Jump to content

Oktoberfest


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dem Karneval absolut nichts abgewinnen.

Oktoberfest konnte man mittlerweile in Berlin sehr gut. Trachten heisst nicht immer braune Hose und grünes Orden bedeckte Jacket. Ich habe selten so viele attraktive Männer gesehen, wie in den letzten Jahren auf einem Oktoberfest.

Ob es ein vollaufen lassen ist oder nicht,  das liegt doch an jedem selbst. Manch einer braucht Alkohol um lustig zu sein, dann aber nicht nur auf dem Oktoberfest, manch einer braucht es.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb trebon:

Wer hat schon alles erotische Erfahrungen auf dem Oktoberfest gesammelt?

Glaubst du ernsthaft, dass sich daran am nächsten Morgen noch jemand erinnern kann? :jumping:

Trachten und Lederhosen- naja....irgendwie passen die zum Oktoberfest. Aber auch nur dahin oder in die entsprechenden ländlichen Gegenden, finde ich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich kann dem Karneval absolut nichts abgewinnen.

Oktoberfest konnte man mittlerweile in Berlin sehr gut. Trachten heisst nicht immer braune Hose und grünes Orden bedeckte Jacket. Ich habe selten so viele attraktive Männer gesehen, wie in den letzten Jahren auf einem Oktoberfest.

Ob es ein vollaufen lassen ist oder nicht,  das liegt doch an jedem selbst. Manch einer braucht Alkohol um lustig zu sein, dann aber nicht nur auf dem Oktoberfest, manch einer braucht es.

Stimme dir da zu 100% zu.👍👍👍

Geschrieben
Ein Kirmesgänger bin ich generell nicht so, aber über die Wiesn werde ich trotzdem in der nächsten Woche mal schlendern, da wird aber nichts mit saufen sein oder flirten. Ich mag Bayern sehr gern, ich finde die Trachten und Dirndl und strammen Waden sehr gern, auch wenn ich es nicht trage. Es passt dorthin und ohne dem würde mir da was fehlen..ich finde es toll das es mancherorts auf der Welt noch traditionell zu geht. Ich höre selbst auch eher Techno und sonstige (ausser Schlager😈) aber da find ich die zünftige Musik toll. Aber hier habe ich auch noch nie ein Oktoberfest besucht.
Geschrieben
Original Tracht ist sehr eindrucksvoll anzusehen und mit wesentlich mehr Information über den Träger und dessen Herkunft behaftet als man so als Außenstehender ahnen würde. Das hat eigentlich so gar nix mit Saufwear oder Lederbaggy zu tun, was oft genug zu sehen ist.
Geschrieben
Gibt's inzwischen überall und alles nur Komerz..... Meine Freundin wohnt in Muc, und wäre letztes Jahr fast angekotzt worden in der U Bahn. Überall Alk Leichen. Benehmen ist inzwischen auch ein Fremdwort geworden . Selbst im Käfer Festzelt (andere Freundin hat Konektion) istces ähnlich. Vor 15 Jahren war der Canststter Wasen noch schön....
Geschrieben
Auf dem Oktoberfest war ich noch nie in meinem Leben und brauche das auch nicht.
Geschrieben
Ist nichts für mich .... war noch nie da und verzichte gern darauf, zwischen vielen besoffenen Asiaten und anderen auswärtigen Besuchern ein maßlos überteuertes Bier zu trinken.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Muss denn immer alles in irgendeiner Art und Weise mit Erotik in Verbindung gebracht werden... Kann man nicht einfach mal ganz normal unterwegs sein...

Würde sagen die Frage passt sicher auch besser zur hiesigen Umgebung, oder???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb trebon:

Würde sagen die Frage passt sicher auch besser zur hiesigen Umgebung, oder???

Nich unbedingt 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

An Trachten mache ich sicherlich nicht fest, ob ich jemanden sexy finde. Und ich habe mir diesen Trachtenzwang auch noch nie angetan, wenn ich aufs Oktoberfest gegangen bin. Aber die Klamottenindustrie freut sich sicherlich jedes Jahr ... Die Menschen, zu denen Trachten gehören, weil sie aus diesen Gegenden sind, wo man Trachten anzieht, sollen das gerne tun. Für mich ist das nix, und macht diejenigen, die das tun nicht mehr oder weniger anziehend ...

:coffee_happy:

Geschrieben

Ein schönes Dirndl und a fesches Mädel drin sind einfach ein wahrer Hingucker. Das finde ich auch auf der anderen Seite so a fesche Bursch in einer Krachlederenen.

Doch so eine Tracht steht nicht jedem, das sollte auch mal festgehalten werden. 

Warum muss die Tracht gleich mit Sex in Verbindung gebracht werden und die Wies'n mit zu viel Bier? 

Wenn ich könnte würde ich die ganzen 16 Tage hin gehen, bin bekennender Wies'n Fan. 

 

Ein Prosit der Gemütlichkeit mehr möchte ich nicht mehr dazu sagen.

×
×
  • Neu erstellen...