Jump to content

Kochsalzinfusion im Hodensack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Budders:

Du wirst persönlich...lass das lieber

:clapping: Danke der war gut. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

:clapping: Danke der war gut. 

So macht man ohne Geld jemanden eine Freue

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Budders:

Du wirst persönlich...lass das lieber

Du doch auch, hast Ihr doch auch ein lustiges Hobby angedichtet.

Und prinzipiell hat sie doch Recht, wenn wir alle mal etwas mehr nachdenken würden, kann die Welt davon nicht schlechter werden.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Du doch auch, hast Ihr doch auch ein lustiges Hobby angedichtet.

Und prinzipiell hat sie doch Recht, wenn wir alle mal etwas mehr nachdenken würden, kann die Welt davon nicht schlechter werden.

Dann solltest Du Dich bei den Zeugen Jehovas anmelden...hier geht es rund um das schönste auf der Welt

Geschrieben
Wenns faltig wirdund hängt soll die Kochsalzlösung helfen?!?!? Dann würde ich das Gesicht auch gleich in Betracht ziehen- 2 für 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Budders:

Dann solltest Du Dich bei den Zeugen Jehovas anmelden...hier geht es rund um das schönste auf der Welt

Ach und deswegen darf ich mein Gehirn nicht nutzen?

Das erspart mir aber so Flitzpiepen und geistige Tiefflieger......und im Bett sind die mit Hirn auch einfach besser.....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mapouka666:

Gestern die Eichel und heute der Sack. Oh man :confused: Was kommt morgen? Die Rosette? 

Das Ding zwischen den Ohren wäre mal super.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Das Ding zwischen den Ohren wäre mal super.

Nicht das du auch persönlich wirst :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Nicht das du auch persönlich wirst :coffee_morning:

Damit kann ich leben. Wer sich den Sack mit Kochsalzlösung aufpumpen möchte, muss sich auch Bemerkungen zu seinem Geisteszustand gefallen lassen. Das ist Gesetz:grin:

Geschrieben
Zum Thema, wenn du Nadeln magst und diesen Schmerz geh zu einer Domina, die solche durchaus üblichen "Genüsse" im BDSM-Reich bereitet. Selbstversuche sind nicht empfehlenswert, die Schäden beim falschen setzen der Nadeln nicht uberschaubar oder reparabel.
Geschrieben (bearbeitet)

eine bekannte erzählte mir mal von einem Club wo die Infusionsbeutel schon rumhingen, und das wohl viel praktiziert wurde.

so einen Club würde ich an deiner Stelle suchen und mich mit Profis austauschen, selbst ausprobieren wäre ich zu schissig.

es sei denn du hast eine medizinische Ausbildung und weißt was du tust, dann lautet mein Rat mach doch.

bearbeitet von Flepps
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ach und deswegen darf ich mein Gehirn nicht nutzen?

Das erspart mir aber so Flitzpiepen und geistige Tiefflieger......und im Bett sind die mit Hirn auch einfach besser.....

 

Dein Verstand setzt doch aus, wenn Du bis zur Hüfte im Wasser stehst....und übrigens;...gut das ihr die Berge habt, sonst würden wir uns in Berlin genauso blödsinnig auf die Oberschenkel schlagen wie ihr und es Tradition nennen

Geschrieben

ich habe keine Erfahrungen damit aber mich interessiert dieses Thema auch und ich finde es keineswegs verwerflich oder abwegig

ich spiele auch mit dem Gedanken , traue es mich aber nicht umzusetzten

Sorry für mich persönlich ist dieses Thema nicht "perverser" ob Frau einen Dildo benutzt oder  wie Homosexuelle ihren Sex gestalten... das ist eine Ebene... soviel Toleranz sollte sein!

Geschrieben

Immer wieder lächerlich wenn hier Leute mit den ideologisch schwerst überfrachteten Begriffen vonrankheit und Gesundheit kommt.Ihr seid einfach in der falschen Debatte eingestiegen-einer die euch nicht interessiert und die euch von daher garnichts angeht. Wie krank muß man sein solche Berichte zu lesen- obwohl man garnicht drauf steht?Wie krank ist das denn jetzt???

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SamyJo:

....und welchen Sinn hat das?

der partner kann so den sack als hüpfball verwenden. ein griff zum festhalten ist auch vorhanden.

Geschrieben
Gestern die Eichel und heute der Sack. Oh man Was kommt morgen? Die Rosette? Da könntest du recht haben..... Ich tippe auf Muskatnuss.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Budders:

Dein Verstand setzt doch aus, wenn Du bis zur Hüfte im Wasser stehst....und übrigens;...gut das ihr die Berge habt, sonst würden wir uns in Berlin genauso blödsinnig auf die Oberschenkel schlagen wie ihr und es Tradition nennen

Alles klar, aber den Länderfinanzausgleich nehmt ihr schon noch aus Bayern und BaWü, oder? Sonst wüssten wir gar nicht, wohin mit unserem Geld.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.9.2019 at 14:24, schrieb Budders:

Ich habe schon einige Videos gesehen indem sich Kochsalzlösung in den Sack eingeleitet worden ist aber was das für ein Gefühl ist, blieb mir daraus bisher verborgen und würde das auch gern einmal ausprobieren und hätte gerne Meinungen dazu von Erfahrenen ...,

Ich mache es so 1-2mal im Jahr mit ca.1,5 Liter und es ist für uns echt geil damit zu spielen und Sex zu haben nochdazu  Strecke ich meien Sack so dass er schön lang zwischen den Beinen baumelt. Wir finden das geil. Näheres in meinen Profil.

Geschrieben

Liebe Nichtswissern Gemeinde

es gibt auch die Möglichkeit nur wenig Hcl einzufüllen und dadurch nur einen kleinen Druck beim tragen zu erzeugen der dann einfach dauernd zu spüren ist .

Das find ich sehr geil !

Es müssen nicht immer gleich 3 Liter sein !

und vor allem braucht es nicht jeder machen !!!!

×
×
  • Neu erstellen...