Jump to content

Lauter Sex


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Laut...Still bin ich beim Schlafen...Allerdings gibts auch Männer, bei denen Frau nur still sein kann...
Geschrieben
Sowohl als auch .. kommt auf die Situation und die Frau drauf an .. und natürlich wie der Sex ist ..
Geschrieben
Wie es passiert - solange es nicht künstlich ist bzw. wirkt.
Geschrieben
Weder noch einfach normal zu leise ist doof und schreien auch.
Geschrieben
Laut soll es sein Dirtytalk wie fick mich spritz mir die Fotze voll usw
Geschrieben

Laut geht natürlich nicht überall, aber ganz leise mag ich definitiv nicht.

Geschrieben
Nun....ein Phonmessgerät habe ich nicht dabei, aber die Nachbarn sollten sich schon nicht belästigt fühlen....aber generell mag ich es schon ihre Lust auch zu hören....
Geschrieben
Laut, für Taube mit Untertiteln, Blinde dürfen fühlen 🤪
Geschrieben

da es ohnehin ja schon lärm genug verursacht, wenn die blanken eier auf dem arsch aufklatschen, sollte man das verbale nicht überbewerten.

Geschrieben

Ich mag akustische und sonswie Rückmeldung beim Sex. Keine Frage. Aber ich muss nicht die umliegende Nachbarschaft, nebst Kindern, mit einbeziehen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...