Jump to content

Nippelpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Gemeinde,
ich hatte jetzt knapp 2 1/2 Jahre ein Nippelpiercing. Leider ist dies trotz regelmäßiger Pflege nie wirklich abgeheilt.
Eine Entzündung selbst hatte ich augenscheinlich keine, jedoch hat es auch nach der langen Zeit immer noch genässt.
Jetzt habe ich es die Tage mit einem tränenden Auge entfernt.
Vielleicht irgendwann wieder, starte ich einen neuen Versuch.
Hat wer ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Grüße und euch einen schönen Tag
Geschrieben
2 1/2 Jahre??? Im ernst? Was hast du falsch gemacht? Meine Tochter hat im ganzen Körper Löcher, alles unhygienisch selbst gemacht, die verrückte, aber niemals Pech gehabt. Finde Nippelpiercings auch nur an perfekten Bodys schön, manchmal...
Geschrieben
wußte garnich,daß man mit tränenden Augen Nippelpiercings entfernen kann..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Piercing-Prinz-70:

Vielleicht irgendwann wieder, starte ich einen neuen Versuch.

Hast Du denn verschiedene Materialien ausprobiert?

Geschrieben
so wie ich das auf dem Bild erkennen konnte war das viel zu eng angesetzt hättest wohl ne Zeitlang einen längeren Stab gebraucht das Flüssigkeit ablaufen kann
Geschrieben
Ist beim Großteil der Männer normal. Frag Deinen Piercer.
Geschrieben
Meine heilten innerhalb von ein paar Tagen ab und habe nie Probleme gehabt. Unterdessen habe ich meine Piercings zwanzig jahre drin. Wenn du nach 2 1/2 jahren immer noch Probleme hast, na ja dann macht es nicht wirklich Spaß. Spielst du denn damit, oder ist es "nur" Schmuck ?
Geschrieben
Fakt ist, der Stab war viel zu klein. Deswegen auch deine Probleme.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Surface ist auch rausgewachsen. Die andren Piercings habe ich seit Jahren. 🤔....der Körper mag vlt die Stelle nicht, und stößt es ab

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Ich hatte immer einen stab.der war eigentlich lang genug.da ich auf Arbeit ständig hängen geblieben bin,hat es sich auch immer entzündet und wenn's dick war, hat dann auch der Stab nicht mehr gereicht.nun hab ich auf Ring gewechselt und siehe da,es ist Ruhe eingekehrt,nach 4 Jahren 🙈
Geschrieben

Ich hatte einen Dermal anchor und mein Körper hat ihn leider nach einem 3/4 Jahr abgestoßen oder ich  bin dran hängengeblieben und habe ihn etwas "hochgerissen" , genau weiß ich nicht warum er rausgewachsen ist. Meine Piercering sagt das manche Stellen keine Piercings wollen, der Körper manchmal zu unruhig ist , wenn man z.b. viel Streß hatte. Ich fand es so schön und werde es auch noch ein zweites Mal versuchen . 

Geschrieben
Ich hatte auch Piercings in den Brustwarzen aus Kunststoff Das war auch nicht so gut und sie sind natürlich auch zum Spielen da
Geschrieben
Nimm es nicht raus! Hatte das auch, hab's raus genommen und 2 Jahre später nochmal gestochen. Mega schmerzhaft! eber nach 3 Jahren war es wieder abgeheilt. Das dauert ewig aber es lohnt sich!
Geschrieben
Hatte zwei mal in der Nase ein das trotz mit Jodsalbe und 6 Wochen Pflege entzündet war ich habs aufgegeben mit Piercing
Geschrieben
Habe selbst Brust und intim pirsing bin nach drei Tagen in der Sauna gegangen und nix Passiert
Geschrieben
Brustpiercing beim Mann finde ich nicht so erotisch....eher mal Mann mit bauchnabelpiercing
Geschrieben
Als Schmuck hatte ich Titan drin. Mit anderen Materialien hatte ich bei meinen anderen Piercings nur Probleme. Und schmerzhaft war das Stechen schon, da kann ein zweiter Versuch nicht schlimmer sein. Bauchnabel wäre ne Option aber ob mir das gefallen würde? 😉
Geschrieben
Hätte ich auch.... knapp 4 Monate... dann hab ich es rausgemacht... vermissen tue ich es aber definitiv!
Geschrieben

Ich glaube es kommt wirklich darauf an, wo, was, wie....ein professioneller Piercer mit Erfahrung hilft ! 

Ich selbst habe ein Penispiercing, ein Frenulum. Ein 3mm Stab mit 10mm Kugeln . War überhaupt kein Problem, damals schnell abgeheilt aber auch gepflegt !  

und ich liebe es !!!

×
×
  • Neu erstellen...