Jump to content

Spermazungenküsse


dwtBeamanuela

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe nicht drauf. Aber wenn es einer Frau Spaß macht, dann kann sie mich sicher dafür begeistern 😀
Geschrieben
Ich finde es geil. Leider mag es nicht jeder Mann bzw. ekeln sich viele vor ihrem eigenen Saft.
Geschrieben

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, und ich bin sehr gewiss, dass es sehr geil ist!!! Küssen mag ich sehr und mein Sperma ist auch lecker 😋 😉👍

Geschrieben
Wird zu selten gemacht. Weil eben der Ekelfaktor bei den Herren zu groß ist, allerdings bei Frauen auch
Geschrieben
Ich hab es mal bei einer Frau gemacht ,...einfach so spontan, weil's mich überkommen hat,...Sie war total überrascht davon und wir haben uns sehr intensiv geküsst,... Ja,....war irgendwie noch eine Steigerung. Ich finde aber , man sollte bestimmte Dinge nicht planen oder diskutieren,....was in der Situation passiert ,entscheidet oft mehr der Bauch als der Kopf,.... Im Nachhinein kann ich oft sagen "Hoppla, was haben wir denn da gemacht ?" ,....ist doch schön, das man nicht ständig alles reflektieren muss, beim Sex.
Geschrieben
Da für mich Sperma zum Kinder zeugen reichen würde, brauch ich das nicht...weder damit küssen oder gurgeln...
Geschrieben
Da ich Sperma mag, mag ich auch diese Spermazungenküsse, vorausgesetzt der Mann mag es auch, das ist aber wirklich nicht immer der Fall, ist noch oft so dass sich die Herren über Ihren eigenen Saft ekeln.
Geschrieben

Hat was. Hab's noch nie ausprobiert. Aber vielleicht passierte ja mal😁😋

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dwtBeamanuela:

Stehen mehr Männer als Frauen drauf?

Lustig, dass es dazu fast zeitgleich einen passenden Thread gibt, wo ER zumindest aussagt, dass er es eher eklig findet, dadurch sein eigenes Sperma zu "kosten".

Ich könnte mir vorstellen, dass das recht allgemein verbreitet ist, sich dann aber erst herausstellt, wenn sie (oder der jeweilige Partner) bereit ist, sein Sperma im Mund zu behalten...

Geschrieben
Am 25.9.2019 at 16:59, schrieb dwtBeamanuela:

Spermazungenküsse [...] Mögt ihr es auch oder findet Ihr es ehr ecklig!

Kommt vor. Ich bin da, neutral gefragt, erst mal neutral in der Antwort. Im sexuellen Miteinander passiert eben viel Spontanes und da kann auch mal ein Kuss nach einem Blowjob dabei sein. Find ich in Ordnung, weil es insgesamt doch mehr um den intimen Zungenkuss geht als darum, ob dan noch Säfte vom Oralsex einbezogen sind. Finde ich beim Cunnilingus übrigens nicht anders. Wir wmpfinden da nichts als ekelig.

Geschrieben

Ist kein "must have" bei mir...aber...bei der passenden Gefährtin, auch im FFM, kann es einen sehr speziellen Kick verursachen...eine andere Art des Vertrauens...danach kann es einige Schlösser aufschließen...

Geschrieben

Spermaküsse mag ich....

Aber bitte vorher keinen Spargel essen😄😄

Geschrieben
Am 25.9.2019 at 18:37, schrieb Tobi0815:

Ja, denn es ist schon ein Unterschied ob die Frau nach dem BlowJob alles geschluckt oder ausgespuckt hat, das Sperma quasi weg ist,  oder ob sie bis zum Küssen die Ladung noch im Mund behält...

Ja, das ist doch das was ich sage. Wir haben das Sperma doch auch im Mund. Haben denn so viele Männer wirklich Abscheu von ihrem eigenen Sperma?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb darkvampir:

Ja, das ist doch das was ich sage. Wir haben das Sperma doch auch im Mund. Haben denn so viele Männer wirklich Abscheu von ihrem eigenen Sperma?

Scheint so

×
×
  • Neu erstellen...