Jump to content

Verlangen


plaaibooi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer, sobald ich eine monotone Tätigkeit ausübe, bei der ich mich nicht konzentrieren muss.

Momentan wieder ganz schlimm 😏

Geschrieben

Ich übe mich  in Enthaltsamkeit und kann leider nicht mitreden.:see_no_evil:

Geschrieben
Wenn ich gedankenversunken irgendwo in der Öffentlichkeit sitze und zufällig an so ein ordinäres Nacktbild hier bei poppen denke, ungefähr wie eine Schweinehälfte beim Metzger, dann geht mir richtig einer ab und wenn ich aufblicke bin ich froh das alles nur ein Traum war.
Geschrieben

Also wenn ich unterwegs bin, denke ich meistens an alles mögliche aber garantiert nicht an Sex.

An sowas denke ich frühestens, wenn ich mich irgendwo hinsetzen kann und Zeit habe, mir die Leute anzusehen.

Was aber nicht geht, da der (#!@...!!!) Stadtrat von Berlin, hier sämtliche Parkbänke hat entfernen lassen.

Dit machn die doch mit Absicht :smiley:

Geschrieben
So gut wie garnicht. Ich bin meist zielstrebig unterwegs und überlege mir nur ob ich was vergessen habe das ich unterwegs noch erledigen sollte. Ansonsten war das zu Festival Zeiten noch ganz anders aber ich habe mir geschworen das ich mir nur einmal ein Anständiges Zelt kaufe und das hat nach 6 Jahren die Grätsche gemacht.
Geschrieben
Ich bin immer offen und schaue mich um,soviel heiße Frauen unterwegs da ist der Kopf schon mal mit Kino beschäftigt 😎
Geschrieben (bearbeitet)

In der Bücherei... War ich aber bestimmt schon über 10 Jahre nicht mehr.... Wenn nicht sogar 17 🤔

Oder wenn ich DEM Mann in die Augen schaue 😊. Das kommt dann doch hin und wieder vor 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der oper oder.konzerten. ich steh auf elegant gekleidete Frauen.

Geschrieben

Ich bekomme in letzter Zeit immer mehr das Verlangen während meiner Arbeitszeit. Es ist schwer mit 3 verdammt gutaussehenden Damen in einem Büro zu sitzen wo man das einzige Männchen ist. Es ist der wahnsinn wie Kleidung, Frauen so reizvoll machen kann. Ich stelle es mir verdammt geil vor nach Feierabend den Rollo runterzumachen und die eigene Kollegin auf dem Schreibtisch ordentlich zu verwöhnen.

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 14:50, schrieb Loki1200:

Wenn ich so darüber nachdenke, beim Einkaufen. Beim Fleischer, wenn ich da das Mett sehe werde ich ganz grrrr.

Am 8. November kehrt Domian mit "Domian Live" zum WDR zurück - vorerst für vier Folgen. :thumbsup:

Geschrieben

auf der Viehweide ! hätten die kühe hosen an hät ich noch keine nackte fotze gesehen

Geschrieben

wo es am ruhigsten und entspannendsten ist, wo nicht soviele Menschen drumherum sind

×
×
  • Neu erstellen...