Jump to content

Hilfe


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Ferarri kaufen. 2. Haus mit Pool und Sauna und Bilder aus Ibiza. 3. Dategesuch einstellen....dann klappts auch mit der Nachbarin...viel Erfolg
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Felix23:

Könnte mir jemand so 1 bis 2 Tipps geben, wie ich hier eine nette Dame treffen kann ?

Ein einziger Tipp reicht.

Such dir hier eine Dame die ihre Dienste gewerblich anbietet und schon kannst du, je nach Betrag und/oder Durchhaltevermögen mit ihr ein paar schöne Stunden erleben.

Das ist der sinnvollste Tipp den du hier bekommen kannst.

Denn Männer die hier nach Tipps fragen wie sie eine Frau kennenlernen sollen sind nicht unbedingt die Männer die eine Frau dann sucht.

Geschrieben
Wie weiter unten schon angemerkt, war diese Threaderstellung, für Dein Vorhaben, alles Andere als hilfreich, aber noch ist nichts verloren: 1. lösche Dein Profil und lege mit anderem Nick ein Neues an. 2. Wähle ein vorteilhafteres Profilbild, welches nich ganz so aussieht wie ein "Pennälerpassphoto" 3. schreibe in Deinem Profil etwas mehr persönliches über dich, vor Allem darüber was Dich für Frau(en) interessant machen könnte. 4. schreibe auch ein wenig darüber, wie die "nette Dame" die Du treffen möchtest so sein sollte. 5. wichtigster Tipp: in Deinem Alter solltest Du die "freie Wildbahn", um Frauen kennenzulernen nicht, zu Gunsten von poppen.de, vernachlässigen ! Viel Erfolg !
Geschrieben
Geh im realen Leben Frauen ansprechen, da wird es um einiges erfolgreicher sein. Die meisten Frauen schätzen selbstbewusste Männer und das zeigst du am schnellsten, wenn du sie einfach und nett anspricht. . MfG Royo
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maho12:

hier gibt's keine netten Damen....xD

Na danke...das merk ich mir Mahosche 😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MensSweetDevil:

Na danke...das merk ich mir Mahosche 😜

Du bist doch die Ausnahme, Hasi :heart_eyes:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Felix23:

Könnte mir jemand so 1 bis 2 Tipps geben, wie ich hier eine nette Dame treffen kann ?

Wieso nur eine?

Hier gibt es doch bestimmt tausende nette Damen.

Geschrieben

Ja. Ignoriere alles, was du hier dazu lesen kannst. Insbesondere von Frauen. Dann wirst du dir im Klaren darüber, wer du bist, was du willst und wie du wirklich sein willst.
So bist du dann und das bleibst du konsequent, bis es Grund gibt, das zu ändern. Der Rest kommt von ganz alleine. Wetten?

×
×
  • Neu erstellen...