Jump to content

Sperma schlucken


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.9.2019 at 11:23, schrieb Pentagramm01:

Das gleiche Thema war vor 18 Stunden / gestern. Und wurde auch ausführlich diskutiert.

Und?

Wie man sieht...

Immernoch aktuell. 🤣

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja leider oder zum Glück, wie man's sieht. 🤔😉

Geschrieben

Ich als Mann habe die Erfahrung gemacht, dass es eine Menge Frauen gibt die das Sperma gerne schlucken und recht geil sind auch bis zum Ende zu blasen. Es gibt aber auch viele die das Sperma nicht im Mund haben wollen, was auch völlig ok ist, auch wenn ich die erste Variante sehr geil finde.

Geschrieben
Am 26.9.2019 at 11:07, schrieb Bon_ami:

Wenn es gut schmecken würde, gäbe es Eis oder Kaugummi mit Spermageschmack...☺️

Schade, dass es sowas nicht gibt😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trainiere gerade mein kV zu essen. 

Etwas gewöhnungsbedürftig, aber schon gelungen. 

Würde gerne von einem anderen Mann dazu gebracht werden. 

Geschrieben

Ich denke nicht dass Spermaschlucken überhaupt etwas mit Geschmack zu tun hat. Eine Frau schluckt dann wenn sie den Partner extrem geil findet, ihn liebt und/oder extrem erregt ist. Im Großen und Ganzen ist es der Grad der Geilheit der über alles entscheidet. Geschmack ist hier nebensächlich.
In totaler Extase ist es eine erregende Tatsache dass der Sexpartner einen Orgasmus bekommt und die Frau nimmt daran teil indem sie das Sperma aufnimmt und schluckt. So in etwa stelle ich mir das vor und das geht auch einher mit dem was ich bisher persönlich erfahren durfte beim Sex.

Geschrieben

wen mein früherer Schulfreund und ich uns ab und zu treffen

und wir wie früher gegenseitigen Oralsex ohne Kondom haben

und beide im Mund des anderen unseren Samen spritzen

ist es völlig normal das wir es schlucken ihm schmeckt mein samen und mir seiner schon seit 

unseren 16 Lebensjahr 

auch lieben wir beide spermaküsse

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dazu gibt es für mich nur eine Antwort: Ich schlucke es immer!

Geschrieben
Am 26.9.2019 at 09:08, schrieb einbisschenspass:

Hallo an die Frauen,

in Filmen sieht man oft wie Frauen Sperma schlucken und manchmal nicht genug bekommen. An Frauen die das machen, macht Ihr das gerne?

Also bei mir ist das so, wenn ich z. B. einen Spermakuß bekomme, dann kostet mich das Überwindung mein eigenes herunter zu schlucken.

Wie ist es bei Euch?

Ja, ich schlucke sehr gerne das Sperma von meinem Partner

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-Mann-1958:

Dazu gibt es für mich nur eine Antwort: Ich schlucke es immer!

ich hätte da noch was für DICH...😉😂

Geschrieben

Unbedingt schlucken, besonders beim geprüftem Lover.. Ich verschwende den leckeren Saft doch nicht!

Geschrieben

Köln Mülheim.  Ich brauche einen Penis in meinem Mund.  wer wird mich reinstecken. Ich mag Sperma schlucken.

  • 3 Wochen später...
geilerandre6761
Geschrieben

ich liebe es sperma zu schlucken

 

×
  • Neu erstellen...