Jump to content

Outdoor Sex


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Outdoor muss schmutzig und spontan sein
Geschrieben
Naja..den anderen Themenerstellern die sich etwas Mühe gaben und wirklich Anliegen haben mit ihren Themen ist das schon unfair gegenüber. ..Mods warum lasst ihr es zu das die Community..und auch ihr selbst so getrollt werdet?
Geschrieben
Outdoor ist spontan.....😉, wenn ich ein Picknick mache dann mit Decke ja.
Geschrieben
Kommt drauf an ob geplant oder nicht und was der eigentliche Grund des Draussenseins ist.
Geschrieben

Nö, ich nehme immer, eine Motorhaube mit. :joy: Einen schönen Sonntag, wünsche ich euch.

Geschrieben
Wir brauchen dringend Decken, frische Handtücher und eine Schüssel mit heissem Wasser und Kakao und Donuts. Ne ganze Schachtel voll für Alle! 👍🏼🍩🍩🍩😉😂
Geschrieben
Ich nehme ne Frau mit... Aber wie viele es hier mit Decken treiben 🤣
Geschrieben
Equipment für perfekten outdoor sex sind aufjedenfall, eine gemütliche decke , was zu essen (früchte etc) feuchttücher , ein paar flaschen wasser und sonnenstrahlen 🔥
Geschrieben
Ich liege gerne weich und kuschelig, also habe ich immer eine Decke im Auto
Geschrieben
Nur in den Monaten mit nem ‚r‘ - alte Daumenregel
Geschrieben
Kommt drauf an ob ich es plane, vermute das es passiert oder absolut spontan passiert
Geschrieben
Ich habe immer eine Decke im Auto. Aber nicht dafür. Wenn ich Sex im Freien habe, dann spüre ich die Natur gerne hautnah.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bouche:

Nehmt Ihr immer ne Decke mit? 

Nee aber Feuchttücher.

Geschrieben
Nee nicht wirklich immer, oft geht das ja mal sehr spontan von statten da ist dann keine Decke. Das sind dann die standaktionen von Hinten am Baum angelehnt und so.
×
×
  • Neu erstellen...