Jump to content

Hilfe


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte mir jemand so 1 bis 2 Tipps geben, wie ich hier eine nette Dame treffen kann ?

bearbeitet von MOD-Katty
Berichtigung der Wortwahl
Geschrieben
Überreden bringt nichts. Die Frau muss von alleine wollen und einverstanden sein. Du kannst charmant fragen und sie einladen. Aber wenn sie Nein sagt musst du es auch akzeptieren.
Geschrieben
Entweder du sprichst sie an....als vom Typ und es kommt zum Treffen oder nicht, dann nicht. Was willst jemanden haben der nicht will und nur da ist weil du ihn überredet hast...?
Geschrieben
Mach Sport u leg dir einen attraktiven Körper zu! Mach Fotos, die deutlich besser sind als dieses, sorry, du wirkst wie ein riesiger Nerd! Biedere dich nicht so an, sondern schreib eine nette Einladung zum Essen oä! Korrigier die Rechtschreibfehler in deinem Text! Hoffe, ich konnte helfen! Viel Glück!😉
Geschrieben (bearbeitet)

Entweder eine Frau möchte sich mit dir treffen oder nicht. Wenn nicht 🤷‍♀️ Versuch erst einmal eine Frau kennenzulernen ohne gleich irgendetwas zu erwarten, dann klappt es sogar eventuell vielleicht ☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
Nur mal als Tip, hier ist kein gratis Bordell oder Katalog, die wenigsten Frauen werden auf das, was du geschrieben hast abfahren, Hauptsache Sex, alles egal..komm vorbei...so verzweifelt sind hier die wenigsten Frauen. Wenn du was schnelles suchst, wirst mit großer Wahrscheinlichkeit, zahlen müssen.
Geschrieben
Da gibt es glaube keinen Tipp ausser sei wie du bist und verstelle dich nicht. Dann sollte auch irgendwann ein Treffen möglich sein
Geschrieben
Erster Tipp. Nicht betteln. Zweiter Tipp. Überdenke Dein Profil. Dritter Tipp. Erwarte nicht, dass eine Frau auf dich zurennt und ruft :"Fick mich du Geiler Stecher!" Es gehört mehr dazu als der Wunsch seinen Schwengel irgendwo rein zu halten. Guter Sex entsteht durch Sympathie, Vertrauen und vor allem durch flirten. Wenn du dann soweit bist, ist abrammeln wie ein Coyote, das erste und letzte Mal das du spielen durftest. Berührung und das Spiel von Mann und Frau sind das Geheimnis.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

***

Entweder du bringst sie dazu, dass sie dich unbedingt treffen will oder du kannst es gleich bleiben lassen. Sei attraktiv, interessant, humorvoll, ausstrahlungsstark, männlich. Darauf stehen Frauen. Auf "Überreden" steht keine Frau.

Geschrieben
Indem Du einfach an Jahren älter wirst.Dann klappt das auch mit einem Date.
Geschrieben

Sei geduldig,  ehrlich und verstell dich nicht .

Und vor allem überdenke hier deine Erwartungshaltung. 

 

Geschrieben
Geh in dich, frage dich selbst, wer du bist. Wenn du das weisst, frage dich, was du willst. Dann schau dir die Profile der Frauen an. Was gefällt dir an einem einzelnen Profil, könnte es zu deinen Vorstellungen passen (du hast ja jetzt welche nach deiner Selbstreflektion). Und dann schreib die Frau an, geh auf das ein, was du meinst, von ihr erfasst zu haben. Und denk nicht ans ficken, denk daran, mit einem passenden Menschen optimalerweise einen netten Nachmittag oder Abend verbringen zu können. Und lade sie nicht schon im Vorfeld ein. trefft ihr euch, ist es nett, die Rechnung zu übernehmen. Und wenn du das alles nicht hinkriegst, geh in den Puff
Geschrieben
Dein Profil bitte überarbeiten. Bin sex süchtig, ist abstossend.
Geschrieben

Hallo,

ich habe den EP berichtigt, da der TE es anders gemeint hat. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

Liebe Grüße
Mod-Katty

Team Poppen.de

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Felix23:

Könnte mir jemand so 1 bis 2 Tipps geben, wie ich hier eine nette Dame treffen kann ?

Reifer werden.

Erst mal im realen Leben Erfahrungen sammeln.

30 kg abnehmen.

An den Diskussionen im Forum teilnehmen.

 

Und vor allem keine überflüssigen Fragen stellen. Diese Frage oder Fragen in ähnlicher Form gab es in den drei Jahren, in denen ich jetzt hier bin. mindestens schon 50 mal. Und damit 49 Mal zuviel. Garantiert.

Geschrieben
1. Tipp: Kontakt aufnehmen. 2. Tipp: verabreden Alles andere geht dann wie von selbst :-)
Geschrieben
Tipp 1 Du darfst nicht Oberflächig sein und ja ich kann dir versichern das es hier so einige ""Damen"" gibt die genau so sind ist Fakt. Tipp 2 Solltest du hier eine nette ""Dame"" finden Chance 50 zu 50 solltest nicht gleich Aufdringlich werden und schreiben ( Finde dich heiß hast Bock zum F.... lass uns treffen) schreib ihr einfach eine höffliche Nachricht. Ach ja Damals war die Welt einfach noch schön wo es noch Richtige Gentleman und Ladys gab.
×
×
  • Neu erstellen...