Jump to content

behaarte Männer


Manü38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Wertung, aber versuch es nicht jedem Recht zu machen und mit dir selbst im Reinen zu sein. Nichts is so errotisch wie Selbstbewusste Menschen die zu sich stehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manü38:

Hallo an die damenwelt. bin seit kurzem hier und hatte nette Gespräche.  nun mal ne frage. Das alter der Frau ist da Wie ich gemerkt hab nebensächlich.ich habe eine behaarte brust. schon ein Teppich.  liegt das keiner Frau mehr muss es immer glatt sein? intim trag ich ne Frisur ich weiss was sich gehört  doch ständig das Fell auf der brust entfernen  das muss nichtsein  ist doch ein teil von mir. also wer mag es noch?

 

ob das keiner Frau mehr liegt kann ich nicht sagen, ich fand dies bei einem Mann schon abtörnend als ich anfing in sexuelle Bahnen zu denken. Das ist echt eine halbe Ewigkeit her.
dank der Archälogie weis man das Frauen und Männer auf haarlos schon zu Zeiten von Hippokrates von Kos so dachten und das ist nun mal schon über 2000 Jahre her .
Also nix neues sondern was uraltes.
Aber dir kann doch leicht geholfen werden.

Geschrieben
Ich mag Brustpelz... aber wie üblich und schon erwähnt ,wirst du bei 25 Frauen auchh 25 verschiedene Antworten bekommen😏
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich schreib’ nur TOM SELLECK 😊👌

Genau! Wenn sie so ist, wie die von Tom Selleck ist es supi! Allerdings, wenn sie aussieht wie bei Chewbakka oder auf dem Rücken gleichviele Haare sind, dann lieber nein danke! lach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manü38:

sobald ich sage das ich behaart bin kommt nix.egal wie sympathisch man sich vorher war.

Ja, das ist ganz typisch für solche Weiblichkeiten...:smirk:

Du könntest dir die verschwendete Zeit sparen, wenn du gleich klar stellst, das du Brustbehaarung hast und nicht gedenkst diese zu entfernen.

Mich fragte ein Mann der zu seiner Körperbehaarung steht nach wenigen Mails hier, ob ich auf Modepüppis oder auf Männer stehe, was ich sehr sympathisch fand.;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Ja, das ist ganz typisch für solche Weiblichkeiten...:smirk:

Du könntest dir die verschwendete Zeit sparen, wenn du gleich klar stellst, das du Brustbehaarung hast und nicht gedenkst diese zu entfernen.

Mich fragte ein Mann der zu seiner Körperbehaarung steht nach wenigen Mails hier, ob ich auf Modepüppis oder auf Männer stehe, was ich sehr sympathisch fand.;)

dann schau mal auf mein Profil 

grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manü38:

dann schau mal auf mein Profil 

grins

Ich wollte dir nur einen Tipp geben, wie du für dich unnötige Zeit mit auf haarlose Männer stehende Frauen, einsparen kannst. 

Geschrieben
Hallo. Brusthaare sind eigentlich nicht störend. Aber im Intimbereich muss es glatt sein finde ich.
Geschrieben

Ich bin zwar kein Mädel, aber ich habe eine Meinung dazu, nämlich, dass man machen soll, womit man sich wohl fühlt. Bei mir zum Beispiel sind es drei Haare auf der Brust, wenn ich die wachsen lasse finde ich das weder männlich noch schön, deshalb fühle ich mich eben rasiert am wohlsten. Genauso rasiere ich mir die Achselhaare und die Eier, weil ich mich damit wohler fühle. Es gibt Leute die mögen das, andere halt nicht. Ich habe das mit anderen aber auch noch nie im Vorfeld wirklich thematisiert, da wird am ehesten noch gefragt, ob man untenrum glatt ist. Menschen sind halt verschieden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manü38:

Ich würde mich nicht ändern wenn ich es nicht wollte.ich wollte nur die Meinung der Frauen hören.sobald ich sage das ich behaart bin kommt nix.egal wie sympathisch man sich vorher was.das brachte mich zum denken.mir ist ja auch der Mensch wichtig und nicht ihre Frisur.

Da frage ich mich hast du so wenig Selbstvertrauen oder aber ist es dir egal, welche Frau du dann haben wirst? Denn wenn nichts mehr zurück kommt, dann sind das (in meinen Augen) nur oberflächliche Menschen. Und willst du wirklich mit solchen etwas zu tun haben?

Okay, es kommt ja auch immer auf die Intension hier an. Wenn du jetzt sagst, du suchst nur ONS, dann kannst du dich ja nach dem entsprechenden Gusto der Dame richten.  Ansonsten würde ich es an deiner Stelle als erweiterte Filterfunktion nutzen und kannst somit diese Damen schon mal aussortieren. Sich immer für einen Anderen verstellen zu müssen und immer nur das zu tun, was der Andere gerade will,  ist auf dauer doch ziemlich anstrengend. 

Klar lässt sich da auch ein Kompromiss finden, wenn man das denn anstrebt. Kommunikation ist auch hier das Schlüsselwort. 

Geschrieben
Junge tragen wie du es willst und magst nicht was Frauen gern hätten es ist dein Körper.
Geschrieben
Also ich bin auch behaart siehe Fotos. Im intim Bereich und unter den Armen /rücken.. Ist aber alles weg.. Die Brust und Beine bleiben aber so wie sie sind.. Entweder mit Haare oder garnicht. Und wenn das Zeug nach wächst ist es auch kein Vergnügen
Geschrieben

 

 

vor 16 Stunden, schrieb darkvampir:

Da frage ich mich hast du so wenig Selbstvertrauen oder aber ist es dir egal, welche Frau du dann haben wirst? Denn wenn nichts mehr zurück kommt, dann sind das (in meinen Augen) nur oberflächliche Menschen. Und willst du wirklich mit solchen etwas zu tun haben?

Okay, es kommt ja auch immer auf die Intension hier an. Wenn du jetzt sagst, du suchst nur ONS, dann kannst du dich ja nach dem entsprechenden Gusto der Dame richten.  Ansonsten würde ich es an deiner Stelle als erweiterte Filterfunktion nutzen und kannst somit diese Damen schon mal aussortieren. Sich immer für einen Anderen verstellen zu müssen und immer nur das zu tun, was der Andere gerade will,  ist auf dauer doch ziemlich anstrengend. 

Klar lässt sich da auch ein Kompromiss finden, wenn man das denn anstrebt. Kommunikation ist auch hier das Schlüsselwort. 

morgen.ich hab das Thema rein gestellt weil ich wissen wollte wie Frauen heutzutage zu Haaren am mann stehen und ob sie es mögen.ich gebe dir recht man sollte mich nehmen wie ich bin.mich gibt es nur im Paket.ich finde mich so toll.ich zeig auch was ich hab. wie die Damen den büßen. 

lg

Geschrieben

Ich hatte vor 5 Jahren mal eine Beziehung, wir hatten uns in Lünen im Cafe del Sol getroffen. Ich hatte ein Hemd an und mir war wirklich warm geworden, nicht nur wegen der Frau. Ich knöpfte es auf. Später hat sie mir gestanden, dass ich das nicht hätte machen sollen. Nachdem sie das gesehen hatte, wäre es um ihr geschehen, sie ist voll auf Brustbehaarung abgefahrern.

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 09:52, schrieb Manü38:

Hallo an die damenwelt. bin seit kurzem hier und hatte nette Gespräche.  nun mal ne frage. Das alter der Frau ist da Wie ich gemerkt hab nebensächlich.ich habe eine behaarte brust. schon ein Teppich.  liegt das keiner Frau mehr muss es immer glatt sein? intim trag ich ne Frisur ich weiss was sich gehört  doch ständig das Fell auf der brust entfernen  das muss nichtsein  ist doch ein teil von mir. also wer mag es noch?

 

Brusthaare u den behaarten Streifen Richtung Schamgegend finde ich sexy. 

Total unerotisch finde ich Borsten auf der Schulter, Schulterblätter o ganz u gar auf den Fingern u den Zehen ...da nehme ich Reisaus 👽

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hauszwetschge:

Brusthaare u den behaarten Streifen Richtung Schamgegend finde ich sexy. 

Total unerotisch finde ich Borsten auf der Schulter, Schulterblätter o ganz u gar auf den Fingern u den Zehen ...da nehme ich Reisaus 👽

also ich rasiere mich bring Kontur rein. die Schultern Achsel.  Rippen und auch die Füße  bin ja kein hobbit. 

  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...