Jump to content

Spiegel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Kleiderschrank hat einen großen Spiegel und steht so, dass man reinschauen könnte. Hat aber glaub ich noch keiner von uns gemacht, jedenfalls nicht absichtlich. Würde ja nur ablenken.

Übrigens- mein Bett ist unanständig. Und nun?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb albertomoravia:

"Zu jedem anständigen Bett gehört ein möglichst großer Spiegel." 

Oder steht da euer Wäscheständer mit den Wintersocken.

Nein, ich muss mich dabei nicht auch noch im Spiegel sehen:joy:, Wäscheständer steht auch woanders und Socken im Schubfach, allerdings hab ich auch noch kein anständiges, für mich passendes Bett.:sweat_smile:

Geschrieben

Der Wäscheständer steht im Keller.

Die Socken teilen sich mit all den anderen Klamotten einen eigenen Raum.

Spiegel sind im Haus verteilt, allerdings nicht im Schlafzimmer. 

Passt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb albertomoravia:

"Zu jedem anständigen Bett gehört ein möglichst großer Spiegel." 

Nein, der wäre für mich unnötig. Im Spiegel sieht man nicht wirklich was und ich hätte nichts davon mir selbst zuzuschauen.

Zuschauen gehört für mich zum Sex dazu, aber dafür gibt es deutlich bessere Optionen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Moin, ich schenke lieber meiner Partnerin meine Aufmerksamkeit statt in einen Spiegel zu gucken. Wäsche trocknet im Trockner im Keller😁.
Geschrieben
Ich hab zwar nen Spiegel am Schrank, neben dem Bett, aber da schau ich nur rein, wenn ich mich anziehe. Beim Poppen schaue ich nicht in den Spiegel, weil es dann Wichtigeres gibt...
Geschrieben
Ich würde mich selbst gern mal dabei zusehen, aber da halte ich Filmen für die bessere Alternative.
Geschrieben
Ich mag keinen Spiegel, man sieht darin nie so gut aus, wie man es sich vorstellt das man aussieht.
Geschrieben
Ich hab auf den Spiegel in meinem Schlafzimmerschrank verzichtet. Ich brauch das nicht, dass der Kerl sich beim poppen permanent im Spiegel bewundert.
Geschrieben
Filmen ist besser wie Spiegel . Spiegel sind ja nicht schlecht muss Mann aber nicht haben . Soll ja Leute geben die haben Spiegel an der Decke montiert . 😊
Geschrieben

Das Thema rund um Spiegel im Schlafzimmer gab es tatsächlich schon ein paar mal, aber wesentlich seltener als manche der bekannten Dauerbrenner :D

Ich selbst habe auch schon einmal einen Thread dazu veröffentlicht, darum fasse ich mich zu dem Thema kurz: Spiegel ist vorhanden, lenkt aber nicht großartig ab und so oft schaut man "währenddessen" auch gar nicht hinein ;)

 

Geschrieben
Spiegeldecke, Spiegelkopfteil, Spiegel an der Seite vom Bett an der Wand. Also man kann sagen ich habe ein Spiegelzimmer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rd73:

Beim Bett gibt's garantiert keinen Spiegel. Will mich ja früh nicht erschrecken :) Dafür an vielen anderen Stellen :p

Ach... irgendwie glauben mir die Frauen das nie wirklich... doch schaue ich Frauen auch gern Morgens an und finde die dann wirklich hübsche (wenn ich sie sonst auch schön finde), egal, ob die Augen noch nicht ganz auf sind und die Haare „zu Berge“ stehen.

 

Zum Spielen, ich wollte mir mal einen großen (2x2m) Spiegel unter die Decke montieren... doch der Zahn wurde mir schnell von meiner Ex gezogen worden 🤷‍♂️

Ok, neue Frau neues Glück... könnte es ja noch mal ansprechen.

Geschrieben
okay.... ich werf mal noch einen Ball hin. erweitere das Thema um " vor den Siegel stellen"
Geschrieben
PS: das Thema Spiegel sei mir verziehen, die Künstler halt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Saft-schlucker:

Spiegeldecke, Spiegelkopfteil, Spiegel an der Seite vom Bett an der Wand. Also man kann sagen ich habe ein Spiegelzimmer

Prima,  dann hast du ja immer Gesellschaft! 

Geschrieben
Da 99,3 % der Frauen unzufrieden sind mit ihrer Figur, findet man im Schlafzimmer kein Spiegel 😋
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Da 99,3 % der Frauen unzufrieden sind mit ihrer Figur, findet man im Schlafzimmer kein Spiegel 😋

Och komm, das ist jetzt übertrieben. Und war jetzt bisschen bös.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb albertomoravia:

Och komm, das ist jetzt übertrieben. Und war jetzt bisschen bös.

Das war jetzt dem Forum angepasst,  übertrieben und übertroffen werden 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Da 99,3 % der Frauen unzufrieden sind mit ihrer Figur, findet man im Schlafzimmer kein Spiegel 😋

Und DU hast die alle durch?! Respekt 🤦‍♀️🙄

Geschrieben

Ein Spiegel im Schlafzimmer ist völlig überbewertet. Und an der Decke überm Bett? Das fand ich interessant als ich 18 war...heute nicht mehr...erschrickt man ja beim aufwachen, fürchterbar.

Allerdings kann es schon sehr reizvoll sein, sex vor einem Spiegel zu haben, wenn Mann die Frau von hinten nimmt und man sich so doch tief in die Augen schauen kann, oder sieht wie sie Ihre Hände noch bei sich mitspielen lässt etc.pp...hin und wieder find ich das super...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luder1169:

Und DU hast die alle durch?! Respekt 🤦‍♀️🙄

Niemals, zu viele depressive Stimmung vertrage ich nicht 🧟‍♀️

Geschrieben
Ein Spiegel brauche ich da für dich schönste Sache der Welt absolut nicht weil die es lohnt angesehen zu werden gleich bei mir ist!!
Geschrieben
Bin ich deiner Meinung. Habe einen 3-türigen Schiebetürschrank und die mittlere ist ganz "SPIEGEL" .... da kann man sich beim ............ zusehen
×
×
  • Neu erstellen...