Jump to content

Outdoor Sex


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Decke habe ich immer im Auto, das gehört dazu wie der Verbandskasten. Weil ich das wichtig finde, wenn man zu einem Unfall kommt, auch zum wärmen wenn jemand einen Schock hat. Ab und zu nehm ich die raus,jedoch im Austausch, einfach mal in die Wäsche!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alextrier73:

Ist immer im Auto

So sehe ich das auch.

Geschrieben
Natürlich nehme ich eine Decke mit! Damit beweise ich den Damen das ich sowohl Spontan bin und einfach mal hinterm Busch poppen würde, aber gleichzeitig perfekt organisiert und auf alles vorbereitet!
Geschrieben
Habe immer eine im Auto, für alle Fälle, so kann nichts schief gehen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bouche:

Nehmt Ihr immer ne Decke mit? 

Meinst Du jetzt zum Drunterlegen oder zum Zudecken?

Geschrieben

Ich habe immer 2 Decken im Auto. Eigentlich für andere Situationen, aber wenn sich mal was ergeben sollte, bin ich vorbereitet. 

Geschrieben

Wir hatten noch nie eine Decke zum Poppen in der Natur mitgenommen.

Geschrieben

Ich hab so ne Picknickdecke, die man zusammenrollen kann - mit Tragegriff und Schulterriemen. Sieht aus wie ne Handtasche. Eigentlich perfekt...

Aber immer wenn ich sie dabei hatte, wurde der Sex beschi.... Daher lasse ich sie Zuhause.

Doggy geht auch so und wen die Ameisen so stören, dass er sie bemerkt, der hat auch keinen guten Sex :coffee_morning:

Geschrieben
Am 22.9.2019 at 16:28, schrieb Knuffelmaus_K:

Ich liege gerne weich und kuschelig, also habe ich immer eine Decke im Auto

Die kiuge Frau sorgt vor :-)

Geschrieben

So ganz spontan habe ich schon die Kofferraumabdeckung genommen. Sonst immer mit Decke oder im Stehen.

  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...