Jump to content

Cap d ' Agde


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen 

Ich will nächste Woche nach Cap d' Agde. 

Hat jemand Erfahrung, ob da jetzt noch was los ist? 

Danke für ein kurzes Feedback 

Geschrieben

Ich meine hier mal gelesen zu haben , dass im Oktober nicht mehr viel los ist dort . Es gibt einige Beiträge schon im Forum dazu . Die findest du mit der Suchfunktion. Viel Spaß 

Geschrieben
Hi ja ich war schon dort. Hast du im FKK Dorf eine Wohnung gemietet oder bist du in der Stadt?
Geschrieben
Also wir waren schon um diese Zeit dort und es war super. Natürlich nicht zu vergleichen mit der Hauptsaison. Aber immer noch super geil. Auch am Strand und am Schweinchen Strand. Und auch in den Dünen. Immer eine Reise wert.
Geschrieben

Wie ist denn erfahrungsgemäß das Wetter Ende Oktober? Mir ist schon klar, dass die Mittelmeerküste klimatisch nicht mit den südlicher liegenden Kanaren zu vergleichen ist.

Geschrieben

Wir waren schon Ende September auf der Kante, da kann es am Strand schon recht unangenehm sein.

Da hat der Mistral am Strand schon ganz schön geblasen und es war recht staubig.

Geschrieben

Das Thema ist hier schon öfters angesprochen worden und zahlreiche Tipps wurden auch schon genannt!

Weiß jetzt nicht, ob zu diesem Zeitpunkt schon die französischen Schulferien vorbei sind?!

Falls nicht, solltest du am "Schweinchen-Strand" bei "Aktionen" aufpassen! In der Ferienzeit kontrolliert berittene Polizei ganz gerne?!

Im allgemeinen kann ich CdA für allein reisende Männer nicht empfehlen, Single-Frauen gibt es nur selten und Swinger-Pärchen suchen meist auch nur Pärchen?!

Wünsche dir trotzdem schönes Wetter und viel Spaß!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Im allgemeinen kann ich CdA für allein reisende Männer nicht empfehlen, Single-Frauen gibt es nur selten und Swinger-Pärchen suchen meist auch nur Pärchen?!

Das hat aber sicher nicht speziell mit Cape d Agde zu tun, sondern ist generell so mehr oder weniger so ausgeprägt.

Aber die Anreise wäre für mich auch nicht gerade ideal, gibt nicht wirklich sinnvolle Flugverbindungen nach Marseille oder Montpellier und mit Auto wären 1600 km dorthin, dann noch die nicht mehr so warme Jahreszeit, zu der ich nur Zeit habe....

Also buche ich jetzt diese Woche doch wieder Gran Canaria und Lanzarote je eine Woche in diesem Winter. :$

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das hat aber sicher nicht speziell mit Cape d Agde zu tun, sondern ist generell so mehr oder weniger so ausgeprägt.

Sicherlich richtig, aber nach CdA fährt man ja nicht nur hin, um einen schönen Urlaub zu verbringen, die "sexuelle Erwartungshaltung" ist ja dort etwas größer als an anderen Urlaubsorten?! ;)

Ich war damals mit meiner Ex-Partnerin dort und mir taten die Single-Männer leid, die verzweifelt Kontakt gesucht hatten und deshalb wollte ich nur darauf hinweisen, dass es für einen Single-Mann nicht gerade einfach ist, an diesem speziellen Ort Kontakte zu knüpfen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich war damals mit meiner Ex-Partnerin dort und mir taten die Single-Männer leid, die verzweifelt Kontakt gesucht hatten und deshalb wollte ich nur darauf hinweisen, dass es für einen Single-Mann nicht gerade einfach ist, an diesem speziellen Ort Kontakte zu knüpfen.

Auch das ist an anderen frivolen Orten nicht viel anders.

Aber ich habe eine Voyeur-Neigung, bin schon zufrieden, outdoor Paaren mehr oder weniger diskret zuschauen zu dürfen.....

Geschrieben
Denke nicht war vor 2 Jahren Anfang Sept. Da da war es schon deutlichruhiger und manche Läden haben schon geschlossen
Geschrieben
Wir haben uns erkundigt und sind von einem Paar informiert worden, dass seit 40 Jahren dort ihren Urlaub verbringt, wie die Situation im allgemeinen dort ist. Man sollte seine Erwartungen herunter schrauben und absolut vorsichtig sein. Nicht alles glauben, was im Netz zu sehen oder zu sehen ist. Wie bereits hier erwähnt, verstehen die Franzosen keinen Spaß. Die Polizei schreitet sehr schnell, bei Verfehlungen ein und die Strafen sind empfindlich.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb hotpaar2005:

Wie bereits hier erwähnt, verstehen die Franzosen keinen Spaß. Die Polizei schreitet sehr schnell, bei Verfehlungen ein und die Strafen sind empfindlich.

Warum muss ich hier jetzt an Louis de Funès in ”Der Gendarm von St. Tropez” denken? :joy:

×
×
  • Neu erstellen...