Jump to content

Cape d‘Agde

Fe****

Empfohlener Beitrag

Aus meiner Erfahrung heraus: Sobald etwas passiert wird man wirklich umringt. Je nach Saison wird es schonmal extrem voll um einen herum.

Wenn ihr in der Öffentlichkeit herummacht, solltet ihr damit leben können, dass ihr es nicht in Ruhe machen könnt.

Wie überall: beim kleinsten Vorzeichen von action kommen sie angeflitzt

(bearbeitet)

Meine Erfahrung vor diversen Jahren war ganz klar eine andere als die von der Vorschreiberin. Ich habe dort sehr viel maximal penetrantes Verhalten rund um Paaraktivitäten am Strand beobachtet.....und der Hinweis mit den Handyaufnahmen ist definitiv berechtigt.

bearbeitet von RMG_2020

Nächstes Jahr ist noch lange hin. Ich war zweimal in CdA. Beide Male war es sehr unterschiedlich. Da ich aus rein naturistischem Interesse dort war, haben mich die sexuellen Aktivitäten am Strand oder in den Clubs nicht wirklich interessiert. Beim ersten Mal konnte ich aber ziemliche Rudelbildungen am Schweinchenstrand feststellen. Distanz dürfte es da kaum geben. Beim zweiten Mal war sogar berittene Polizei dort unterwegs und hat versucht, solche Aktivitäten zu unterbinden. Es kommt auf sehr viele Umstände an. Welche Leute sind gerade da, "paßt" es untereinander, wie sind die aktuellen Begebenheiten. Es gibt keine Garantie für nix.

Cap d'Agde besteht nicht nur aus dem Schweinchen Strand, es gibt genug Bereiche wo man klassisch FKK machen kann.

Generell ist auch am Cap d'Agde Sex in der Öffentlichkeit verboten – mit inoffizieller (!) Ausnahme des Schweinchenstrandes, an welchem die Polizei schon länger aufgegeben hat, das Treiben konsequent zu unterbinden. Stattdessen sorgen erfahrene und aufmerksame Besucher:innen dafür, dass sich niemand dorthin verirrt, der dort nichts verloren hat. Dennoch gilt: Sex wird toleriert, ist aber nicht legal. Es besteht also auch am Schweinchenstrand immer die Gefahr, von der Küstenpolizei mit einer Geldstrafe belegt zu werden.

Öffentlich...

Ich denke, man sollte sich bewusst machen, nicht unwesentlich Gefahr zu laufen, über Aufnahmen Dritter im Netz zu landen...

• Moderator
NathalieG

Ich weiß nicht wie oft ich diese "Platte" schon abgespielt habe. Der  Beziehungsstatus von Profilinhaber:innen die ein Thema eingestellt haben, steht nicht zur Debatte und ist ganz klar Off Topic. Selbst wenn er in seinem Profil schreibt "Ich habe 28 Beziehungen zu Frauen, aber ich bin Single". Völlig Wurst, denn danach war hier NICHT gefragt.

Entsprechende Beiträge + Reaktionen darauf wurden entfernt.

Gruß

Nathalie - Community Team

Leider wird man sofort bedrängt , wenn man sich nur die Andeutung von sexuellen Handlungen macht. Am Strand haben wir deswegen nie was gemacht.

(bearbeitet)

Schon eine paar Jahre her wo ich dort war, es war im Mai. Das Wasser noch recht frisch und die Menschenmenge überschaubar. Am Nachmittag lag irgendwie Erotik in der Luft. Es wurde rumgemacht und vorsichtig zugeschaut. Dann kam ein Paar mit einem Sonnenschirm mit kleiner Fahne in top,auf der Sex stand. Und plötzlich bildete sich eine Runde mit Männer und Frauen und das Paar legte los. Nachdem sie erfolgreich fertig waren,brandete Applaus auf und Leute verteilten sich wieder,alles sehr surreal gewesen. Am 2. Nachmittag ging es in den Dünen ab und einen dritten Tag wollte ich mir dann nicht mehr antun. 

bearbeitet von 4skin
  • Neu erstellen...