Jump to content

Freundschaft+ Was bedeutet das für euch?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Greyhat:

Ich kaufe ein E: Ehe!  xD

ok - und wenn eine BGB verpflichtung eingegangen wurde?

Geschrieben
Für uns bedeutet das,das wir uns regelmässig mit der Person treffen können mal zum Kaffee oder auch einfach mal zum Sex ganz ohne Stress.
Geschrieben
Unter Freundschaft Plus meine ich ,es ist eine Freundschaft wo der Sex für mich im hintergrund steht.Was für mich dabei zählt,ist man kann vieles mit einander reden gemeinsame unternehmugen zb.Shoppen gehen oderTanzen gehen. .In der Not zur seite stehen so weit wie möglich.Gemeinsam Probleme lösen zumindest darüber sprechen.Sex ist kein heilmittel in einer Freundschaft. LG Rafaela
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thorshammer59:

ok - und wenn eine BGB verpflichtung eingegangen wurde?

Was für eine BGB Verpflichtung? Zu poppen? Wäre doch eh wegen Menschenwürde sittenwidrig.

Mal davon abgesehen, daß das nur ein Joke war und Ehe nicht das Ende des Sex sein muß:

Wenn eine Frau für mich nur wegen eines Vertrages die Beine breit machen würde, dann würde ich lieber eine Gummipuppe fcken, die verbreitet dann wenigstens keine schlechte Laune. ;)

Geschrieben
Ist nicht mehr als ficken und so tun als sei man befreundet..aber in Wahrheit gehts nur ums ficken.
Geschrieben

Meine Plus Freundin hat sich nach einer Zeit in mich verliebt und danach war sie gar keine Freundin mehr :grimacing:

Geschrieben
Für mich/uns ist es genau so, wie oben schon von @Walkyre05 genannt! Ich habe mit meiner besten Freundin schon seid über 13 Jahren eine Freunschaft+! Wir treffen uns mehrmals die Woche, unternehmen sehr viel gemeinsam, (auch mit meiner Frau und den Kindern), wir sind gegenseitig füreinander da, und reden auch über alles! Ab und zu haben wir dann auch Sex, fahren auch mal zwischendurch in einen Swingerclub! Das ist für mich und meine Freundin eine Freundschaft+!
Geschrieben
meine 10 cent dazu: In einer Freundschaft kann ich auf den/die andere/n zählen, d.h. Ehrlichkeit, Vertrauen, Verbindlichkeit etc. - in einer funktionierenden Beziehung sollte die Basis eine ähnliche sein. Dort beinhaltet das auch Gefühle und Verpflichtungen, für mich stellt sich die Frage, ob das in einer engen Freundschaft nicht i-wie auch so ist, vielleicht ohne "romantische" Komponente.
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist das wie eine Beziehung aber ohne Verpflichtungen und one die negativen Belastungen einer Beziehung Also meiner Meinung nach nix halbes und nix ganzes
Geschrieben
Sex und Freundschaft, ein Thema da kann man was dazu schreiben. Eine Freundschaft mit viel Vertrauen miteinander, ist ein absolutes Highlight. Sich die Sorgen anvertrauen, über Probleme des Alltags zu reden oder schreiben, natürlich über die schönsten Sachen was den Sex betrifft. Ja wenn es zum Sex kommt, warum nicht. Es kommen aber auch Gefühle ins Spiel. Dann sollte man miteinander reden. Wie man in Zukunft miteinander umgehen möchte.
Geschrieben
Für mich ist Freundschaft Plus in erster Linie eine Freundschaft eine gut wie es sein sollte wo man sich hilft da ist was unternimmt usw erst dan Kommt das Plus der Sex soll uns darf nicht um Vordergrund stehen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Für mich ist Freundschaft Plus in erster Linie eine Freundschaft eine gut wie es sein sollte wo man sich hilft da ist was unternimmt usw erst dan Kommt das Plus der Sex soll uns darf nicht um Vordergrund stehen.

Gut geschrieben, dem stimm ich auch zu..

Freundschaften sind nur leider selten geworden und wenn man hier jemanden kennenlernt ist der Sex beim schreiben vordergründig.. 🤷‍♀️ 

Freundschaft Plus funktioniert meiner Meinung nach sehr, sehr selten...

Geschrieben
Moin, meiner Auffassung nach eine Beziehung light, vor allem getrennte Wohnungen, aber mit Verlässlichkeit, füreinander da sein, Vertrautheit und Vertrauen, gemeinsame Aktivitäten auch außerhalb des Bettes und viele Gemeinsamkeiten.
Geschrieben
Ich sehe das genauso eine Freundschaft plus ist für mich wie ein bester Freund Freundin mit dem man alles machen kann über alles reden und wenn man halt Lust hat auch gemeinsam sex haben kann Eine Freundschaft plus ist was sehr schönes wie ich finde 3 Jahre durfte ich in denn Genuss kommen jetzt ist sie aber glücklich vergeben wir sind aber dennoch sehr gut befreundet nur nicht mehr das plus xD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Gut geschrieben, dem stimm ich auch zu..

Freundschaften sind nur leider selten geworden und wenn man hier jemanden kennenlernt ist der Sex beim schreiben vordergründig.. 🤷‍♀️ 

Freundschaft Plus funktioniert meiner Meinung nach sehr, sehr selten...

Das stimmt da gebe ich dir recht. Ich rede zb auch gern und viel über Sex aber es darf nicht der Vordergrund sein. Ja Freundschaften sind selten stimmt aber daher auch wen sie klappt sehr schön. Genauso Freundschaft Plus sehr schwer ja aber möglich wens wens klappt sehr schön.

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
Geschrieben
Das gibt es nicht bei mir. Mit Freunden habe ich keinen Sex.
Geschrieben
Ich glaube viele grenzen das auch unterschiedlich ab. Für mich ist das tatsächlich auch was, wie du beschreibst. Man unternimmt viel gemeinsam und hat als Sahnehäubchen auch mal locker Sex. Das hatte ich genau einmal und wir sind mittlerweile 11 Jahre befreundet und 10 ohne Plus. Ansonsten glaub ich ne Sache, die viele Männer scheuen, weil so ein inniges Miteinander auch gern mal in verletzten Gefühlen endet. Heikle Kiste, verständlicherweise. Ich denke, viele setzen das mit ner Affäre gleich. Wenn man sich aber hauptsächlich für Sex trifft, ist das für mich keine FreundschaftPlus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb fruitpunch:

größter Schwachsinn überhaupt. Sagt mir nur, dass jeder mit jedem weiter ficken kann; und da man ja miteinander intim ist, muss ja auch etwas freundschaftliches da sein. Und zu guter letzt, etwas für Feiglinge die keine Verantwortung übernehmen wollen. Nix halbes, nix ganzes eben. 

Für Menschen ohne Gesicht, für Worte ohne Bedeutung, Beziehungen ohne Ziel, habe ich keine Zeit mehr. 

Dankeeeee..... Genau meine Meinung.

Für mich nichts anderes als umsonst ficken zu wollen. 

Nämlich ohne irgendwelchen nebenwirkungen!

Leicht gehandhabt, leicht gelebt und immer eine schöne Ausrede, falls was besseres um die Ecke kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jemand, mit dem man Pferde stehlen kann. Mit dem gut Kischen essen ist. Mit dem man Blödsinn machen kann, aber bei dem man auch ernst sein kann oder traurig... Und manchmal hat man halt auch Sex miteinander. Aber nicht immer und nicht ausschließlich.
Geschrieben
Für mich ist Affäre ein negatives Word und bedeutet für mich Geheimnis und Betrug. Eine Freundschaft plus ist für mich etwas lockeres etwas offenes und weit über die Bettkante hinaus
Geschrieben
Gut erklärt das ist eigentlich kurz vor einer Beziehung. Wenn man geil ist aufeinander schnell anrufen Sex danach noch Eben schnacken beim Kaffee und tschüss bis zum nächsten mal
Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für euere zahlreichen Antworten.

Zusammenfassend gibt es tatsächlich unterschiedliche Auslegungen:
* Freunde fickt man nicht
* Freundschaft im Vordergrund und vielleicht auch MAL Sex
* Bezeichnung, wenn man (noch) nicht Beziehung sagen will, es sich aber eigentlich darum handelt.
* Wenn man Bock zum ficken hat, ruft man zwanglos an

Freundschaft+ lässt sich meiner Meinung nach auch nicht finden ... gerade hier wird doch eher was zum ficken gesucht - gern auch kurzfristig und eine Freundschaft muss sich entwickeln, wie einige von euch schon sagten.

Ich persönlich bin auch eher bei "Freunde fickt man nicht" - Bekannschaft+ finde ich (für mich) den besseren Ausdruck.

morituritesalutant
Geschrieben

eine freundschaft plus ist für mich wesentlich mehr als eine sex beziehung und etwas weniger als eine beziehung,wobei am ende auch eine beziehung stehen kann.

es gibt keine zwänge,aber vertrautheit und die gewissheit,das der andere auch immer für den anderen da ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Walkyre05:

Bekannschaft+

Genau meine Rede 😉 man sollte sich den Begriff patentieren lassen 🤣

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Definition für Freundschaft+ ist schwierig. Ich kann hier nur Beispiele anreißen. Zunächst sind wir hier auf einer Datingseite, die den Fokus, deren Name es ja sagt, auf "Poppen" liegt.

Das kann für jung /alt,;Single / kein Single; in einer Beziehung /ohne Beziehung; verheiratet / ledig; treu /untreu; fremd- /bekanntgehen usw usf zutreffen.  Es wird ein Fick gesucht, egal, wie dieser sich gestaltet.

Vielleicht ist dies verbunden mit Sehnsüchten wie "Fremde Haut" , "Abwechslung" aber auch Zärtlichkeit und Wärme -meist für wenige Stunden; wenige Male im Monat-, einfach wie es die Möglichkeiten der Fick-Suchenden ergeben.

Ein Fick kann ich vergleichen wie das Aufladen einer Batterie. Körperliche Liebe entspannt, regt aber auch den Kreislauf an, schenkt eine gewisse Zufriedenheit oder auch gute Laune, so meine Erfahrung die ich nicht mit Bezahldamen gemacht habe, sondern mit Frauen, die das Gleiche suchen, wie ich es auch suche.  Sie finden mich, schreiben, telefonieren und besuchen mich und bekommen/erleben, was sie und ich uns wünschen. Umgekehrt genauso: Ich schreibe, telefoniere und besuche sie, wir beschäftigen uns mit der schönsten Nebensache der Welt und wir gehen zufrieden auseinander. Dasselbe gilt auch im Stundenhotel. Im Vorfeld beschnuppern wir uns meist bei einer Tasse Kaffee. Längerfristige Freundschaften ohne Poppen .... Fehlanzeige, da oft für beide nicht in Frage kommend.

Egal wie ...Sauberkeit,  Diskretion und Lust an- aufeinander, geben der schönsten Nebensache den Kick der körperlichen Liebe.  Auf dieser Seite mit Treue, Singledasein zu rechnen, ist verfehlt. Moralisieren daher bei poppen.de fehl am Platze.

Wer Beziehung, vielleicht auch Ehe will, der sucht besser auf anderen Dating-Seite.

 

×
×
  • Neu erstellen...