Jump to content

Oktoberfest


trebon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

die Oktoberfest Saison ist bereits eröffnet. Nicht nur in Bayern gehts zünftig zur Sache. Wie sexy findet ihr Trachten? Wer hat schon alles erotische Erfahrungen auf dem Oktoberfest gesammelt?

Geschrieben
Bei Männern in Trachten regt sich bei mir sofort was, und zwar knallharte Frigidität.
Geschrieben
Muss denn immer alles in irgendeiner Art und Weise mit Erotik in Verbindung gebracht werden... Kann man nicht einfach mal ganz normal unterwegs sein... Und nee bei mir regt sich bei Trachten nix eher bei Tracht Prügel...
Geschrieben
Ein schönes Dirndl ist was feines, besonders ohne Slip
Geschrieben
Ist überhaupt nicht meine Welt, Trachten,Dirndl und Lederhosen haben sowas altbackenes an sich
Geschrieben
Also Sexy finde ich was anderes, aber keine Männer in Lederhosen oder Frauen in trachten, ich finde Sex mit besoffenen, angetrunkenen Männern und Frauen die sich daneben benehmen auch nicht gerade prickelnd und Sexy. Ich nehme lieber Abstand vom Oktoberfest anstatt da mitzuwirken. Liebe Grüße Leyla
Geschrieben

 

vor 12 Stunden, schrieb trebon:

die Oktoberfest Saison ist bereits eröffnet

Hoffentlich auch bald geschlossen.

Geschrieben
Nein hatte u werde ich nie haben weil ich die Drogenparty der Alkoholobby nicht unterstütze.....
Geschrieben

Die Krachlederne und die Hosenträger+das andere Gedöhnsrat bei Männern, sind für mich ungefähr so sexy wie ein löchriger Socken, ganz furchtbar altmodisch sind Trachten und erinnern mich an Oppa.

Dirndl erinnern mich an Omma mit zu sehr zur Schau gestelltem Balkon, ich will das nicht sehen.

Ich war nie auf dem Oktoberfest, ähnlich anmutende Feste meide ich, siehe oben und mir geht zudem die umstatabumstata Musik fürchterlich auf den Keks.

Geschrieben
Von Maß zur Maß werden Trachten immer geiler , nur man selbst wird für die Frauenwelt unattraktiver 😉
Geschrieben
Ich war leider noch nie, hab es mir aber für das nächste Jahr fest vorgenommen. Kaufe mir dann auch ein richtig schönes und sexy Dirndl. Die Trachten der Herren finde ich absolut nicht sexy, daher werde ich mir ausschließlich die Damen betrachten und mit etwas Glück auch einer näher kommen
Geschrieben
Kommt auf die Tracht an. Aber bei dem Wort Tracht denkt ja jeder ausschließlich an das bayr. Dirndl.
Geschrieben
Ich war bereits auf der Wiesn.... mit Lederhose. Es war ein schöner Tag und wie überall im Leben: manchen steht Tracht, manchen nicht..... manche mögen es, manche nicht..... C‘est la vie
Geschrieben

Die meisten Kostüme an Karneval erscheinen mir auch nicht sonderlich sexy; und dennoch gilt die Narrenzeit als Hochkonjunktur auch sexueller "Ausschreitungen". Jetzt komme ich mir auf dem Oktoberfest nur weit weniger verkleidet als an Fasching vor, wenn ich dort ein Dindl trage. Im Übrigen muss man wohl zwischen echter Tracht und Touri-Wiesnoutfit klar unterscheiden. Ein Primark-Top wirkt ja auch ganz anders als bspw. ein Burberry-Oberteil.

 

Geschrieben

Auf dem Oktoberfest war ich noch nie und die Vorstellung mit 6 Millionen fremden Personen mich zu vergnügen reizt mich nicht. 

Sehr wohl gefallen mir Dirndl sehr und zum Glück tauchen die auch hier immer öfter auf. Muss halt zur Person auch passen.

Geschrieben

Ich muss gestehen - Trachten ist wohl mit das hässlichste an Kleidung womit man seinen Körper bedecken kann. Das ist schon eine modische Vergewaltigung. :clapping:

Geschrieben
Je nach Pegel steigt die erotische Erfahrung und wenn es nur das Kopfkino ist.
Geschrieben

Ich kann mit solchen Festivitäten nichts anfangen. Alleine die Anzahl an Menschen macht mich schon aggressiv.  

Und trachten... finde ich furchtbar. 

Geschrieben

Hier in Hamburg muss ja mitgezogen werden..Ich kenne jetzt 4 Stadtteile wo kleine Oktoberfeste aufgebaut sind...

Vermutlich fühlen sich da Personen nach 9 Bier wie in München....Ich weiss gar nicht wie ich das finden soll.

Für mich ist das wahre Oktoberfest reine Geldschneiderei .....und der Maß Bier könnte 30 Euro kosten.....die Leute würden dort hingehen.

Für mich ist das ein Fest wo man sich einfindet um zu saufen!!

Wie ich Trachten finde? albern!

Meine Familie durfte wie ich noch klein war immer nach Bayern....in Urlaub und mein Bruder bekam die Lederhose und ich ein Dirndl an.....

Wenn ich die Urlaubsbilder sehe...kommt es mir heute noch hoch!

Klar wird in München hinterm Zelt gevögelt.....

Wenn Alkohol in Strömen fliest geht unten die Hose auf und der Rock hoch.....

Ist in Hamburg beim Hafengeburtstag nicht anders.......würg!:crazy:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

nicht nur die trachten sondern das ganze drum herum finde ich extrem abstossend.. betrunkene notgeile männer die frauen an die hupen fassen, kotzend und wildpinkelnd in den büschen stehen.. ich mache einen riesen bogen um volksfeste.. ein mann der zu sowas geht, und an diesem alljährichen balzverhalten teilnehmen würde kommt mir nicht ins bett, dann lieber nen gutes konzert oder nen technoclub in berlin das ist auch nicht so spiessig.. aber ich habe eh eine Aversion zu Bayern und der Kultur dieses landes

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war einmal auf dem Oktoberfest... mir war es zu voll. Auf sonstige Volksfeste gehe ich ab und zu schon mal ganz gern und dann auch im Dirndl. Für mich ist die Tracht generell nichts erotisches und passt für mich auch nur zu solchen Anlässen. Dort gefällt es mir dann aber auch und ich finde, dass ein Mann in Lederhose und Hemd durchaus auch sexy aussieht, wenn er mir sonst auch gefällt. Erotische Erfahrungen habe ich bei diesen Festen noch nicht gemacht, außer dass man halt durchaus auch angebaggert wird... wie halt aber beim normalen Weggehen auch. Außerdem ist nicht jeder der auf so ein Fest geht sturzbetrunken.

Geschrieben

Ich war einmal als kleines Kind aufm Oktoberfest. Es war ganz schrecklich. Seitdem wollte ich da nie wieder hin, reizt mich bis heute nicht. 

Auf die Volksfeste hier in der Stadt oder Umgebung geh ich ganz gerne mal, hier bei uns ist es die Dult. Dirndl hab ich keins, aber irgendwann leg ich mir noch ein hübsches in Schwarz-Pink oder so zu 😄

Manche Männer sehen in Lederhose eigentlich ganz sexy aus (hätt ich auch nicht gedacht, dass ich das mal schreibe) - gibt schon Typen, denen das gut steht. Genauso bei den Mädels.

Erotische Erfahrungen hab ich noch nie auf der Dult gemacht. Nur ganz „normales“ Flirten. 

 

Geschrieben

Also Oktoberfest ist schon sone bucketlist Sache. Auf jedenfall einmal mindestens hin und sexy aussehen kann man auch. Ich sehe ja das Gesamtpaket und nicht nur die Kleidung. 

×
×
  • Neu erstellen...