Jump to content

Spermazungenküsse


dwtBeamanuela

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einiger Zeit erreget es mich ganz extrem wenn ich mit meinem Sexpartner Spermazungenküsse mache! Mögt ihr es auch oder findet Ihr es ehr ecklig! Stehen mehr Männer als Frauen drauf?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb dwtBeamanuela:

Mögt ihr es auch oder findet Ihr es ehr ecklig!

Ich Persönlich sogar widerlich... 🤷‍♀️

Gibt aber genügend die drauf stehen... Solch Mann wäre bei mir völlig Falsch... Glaub davon wird man Schwanger 🙈

Geschrieben
da wirklich explizit dannach gefragt wurde....eklig...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

waaaaaaahhh neeeeiinnnn

:smiley:

Ist halt nix für Feiglinge...

;)

Geschrieben

Ich teile nicht.

Derartige Spielereien finde ich eklig. <--Bloss nicht wegen der Wortwahl meckern, der TE machts im EP vor.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Ich würde es mal so sagen, es stört mich nicht und ich finde es weder eklig noch turnt es mich an wenn mein Partner noch etwas von meinem Sperma im Mund oder sonst wo hat. Ich finde wenn Mann möchte, dass Frau sein Sperma aufnimmt sollte Mann auch schon einmal den Selbsttest machen um einfach mitreden zu können!
Geschrieben
Das Problem ist der Ekel vor dem eigenen Sperma direkt nach dem Kommen. Dennoch kickt mich der Kampf gegen den eigenen Kopf. Wenn es sich ergibt - why not?
Geschrieben
"Sperma ist ekelhaft und sieht auch nicht gut aus. Und wenn es in den Kaffee tropft, trink ich ihn nicht mehr aus..." Oder kurz: Nein, find das ekelig.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb calvinhh:

:smiley:

Ist halt nix für Feiglinge...

;)

i wüsst jetzt net, was des mit feig zu tun hat ;-)

Geschrieben
Wenn man vorher ordentlich Ananas gegessen hat ist das bestimmt nicht so schlimm wie man denkt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

i wüsst jetzt net, was des mit feig zu tun hat ;-)

War auch nicht ganz ernst gemeint. Der kam nur so spontan raus wegen deines Nicks. Ansonsten hat das mehr mit Überwindung zu tun...

Geschrieben
Wenn die Beteiligten es mögen...?! 🤷🏻‍♂️ Ich finde es nicht eklig. 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Lustig, dass es die Männer hier eklig finden. Wir Frauen dürfen euer Sperma schon im Mund haben, aber dürfen euch damit nicht zu nahe kommen. Da stellt sich mir dann die Frage, wenn die Frau euch oral befriedigt hat, wird dann danach nicht mehr geküsst? Oder verstehe ich gerade die Frage falsch?!
×
×
  • Neu erstellen...