Jump to content

Warum gibt man sich anders bei poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also die Frauen dich ich real kennenlernen konnte waren beim Date genauso drauf wie in der virtuellen Welt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Klingt für mich etwas komisch. Eine Frau auf Partnersuche würde euch doch schon wegen dem Nick und eurem Bild ausschließen. Dafür braucht man nicht mal auf euer Profil gehen.

Ja ist aber leider so, ist das was ich so erlebe. Genauso geht es meinem Schatz auch. 

vor 1 Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

Sind alles Menschen.., und das widerfährt wohl Frauen, als auch Männern gleich..! 🤷🏻‍♂️ Viele sind halt noch nicht einmal ehrlich zu sich selbst, und sie wissen gar nicht, was sie eigentlich so wirklich wollen. Somit können sie auch nicht ehrlich und wertschätzend anderen gegenüber sein... Gruß aus der „Männerwelt“. 😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Das ist wohl so verrückte welt 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb UschiDennis:

Ja ehrlich verstehe es selbst nicht so genau. Aber man liest sich halt nicht die Profile durch! 

Nun ja bei euch muss man auch nicht viel lesen, damit es ersichtlich ist, dass es ein Paarprofil ist. Habt ihr sie denn gefragt, wieso sie euch angeschrieben hat?

Geschrieben
Also ich gebe mich nicht anders, nur diskreter!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Arasjal:

hallo Dennis hast Du die Person die Du in deinem Beispiel beschreibst den privat getroffen? Weil sich mr sonst nicht erschliessen würde wie man den Unterschied zwischen hier und Privat ermittelt...

Nein hatten über WhatsApp Kontakt gehabt. 

vor 44 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

und Deine Uschi? Gehört sie nicht zu der Frauenwelt?

Ja aber sie gibt sich so real wie sie hier auch ist, und liest sich vorallem vorher die Profile durch bevor sie welche anschreibt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb UschiDennis:

Nein hatten über WhatsApp Kontakt gehabt. 

Warum fragt ihr diese Frauen nicht persönlich?

Ich schrieb es schon einmal, hier im Forum kann nur geraten oder vermutet werden, daher gebt ihr euch doch hier ebenfalls anders als im Umfeld.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Das ist leider auf vielen Seiten sodas dich Frauen und Männer verstellen persönlich finde ich das dumm den wen man dan merkt wie die Personen wirklich ist vergeht das Interesse schnell den ewig kann man das verstellen nicht aufrecht halten zum anderen wurde man belogen. Ich finde es immer schade wen Menschen so was tun nur um besser anzukommen obwohl sie meist auch so interessant genug sind.

Genau  das meine ich auch und beim date dan rumheulen das sie immer  verletzt  werden  und keiner sie will finde so was krank 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb UschiDennis:

Nein hatten über WhatsApp Kontakt gehabt. 

hmm oki dann wisst ihr nicht wie die  Person privat ist....naja hier wird viel gelogen um die Chancen zb zu erhöhen..Frauen die eigentlich Paarprofile sind...Single angegeben aber in einer Beziehung ..etc aber nicht nur bei Frauen:-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb UschiDennis:

Ja aber sie gibt sich so real wie sie hier auch ist, und liest sich vorallem vorher die Profile durch bevor sie welche anschreibt. 

jetzt beneiden Dich bestimmt alle Männer, dass Du DIE Frau hast, ,die einzige die sich so gibt wie sie ist, alle anderen Schauspielerinnen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb UschiDennis:

Genau  das meine ich auch und beim date dan rumheulen das sie immer  verletzt  werden  und keiner sie will finde so was krank 

Und, wie jetze, erst nur WhatsApp Kontakt und nun doch Date

Ich finde es krank, daß die Frau jetzt hier vorgeführt wird... 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

jetzt beneiden Dich bestimmt alle Männer, dass Du DIE Frau hast, ,die einzige die sich so gibt wie sie ist, alle anderen Schauspielerinnen. 

Sag ich ja nicht. 

Hab blos auf deine Frage geantwortet, mehr nicht! 

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und, wie jetze, erst nur WhatsApp Kontakt und nun doch Date

Ich finde es krank, daß die Frau jetzt hier vorgeführt wird... 

 

Das war allgemein bezogen! Und nein kein Date! 

vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Unverbindlicher Spaß und dennoch auf der Suche nach einem Partner, schließt sich für mich nicht aus. Ich meine: Soll Frau jetzt im Zölibat leben, weil man keinen Partner hat? Immerhin hat man dennoch ja auch Bedürfnisse...

Ich bin hier genauso unverschämt wie außerhalb von poppen. de. Also nicht viel anders...

 

Ja das verstehe ich und leuchtet  mir ein aber beim date  dann  so zu tun  es gibt nur Sex wenn  du  mit mir eine Beziehung  eingehst alles mehrfach  erlebt  

 

Geschrieben
Das eine Frau bei einem Paar auf Partnersuche geht kann ich mir nur sehr schwer vorstellen ...
Geschrieben

Viele Frauen geben sich genauso wie viele Männer anders.

 

Geschrieben

Da der Eingangspost leider nicht so ganz verständlich ist, habe ich jetzt ein wenig Zeit benötigt....

Dich Dennis, schreiben also immer wieder Frauen an, die offen sind und Spass suchen. Dann aber heraus kommt, dass sie einen Partner suchen und keinen Spass.

Und die Frauen *übersehen*, dass Du ein Teil eines Paarprofils bist.

Sorry.....aber sowas kann ich nicht wirklich glauben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb UschiDennis:

Sag ich ja nicht. 

Hab blos auf deine Frage geantwortet, mehr nicht! 

Doch genau das tust Du, wenn auch mit anderen Worten.

vor 2 Stunden, schrieb UschiDennis:

Ich hab da mal ne Frage an die Frauenwelt? 

Warum gebt ihr euch anders privat als es hier beschrieben ist? 

oder wen meinst Du mit "Frauenwelt" und "euch"?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb UschiDennis:

Ja das verstehe ich und leuchtet  mir ein aber beim date  dann  so zu tun  es gibt nur Sex wenn  du  mit mir eine Beziehung  eingehst alles mehrfach  erlebt  

 

Das wird ja immer unglaubwürdiger!

 

Geschrieben
Wenn man sich hier noch nach irgendein Sinn fragt warum sich Leute doof verhalten lügen und sonst ein sinnfreies Verhalten Da könnte man ganze Romane schreiben Ohne den Hintergrund jeh zu erfahren
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb goldenhills:

Das wird ja immer unglaubwürdiger!

Du glaubsch aber auch gar nix. Also mir hängen die Kerle ständig in den Ohren, dass sie eine Beziehung wollen, ansonsten geht da nix.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb UschiDennis:

Warum gebt ihr euch anders privat als es hier beschrieben ist? 

Ich bin wie ich bin, hier ne Zicke und mega anstrengend und real auch ne Zicke und wahrscheinlich noch anstrengender, :clapping:.

vor 3 Stunden, schrieb UschiDennis:

Hatte es vor kurzem erst gehabt, das mich wieder einmal eine Frau angeschrieben hat, die eher auf Partnersuche ist, als wie bei ihr im Profil erlesen war. 

Da sie im Profil eher beschrieben hatte, das sie offen ist, Spaß suchen wollte ect. 

Naja sobald man hier irgendetwas sucht, sucht man ja nen Partner für ebendieses und da gibts ja die verschiedensten Variationen und Auslegungen.;)

Geschrieben
Lach, schreib mal jetzt als Mann. Habt ihr ein Glück, von einer Frau angeschrieben zu werden. Da werde ich als Einzelkämpfer schwach. Profil ist gelesen und verstanden. Ihr seid in meinen Augen sympathisch und klare Aussagen . Lasst euch nicht unter bekommen.
Geschrieben

Also wenn man das EP von außen und vollkommen wertfrei... ne des kann ich nicht, ist die Quintessenz 

 

Singel Frauen machen Beziehungen kaputt, da sie sich an gebunde Maenner ran machen... 

 

Dat muss ich mir erst auf der Zunge zergehen lassen 

Geschrieben
Wow, hinter dir sind also gleich mehrere Frauen her. Und das obwohl du in einer Beziehung bist. Sorry, unglaubwürdig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UschiDennis:

Genau  das meine ich auch und beim date dan rumheulen das sie immer  verletzt  werden  und keiner sie will finde so was krank 

Ja stimmt und dan in Heulbeitrag auf Poppen.de das sie nie Glück bei Dates haben und immer verarscht werden so lächerlich 😂

Geschrieben
Nur weil das bei deinem Date so war, kannst Du das ja nicht auf alle beziehen. Ich bin so wie ich bin... Hier und in live. Punkt
×
×
  • Neu erstellen...