Jump to content

24/7


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben einmal ein Pärchen getroffen, das so lebt . Sie sind auch verheiratet. Was mir das ganze unsympathisch macht war, dass die dieses Verhalten auch in der Öffentlichkeit zeigt ( wir waren im vollbesetzten Restaurant) sie weist ihn ständig in seine Schranken, droht ihm und schlägt ihn mehrfach ins Gesicht. Ich fand das überhaupt nicht gut auch im Hinblick auf die anderen Gäste, wo auch Kinder darunter waren. Züchtigungen gehören in dieser Form ins Schlafzimmer!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fruchtsalat88:

Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit 24/7 in einer D/s Beziehung? Wenn ja, gibt es ein festen Tagesplan was die/der Sub zu tun hat und dehnt sich dies auch aus bis hin zum Arbeitsleben?
Sogenannte Session hatte ich schon viele und auch 1-2 Wochen 24/7 mit meiner Sub, doch würde mich Langzeit 24/7 sehr reizen.

Guten Abend,
laut deinem Profil bist du ein 31 jähriger Mann / Dom " ... Mit mehrjähriger Erfahrung im BDSM Bereich ...".
24 / 7 ist kein Spiel, keine Session, da bist du in der Realität, im Alltag, mitten drin, konfrontiert mit allem möglichen und unmöglichen, im insbesonderen mit dir und deinem Gegenüber, mit deiner / ihrer Ohn-macht, Fehlbarkeiten und etlichem mehr.
Wenn du ein langjährig, erfahrener Dom bist, ist es mir befremdlich, dass du diese Frage stellst, wie du sie stellst.
Vielleicht hast du sie ja auch nur unglücklich gestellt/formuliert, dass kann ich nicht beurteilen.
Es ist wie bei allem, mache dir Gedanken auf was du dich da einlässt, was es (24 / 7) von dir und von deinem Gegenüber erfordert / abverlangt und ob du und dein Gegenüber das überhaupt "leisten" könnt und wollt was du / Ihr euch da vorstellt (im Kopf , in euren Gedanken).
Ein Spiel / eine Session ist ein Spiel / Session, die Realität ist kein Ponyhof. Da geht es noch mehr in´s Eingemachte. Das erfordert 24/7 von allen Beteiligten alles.
Ein Dom sollte sich seiner ganzheitlich, all umfassend bewusst sein.
Damit meine ich nicht nur das, was ihn im Kopf triggert.
Macht ist ein sehr gefährliches Spiel wenn man es nicht mit der nötigen Verantwortung, Weitblick, Umsicht, Fürsorge, Respekt, Empathie und ganz viel mehr ausübt.
Denn darum geht es vor allen Dingen um die Sub und nicht um den Dom.
Und nur wenn Dom es so beherrscht, dass es der Sub gut geht, er sie wie ein Kleinod hegt und pflegt, er sie als Mensch und als Frau sieht und behandelt, dann kann das fruchtbar werden.
Kann , nicht muss, denn der Alltag ist nicht zu unterschätzen.
"Dabei geht es nicht ( nur) um Tagesplan , Gebote und Verbote."
Und natürlich stecken zwei Menschen den Rahmen ab, indem sie sich befinden / begegnen, wenn sie sich dessen bewusst sind / werden.
Gute Nacht.

Geschrieben (bearbeitet)

24/7 heißt lediglich,  das man jederzeit in seine Rolle finden kann, also nix mit zeitlich festgelegte und begrenzte Session. Wie zwei das gestalten ist individuell. Kleine Regeln für den Alltag bieten sich da an. Allerdings muss das Sub auch damit klar kommen, wenn der Herr mal ein paar oder mehr Tage nicht gewillt ist, das Tierchen zu toppen. Ist ja auch nur ein Mensch. 

Achja, Erfahrung ... Ich habe da zwei an der Zahl und kann sagen: gib jemanden Macht und er zeigt dir, wer er ist. Bei der einen wurde mir stetig dermassen viel abverlangt, das ich nur versagen konnte, in der zweiten befinde ich mich gerade und das schon seit 3- 4 Jahren, so genau kann ich das gar nicht sagen, sind da beide irgendwie reingerutscht und ja, sein Einfluss reicht bis in meine Arbeitswelt. War bei der ersten übrigens ähnlich  allerdings hatte ich da relativ schnell die sogenannte Schnauze voll.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Es kommt meiner Meinung nach sehr darauf an wie man als Dom / Sub  es zulässt und seine Stellung ausnutzt.

24/7 bedeutet für uns, dass es eben nicht ausgenutzt wird.

Ich weiß, das sie mir jeder Zeit zu meiner Verfügung ist. Jedoch würde ich es in einem Eiscafe oder Restaurant in der Öffentlichkeit niemals ausnutzen.

Klar weiß ich, dass wenn ich es ihr anordnen würde, sie unter dem Tisch verschwindet um mich oral zu verwöhnen. Doch muss ich dies wirklich jeder Zeit ausnutzen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja damit habe ich Erfahrung und würde dieses Leben immer wieder wollen

Geschrieben

Am Anfang perfekt, doch die Regeln werden zur Routine, es benötigt eine Verschärfung … 

Dom bestimmt alles, doch hat dieser nun eine Flaute. Sub steht es ja gar nicht zu nur vorzuschlagen gehen wir heute in den Zoo. Die Überwachung kostet Energie und kann der Dom denn die Wäsche aufhängen und ehe man sich versieht ist man Physisch und Psychisch an der Grenze wo es den Gesunden Bereich verlässt. Notbremse gerade noch erwischt, primär auf Augenhöhe ist einfach besser weil sich dann beide in die Beziehung leichter einbringen können.

Mal ein ganzes Wochenende ist eine schöne Abwechslung.

 

Geschrieben

24/7

Den Fehler, den die meisten machen ,ist sich vorzustellen, das man in einer24/7 den ganzen Tag und die ganze Nacht eine Art session hat. Dom und Sub leben zusammen in einer Beziehung in klar definierten Rollen. Es ist in erster Linie eine Beziehung in der es um Führsorge, Vertrauen, Liebe, Dominanz und Unterwerfung und eben um die Einhaltung von gemeinsam festgelegten Regeln geht. Pauschalisieren lässt sich das nicht. Dom heißt nicht gleich Sadist und Devot sein bedeutet nicht unbedingt  maso zu sein. 24/7 leben die jenigen, die ihre Dom/Sub Verbindung in einer festen Partnerschaft leben eben mit klar definierter Position.

Geschrieben

Sollte sich eine niveauvolle FemDom finden ist 24/7 eine wundervolle Sache

Geschrieben (bearbeitet)

..reizvolles Thema. 
..ich denke es gibt keinen klar definierten Tagesplan.. das ist doch gerade das spannende.. das Ungewisse.. der Überraschungsmoment.. nicht zu verwechseln mit den allgemeinen Regeln übrigens. Klar kann man das Arbeitsleben mit einbeziehen.. unter Berücksichtigung das man den Job nicht verliert natuerlich durch unkluge Aktionen. Ich mag das Wort Sessions nicht.. klingt kühl ..ist kühl. Verstehe den Kontext auch nicht so ganz bei so viel eigener Erfahrung, sorry. Viel Glück. :) ..sehr dynamisch das Ganze. ..immer wieder anders.

Spoiler: ..kaum bis gar keine eigenen Erfahrungen diesbezueglich - jedoch Vorstellungskraft/ Fantasie vorhanden :)

-100% hetero-

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.9.2019 at 12:27, schrieb chaos_reigns:

ich frage mal ganz doof, aber gibt es bei diesen beziehungen auch sowas wie ein codewort? das wenn mann zb sagt heute geht es nicht meine psyche spielt nicht mit man sagt stop??

Ja gibt es.

Wir haben gerade kürzlich ein 24/7 Paar kennen gelernt und was da alles zu gehört wäre uns zu viel.
Er kann ihr jederzeit untersagen zu arbeiten, ALLERDINGS ist er dann auch dafür zuständig das sie keine Nachteile davon hat (Arbeitslosengeld, Rentenansprüche usw.) 24/7 sollte man sich also wirklich sehr gut überlegen wenn man es wirklich ausleben will. Und der dominante Part sollte sich das auch leisten können.
 

×
×
  • Neu erstellen...