Jump to content

Freundschaft+ Was bedeutet das für euch?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich versaut Sex ganz klar die Freundschaft. Deshalb kann in meinen Augen nur jahrelange Freundschaft zu Freundschaft+ werden . Mal mit + mal ohne + je nach Situation. Deshalb behaupte ich auch ,dass ich hier niemals einen Freund + finde.
Geschrieben
Meine Meinung: Freundschaft steht als erster Stelle das+ sex gibt es hin und wieder mal ist kein muss... außerdem ist es doch schön wen es gut läuft, kann ich mir sogar vorstellen das es ein Grundstein für eine gute Beziehung sein kann!
Geschrieben

F+ gibt es in meinen Augen nicht, denn mit einem Freund habe ICH keinen Sex. Aber kann jeder handhaben wir er möchte. 
Es liest sich aber offensichtlich besser als B+ (Bekanntschaft+) 🤷‍♀️
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Walkyre05:

Was bedeutet das für euch - eine Freundschaft+?

Für mich ein Bezeichnung die Unsinn ist, ich ficke nicht mit meinen Freunden habe ich jetzt Freundschaften Minus.

 

Geschrieben
Sehe ich auch wie Du. Meist ist ein Teil leiert und sucht sich im.Bekanntenkreis das +....
Geschrieben
Das ist wie jede andere Freundschaft auch. Man unternimmt was zusammen. Kino Tanzen Wandern... Wenn alles passt kann es zum Plus kommen. Was aber nicht das Ziel sein sollte. Hauptsächlich sollte die Freundschaft sein. In einer F+ ist mir fast egal was sie sonst macht. Und es sollte keine Besitzansprüche geben. Dann driftet man in Richtung Beziehung ab.
Geschrieben
Gute Frage!👍 Ich denke das wissen die meisten selbst nicht, was sie darunter verstehen möchten. Analog verhält es sich mit ONS, Affäre, usw. Vor allem wenn sie im Profiltext dann auch noch exakt das Gegenteil schreiben.😂
Geschrieben
Halt alles! Das was man mit Freunden macht, aber auch geilen Sex dazu. Ohne "Verpflichtungen " wie in festen Partnerschaften. Das wäre absolut optimal. Nur hab ich noch von keinem persönlich gehört, das das auf Dauer funktioniert bzw. wirklich so funktioniert.
Geschrieben
Wie man sieht gehen die Meinungen hier auseinander. Letztendlich fällt es einem vielleicht einfacher die Art "Beziehung" die man hat oder anstrebt zu beschreiben. Was für den einen F+ ist, ist für den anderen schon eine Beziehung. Bei mir hatte sich so etwas im RL entwickelt, aber durch die große Entfernung war es kaum umzusetzen. Aber es hat mir gezeigt, dass so etwas für mich in Frage kommt, ein Grund für mich hier angemeldet zu sein. Für mich steht dabei im Vordergrund mit einem Menschen den man gerne mag eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Ganz egal was für ein Aufkleber drauf klebt, Hauptsache beide fühlen sich gut damit.
Geschrieben
Sehe ich genauso. Eine Freundschaft ist Denen die dies schreiben ja zu viel Aufwand und Verbindlichkeit. Ich finde " UNTERLEIBSINTERESSENGEMEINSCHAFT " viel passender als Freundschaft +....Es hört sich nur netter an. ....
Geschrieben
Zudem würde ich in einer wahren Freundschaft nicht vögeln. Da wäre mir die Freundschaft zu wichtig. Man kann verbal alles teilen, aber ich zumindest würde auf Körperlichkeiten verzichten....
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich ein Bezeichnung die Unsinn ist, ich ficke nicht mit meinen Freunden habe ich jetzt Freundschaften Minus.

Nö, Du bist einfach völlig normal! Freundschaft ist auch eine Art Beziehung, nur halt ohne +. ;)

Ich halte F+ für ein seltsames "Affaire mit freundschaftlicher Beziehungssimulation" - Konstrukt, das für viele schmerzhaft enden dürfte. 

Mein Seelchen z.B. kann ONS und Beziehungen verarbeiten, ich kriege schon bei Affairen Probleme und alleine beim Gedanken an F+ rollen sich mir schon halb die Nägel hoch.

Geschrieben
Hi Poppen User. Für mich bedeutet Freundschaft + das selbe wie einen Sechser im Lotto zu haben. Ich glaube es gibt nichts besseres. Man trifft sich, macht alle möglichen Dinge miteinander (wie in einer "Normalen" Freundschaft halt) aber zusätzlich hat man auch noch Sex miteinander. Solche Freundschaften finde ich sind extrem tiefgründig da diese ein extrem hohes Maß an Vertrauen aller Beteiligten beinhalten. Ich kann's nur immer wieder sagen. Jeder der diese Stufe mit einer Frau, einem Mann oder im besten Fall als Pärchen gefunden hat. Haltet diese Freundschaft fest! Mit all eurer Kraft. Es gibt kaum bis garnichts was so etwas toppen kann.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Walkyre05:

Was bedeutet das für euch - eine Freundschaft+? 

Für mich wäre das vordergründig eine Freundschaft, also jmd. mit dem man etwas unternimmt, dem man alles erzählen kann, auf den man zählen kann. Und manchmal hat man halt auch Sex miteinander.

Genauso sehe ich das auch! Als erstes ist es einfach ne Freundschaft, mit allem drum und dran. Aber das zieht sich eben auch bis ins Bett, wenn es passt, ist aber kein Muss.

Geschrieben
Ich hatte sowas schon mal: Man trifft sich zum feiern, essen gehen oder einfach nur zum Kaffee. Danach auch mal Sex und an anderen Tagen eben nicht. Hier muss es nicht immer zwingend auf Sex hinauslaufen.
Geschrieben (bearbeitet)

Dauert es nicht ewig, normalerweise, bis eine Freundschaft entsteht?! Oder habe ich eine andere Definition von einem Freund?! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Liest sich besser 🙈
Geschrieben
Interessant zu lesen wie hier dann doch die Meinungen und Betrachtungen auseinander gehen. Hätte ich nicht gedacht wie unterschiedlich man Freunschaft+ sehen kann. Was ich nicht verstehe, es wurde geschrieben das dies verletzend ist. Ich frage mich warum? Gibt man nicht alles für seinen besten Freund / Freundin? Ist das nicht auch eine Beziehung die man hat? Ich selbst kann mit meinem besten Freund auch tabulos über alles reden. Er hat für mich auch immer ein offenes Ohr wenns mir mal schlecht geht. Wir sind immer für einander da wenn wir uns brauchen. In einer Beziehung ist es doch genau das selbe. Ok, das kuscheln fällt weg 😂🙈. Bei einer Freundschaft + gibt's das eben auch mit. Ich denke mal solange man nicht vergisst zu wem man gehört wird es da nie Probleme geben. Zumindest sehe ich das so. Vielleicht bin ich da etwas naiv...
Geschrieben
Eine Freindschaft Plus bedeutet für mich, das ich meinem Freind vertrauen kann und mit Ihm über alles reden kann, man zusammen lachen, weinen und Spaß haben kann.und man sich trotz der Freundschaft erotisch angezogen zueinander fühlt und man ohne das die Freubdschaft drunter leidet, erotische Zeit zusammen verbringen kan
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EnergY1991:

Hallo, für mich bedeutet die "Freundschaft plus" das wir zusammen etwas machen. Fast wie eine Beziehung nur ohne Gefühle und die Verpflichtungen. Wobei ich finde das die Freundschaft da schon im Vordergrund stehen sollte

Für mich bedeutet eine Freundschaft+ auch das o.g. Allerdings fast wie eine Beziehung mit Gefühlen und Verpflichtungen. Man wohnt halt nur nicht zusammen und gönnt sich noch gewisse Freiheiten und Auszeiten.

Geschrieben
Sicherstellen und weitersuche.....nichts anderes ist es für Mich. . Freunde Fickt man nicht!
Geschrieben
Jeder legt das doch etwas anders aus.. Daher sollte man das individuell besprechen. Für mich steht da das sexuelle im Vordergrund und dann aber auch das man auch andere Dinge zusammen machen kann.. Kino, essen gehen usw..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

Ich sehe Freundschaft plus so das es eine überwiegend gute Freundschaft ist. Man macht sehr viel zusammen, man erzählt sich nahezu alles und hier und da, wenn es sich ergibt oder man Lust hat schläft man miteinander. Die Freundschaft steht jedoch im Vordergrund. 

Die Beziehung wo das poppen im Vordergrund steht. ( man trifft sich, hat den Körper auf Hochglanz poliert, weil man weiß das es gleich zur Sache geht) ist eine Pop oder sex Beziehung.  

Somit 2 total verschiedene Paar Schuhe.

guter ansatz! es fehlt jetzt nur noch die bezeichnung für das 3. paar schuhe: schon lang zusammen lebende, die schon ewig nicht mehr poppen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

guter ansatz! es fehlt jetzt nur noch die bezeichnung für das 3. paar schuhe: schon lang zusammen lebende, die schon ewig nicht mehr poppen.

Ich kaufe ein E: Ehe!  xD

×
×
  • Neu erstellen...