werden?!

Geschrieben
Am 26.9.2019 at 16:39, schrieb Karin247:

Also ich würde ja Mal sagen, deine Erfahrungen, die du beschreibst, sind absolut merkwürdig. 

Niemals habe  ich mitbekommen oder erlebt , das Menschen sexuell abstumpfen , wenn sie älter werden. 

Sondern das absolute Gegenteil.... klarer, empfindsamer, genauer wissend, was man mag, das wilde Gerammel steht nicht im Vordergrund sondern Berührungen, die unter die Haut gehen. 

Ich vermute mal, euer Beuteschema ist nicht so toll....diese älteren Menschen waren bestimmt auch schon als sie jünger waren, "abgestumpft"..... *Kopfschütteln

Zum Thema...ich kann mir vorstellen, das man ab einem gewissen Alter nicht mehr so ablehnend "neuen" Wünschen eines Partners reagiert. Man hat dann schon einiges gehört und gesehen im Leben und es "schreckt" nicht mehr so. Letztendlich sind viele auch gelassener (und nicht abgestumpfter) geworden..... Was soll schon passieren, wenn man es ausprobiert....wenn es nicht gefällt, sage ich eben, das es nicht gefällt. Vielleicht sind die jüngeren noch nicht so entspannt....

Da besteht widerspruch. Ich habe mit keiner Sylbe bestritten, das es die im Ersten Teil deines Beitrags beschriebenen Dinge gibt. Im gegenteil kennen ich das recht gut. Allerdings solltest auch du dann auch anerkennen, das die von dir hier angeführten seltenst zu besonderem Interesse an NS oder KV oder der gelichen neigen.

So wie ich deinen Beitrag lese, beschriebst du lediglich deine eigene Sicht ohne direklte erfahrungen im Zusammenhang mit NS. Also gut gemeint - soll tolleranz zeigen - wird aber der Frage nicht gerecht.

Am 26.9.2019 at 19:31, schrieb Miezie110:

3 Stellungen sind schon arg wenig. Habe in meinem Leben viel ausprobiert, nur NS oder gar KV standen nie auf meiner Wunschliste.

Warum sind 3 Stellungen arg wenig?

Es reicht doc vollkommen aus, wenn es genau die Stellungen sind, die einem Paar am besten gefallen und die besten Orgasmen sichern.

Oder willst du behaupten, das eine wesentlich höhrerer Anzahl geturnter Stellungen auch entprechend mehr und bessere Orgasmen für beide garantieren? Meine Erfahrungen entsprechen dem nicht.

×
×
  • Neu erstellen...