Jump to content

Verlangen


plaaibooi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht es dabei, owei-owei, wie Reinhard Mey  → "Neulich in der Dessous-Abteilung"  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb plaaibooi:

Wo bekommt ihr in der Öffentlichkeit am ehesten Gedanken an Sex ? :P

Beim Essen, wenn ich mein Essen in Kalorien umrechne und überlege, wies wieder wech geht.... machmal/recht selten /nie

Geschrieben
Das hat nicht mit dem Ort oder anderen äußeren Faktoren zu tun, sondern mit meinem Zyklus. Manchmal fühle ich mich wie ein Igel (bloß niemanden an mich ranlassen) und manchmal kann ich kaum an was anderes denken als Sex... Ansonsten erzeugt Intimität auch Verlangen nach Sex. Jemandem wirklich nahe sein. Das meine ich gar nicht unbedingt körperlich.
Geschrieben
Wenn ich an die geile letzte Nacht denke bekomme ich überall Lust...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeaNadine:

Bei attraktiven Gegenübern.

Genau dann... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht käme jetzt doch noch München in Frage...wenn man die strammen Waden von jungen Männern sieht...🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BlackAmericanDick
Geschrieben
nirgends...wenn ich in der öffentlichkeit bin hab ich meist was zu tun...da is keine zeit und kein platz für sexuelle gedanken
Geschrieben

Is bald wieder soweit.....wenn ich im hautengen Michelin-Overall (3 Nummern zu gross) an den drei Autos die Räder gewechselt habe, natürlich mit aufgekrempelten Ärmeln, gehört sich so, und ich dann von 12 Rädern und den insgesamt 60 Radschrauben, mit meinem strammen 1/2" Drehmomentschlüssel, dieses steife "knack knack" vernommen habe....

Das ist schon Libido online...aber hallo!

Geschrieben
Im Kopf wo sonst, spielt die Umgebung doch keine Rolle😁😁😁
RubensBesterFreund
Geschrieben
Wenn ich an einem Burger 🍔 laden vorbei gehe, dann bekomme ich immer ein nasses Knie 😅
Geschrieben
Überall wo mir hübsche Frauen begegnen kann es vorkommen, dass die Gedanken zu diesem Thema abschweifen.
×
×
  • Neu erstellen...