Jump to content

Warum gibt man sich anders bei poppen?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt so einiges an Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie Verhöhnung vom TE entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Oh Mann, oh Frau ( bin für Gleichberechtigung). Ich liebe Diskussionen fürs Nirwana. Fragt doch einfach die betroffenen Personen, anstatt alle zur Kaffeesatzleserei einzuladen. Lach Aber toll, die Kommentare laden zum schmunzeln ein.
Geschrieben
Die Frauen haben es faustdick hinter den Ohren hier ! Aber wir sind ja die bösen Männer 😂😘
Geschrieben

Ich bin schockiert , ist hier etwa Weibsvolk anwesend ?:scream:

Ist es so wie geschildert würde ich der Person dringenst psychologische Hilfe anraten . 

In der Frauenwelt sind diese Frauen aber eine verschwindend geringe Minderheit .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb UschiDennis:

Ja das verstehe ich und leuchtet  mir ein aber beim date  dann  so zu tun  es gibt nur Sex wenn  du  mit mir eine Beziehung  eingehst alles mehrfach  erlebt  

Nun doch wieder date? ich dachte

 

vor 3 Stunden, schrieb UschiDennis:

Das war allgemein bezogen! Und nein kein Date! 

 Werdet euch doch mal einig, welche Geschichte ihr hier erzählen wollt.  Vor allem ging es doch im EP nicht um die Frau an sich sondern nur um das Verhalten allgemein RL vs. Onlinewelt. 

Kann nur noch sagen: 

vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Das wird ja immer unglaubwürdiger!

Geschrieben

Männer lesen oft Profile nicht richtig durch ....Frauen tun es auch nicht!

Keine Ahnung ob die nicht lesen können oder nicht wollen....

Ich wundere mich darüber nicht mehr.....Erfahrungswerte.!!!

Für mich steckt da so ein bisschen Gleichgültigkeit dahinter.....und bin dann auch nicht interessiert!

Aufregen tut mich sowas nicht mehr!!

Mein Profil ist aussagekräftig und gibt mich wieder wie ich bin und was ich suche....wer das nicht umsetzt.....

 

bitte weiter gehen!!:)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb UschiDennis:

Hallo hier ist Dennis. 

 

Ich hab da mal ne Frage an die Frauenwelt? 

Warum gebt ihr euch anders privat als es hier beschrieben ist? 

Hatte es vor kurzem erst gehabt, das mich wieder einmal eine Frau angeschrieben hat, die eher auf Partnersuche ist, als wie bei ihr im Profil erlesen war. 

Da sie im Profil eher beschrieben hatte, das sie offen ist, Spaß suchen wollte ect. 

 

Aber sich unser Profil noch nicht mal richtig durchlas. 

Klingt für mich eher unglaubhaft, was du schreibst.

1. du sprichst in der ICH Form, aber eigentlich seid ein Paar

2. schon mehrere Frauen haben DICH angeschrieben, und suchen eigentlich einen Partner, warum sollten sie das bei einem Paar tun?

Sorry, für mich klingt das eher nach einer versteckten Werbung für das eigene Profil.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb UschiDennis:

Warum gebt ihr euch anders privat als es hier beschrieben ist? 

Ich bin in der Offline-Welt noch viel unerträglicher als hier.

Geschrieben

ich befürchte ja, dass hier viele unter dem Deckmantel der Anonymität ihr wahres "ich" zeigen und sich in der realen Welt nur zusammen reißen

Geschrieben
Menschen neigen neunmal dazu in ihren Profilen die Wahrheit etwas zu dehnen, in Richtung der vermeintlich besseren Chancen. . MfG Royo
Geschrieben
Ist normal ! Frauen haben immer 1000 und 1 Geheimnis!! 🤷‍♂️😄 und sie müssen damit leben 😝😄
Geschrieben

Also wenn man sich alles durchliest kommt man zu dem Ergebnis irgendwas ist seltsam. 🤷‍♀️  Das ganze passt nicht zu eurem Paarprofil ansich. 

Geschrieben
Ich gebe mich hier nicht anders als privat. Bin 100 % authentisch. Warum andere nicht lesen oder falsche Angaben machen, weiß ich nicht.Macht auf Dauer wenig Sinn und führt nicht zu dem was Mann /Frau sucht. Aber es gibt hier , auch Männer, die denken sie wüssten was sie wollen ( Sex), wenn es aber real soweit ist bzw kurz vor dem Date, bekommen sie Schiss vor der eigenen Fantasie und kneifen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sanfte2222:

Mein Profil ist so gestaltet dass es mich so beschreibt wie ich real bin Alles andere macht keinen Sinn! Allerdings lesen die Herren der Schöpfung es sehr selten bis zum Ende durch. ..Was daran liegen mag dass der Text etwas zu lang für deren Aufnahmefähigkeit ist. 😉 Es kann aber auch sein, dass meine Bilder im Profil die ganze Aufmerksamkeit bekommen und die Herren nicht wahr haben wollen, dass zu diesem Bildern eine Frau gehört, die nicht dem Poppen . De Standard Flittchen entspricht. .... Was ich an den Nachrichten immer wieder feststellen muß. .. Denn viele schreiben mich an die das stupide Ficken (was die meisten unter Spaß verstehen )bevorzugen. ..Das ist aber überhaupt nicht meins wie in meinem Profil ersichtlich ist

Was hat das bitteschön  mit dem Thema  zutun 

Geschrieben
Erfahrungen aus über 10 Jahren auf dieser Seite... Es ist eigentlich egal was man in sein Profil schreibt, es wird entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden. Unser Paarprofil wird regelmäßig besucht und die ersten Anfragen ginge allesamt an die Frau ohne Mann. Die Anfragen bei meiner Frau drehen sich trotz einschlägigem Text ohne Suchnotiz nur um sie, bis dann irgendwann die Filter verstellt wurden und die Maschen enger gezogen wurden. Entweder ungelesen löschen, oder einfach hinnehmen. Ändern wird man eh nichts können.
Geschrieben

Ein Profil ist kein Mensch, ein Profil ist auch nicht das Leben, selbst wenn du alles Ausfüllst oder nur ein Teil oder überhaupt nichts, kurze Texte oder lange Texte, Ehrlich bist oder dich neu Erfindest, ob du kein Profilbild hast oder eine ganze Galerie, und noch vieles mehr! Es wird immer Menschen geben, die an allen etwas finden, worauf sie sich aufregen werden oder alles in Frage stellen. Man muss sich nur die Welt anschauen, die Realität! Es gibt nichts, was man allen Menschen recht machen kann, denn jeder nimmt die Welt, die Umgebung, die Menschen, Meinungen und Ansichten, Gefühle, alles eigentlich anders Wahr bzw werden selbst auf meinen Text die Reaktionen unterschiedlich sein. Vieles gibt auch die Gesellschaft vor, wie man etwas sehen soll, was richtig oder falsch ist, wie Menschen am besten sein sollen, alles was anders ist, als die Ansichten der Gesellschaft, wird als unnormal oder zu einen Diskussionsthema gemacht. Auch dazu könnte man viel schreiben, denn vieles ging über die Zeit Verloren oder wird durch Oberflächlichkeit übersehen. 

Die Virtuelle Welt und die Realität würde ganz anders aussehen, wenn jeder Ehrlich wäre und sich so geben würde, wie die Person wirklich ist (Ja, nicht jeder hat nur schöne Seiten an sich oder ein Tolles unbeschwertes Leben), wenn jeder offen mit seinen Problemen umgehen würde (Unsicherheit, Unerfahrenheit, Geld, Gefühle, Bedürfnisse, Gedanken, ...) ohne Bedenken haben zu müssen, dafür Ausgelacht, für dumm oder schlimmer Ausgenutzt zu werden, genauso was jeden von uns im Leben geprägt hat (Schlechte Erfahrungen die jeder von uns Erlebt hat), denn kein Mensch ist Perfekt und Lebt ein Leben ohne Fehler. Auch hier könnte man wieder viel dazu Schreiben. 

Es liegt aber in der Natur des Menschen sich anzupassen und auch nur das von sich Real oder Virtuell Preis zugeben, womit man selber Leben kann oder es mit sich vereinbaren kann. Es ist für viele auch zum Schutz der eigenen Person oder seinen Leben.

Verständnis, Ehrlichkeit, Leben und Leben lassen, Akzeptieren, Tolerieren und die ganzen schönen Werte was Menschen sich alles wünschen, sollten wieder viel mehr Beachtung bekommen. Es würde auch Real, Virtuell vieles einfacher machen. Denn wir sind alles Menschen, auf einer Welt! Aber es kommt darauf an, was wir da raus machen ;)

Entschuldigung, für den langen Text, aber bei so ein Thema kann man sich sein Leben lang beschäftigen und es beobachten, es wird auch immer so sein. Der Wandel der Zeit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Privat-bleibt-Privat:

Ein Profil ist kein Mensch, ein Profil ist auch nicht das Leben, selbst wenn du alles Ausfüllst oder nur ein Teil oder überhaupt nichts, kurze Texte oder lange Texte, Ehrlich bist oder dich neu Erfindest, ob du kein Profilbild hast oder eine ganze Galerie, und noch vieles mehr! Es wird immer Menschen geben, die an allen etwas finden, worauf sie sich aufregen werden oder alles in Frage stellen. Man muss sich nur die Welt anschauen, die Realität! Es gibt nichts, was man allen Menschen recht machen kann, denn jeder nimmt die Welt, die Umgebung, die Menschen, Meinungen und Ansichten, Gefühle, alles eigentlich anders Wahr bzw werden selbst auf meinen Text die Reaktionen unterschiedlich sein. Vieles gibt auch die Gesellschaft vor, wie man etwas sehen soll, was richtig oder falsch ist, wie Menschen am besten sein sollen, alles was anders ist, als die Ansichten der Gesellschaft, wird als unnormal oder zu einen Diskussionsthema gemacht. Auch dazu könnte man viel schreiben, denn vieles ging über die Zeit Verloren oder wird durch Oberflächlichkeit übersehen. 

Die Virtuelle Welt und die Realität würde ganz anders aussehen, wenn jeder Ehrlich wäre und sich so geben würde, wie die Person wirklich ist (Ja, nicht jeder hat nur schöne Seiten an sich oder ein Tolles unbeschwertes Leben), wenn jeder offen mit seinen Problemen umgehen würde (Unsicherheit, Unerfahrenheit, Geld, Gefühle, Bedürfnisse, Gedanken, ...) ohne Bedenken haben zu müssen, dafür Ausgelacht, für dumm oder schlimmer Ausgenutzt zu werden, genauso was jeden von uns im Leben geprägt hat (Schlechte Erfahrungen die jeder von uns Erlebt hat), denn kein Mensch ist Perfekt und Lebt ein Leben ohne Fehler. Auch hier könnte man wieder viel dazu Schreiben. 

Es liegt aber in der Natur des Menschen sich anzupassen und auch nur das von sich Real oder Virtuell Preis zugeben, womit man selber Leben kann oder es mit sich vereinbaren kann. Es ist für viele auch zum Schutz der eigenen Person oder seinen Leben.

Verständnis, Ehrlichkeit, Leben und Leben lassen, Akzeptieren, Tolerieren und die ganzen schönen Werte was Menschen sich alles wünschen, sollten wieder viel mehr Beachtung bekommen. Es würde auch Real, Virtuell vieles einfacher machen. Denn wir sind alles Menschen, auf einer Welt! Aber es kommt darauf an, was wir da raus machen ;)

Entschuldigung, für den langen Text, aber bei so ein Thema kann man sich sein Leben lang beschäftigen und es beobachten, es wird auch immer so sein. Der Wandel der Zeit.

Besser hätte man es nicht schreiben  können das nenne ich mal einen sinnvollen Beitrag 

Geschrieben
Am 25.9.2019 at 18:16, schrieb UschiDennis:

.......mich wieder einmal eine Frau angeschrieben hat, die eher auf Partnersuche ist, als wie bei ihr im Profil erlesen war. 

Da sie im Profil eher beschrieben hatte, das sie offen ist, Spaß suchen wollte

Ich kann Dir nicht ganz folgen, aber kann nicht glauben, dass Euch eine Frau mit Partnerwunsch anschreibt. Vielleicht war es nur ein Mann, der etwas CS wollte, Kopfkino und so.

Am 25.9.2019 at 18:39, schrieb Venus81:

Man gibt sich generell anders im Internet. .....

Nö! Wozu auch? Bringt doch rein gar nix, außer unnötige Schreibereien.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuiquieMolly:

Ich kann Dir nicht ganz folgen, aber kann nicht glauben, dass Euch eine Frau mit Partnerwunsch anschreibt. Vielleicht war es nur ein Mann, der etwas CS wollte, Kopfkino und so.

Nö! Wozu auch? Bringt doch rein gar nix, außer unnötige Schreibereien.

Unreflektierte Menschen...tzzz

×
×
  • Neu erstellen...