Jump to content

Heteromänner - Wünsche - Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


und kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendso ein Gleichberechtigungsschwachsinn ,emanzipationsschwachsinn an oder ein dominantes verhalten-den mann in die kniee zwingen zu wollen ...-da frag ich mich ehe ob die frauen irgendwelche egoprobleme haben-...


Egoprobleme habe ich sicherlich keine.
Es herrscht bei mir sicherlich kein Zwang, sich da von mir verwöhnen lassen zu müssen. Wer es genießt, gut - wer nicht, weiß unter Umständen nicht, was er da verpaßt.

Was mir nur unverständlich ist, ist, dass AUSGERECHNET die, die bei sich NIE eine Frau auch nur ansatzweise ranlassen würden, richtig heiß auf Analsex sind.


Geschrieben

Was mir nur unverständlich ist, ist, dass AUSGERECHNET die, die bei sich NIE eine Frau auch nur ansatzweise ranlassen würden, richtig heiß auf Analsex sind.



- Etwas Altersarroganz -

Nach ein paar Jahren der Entwicklung wirst du feststellen das der Versuch die Kinks anderer Menschen zu verstehen von vorne herein zum scheitern verurteilt ist. Die sexuellen Vorlieben des Einzelnen sind einfach nicht logisch.

Die Eigenen sind es ja auch nur in der eigenen Vorstellung :-)

Es gibt gute Gründe warum das Vulkan-Motto IDIC - "Infinite Diversity in Infinite Combinations" unter den geeky perverts sehr beliebt ist.

Pan


Geschrieben (bearbeitet)

Wer es genießt, gut - wer nicht, weiß unter Umständen nicht, was er da verpaßt.

Was mir nur unverständlich ist, ist, dass AUSGERECHNET die, die bei sich NIE eine Frau auch nur ansatzweise ranlassen würden, richtig heiß auf Analsex sind.






Ja,aber sag mir doch einfach mal-was du persönlich davon hast (alle andern natürlich auch,die sich gerne angesprochen fühlen wollen)...

die Kontrolle zu haben? (kann man beim reiten oder oralsex,auch haben)

ich meine,egal ob du mit finger,dildos da ran gehst so wirklich was fühlen ausser natürlich -mit dem größten sexorgan das es gibt-zwischen den ohren-tust du doch nicht?!
(wenn man jetzt mal herzensgefühle ausser acht lässt)

Männer fühlen ja was wenn sie aktiv anal sind..Aber so als Frau haste doch gar nix davon im großen und ganzen ,ausser das du den Mann bedienst und hoch puscht......oder so ein strap-on.... hat man davon als frau? (bin eigentlich recht froh,das ich darauf ned stehe) man fühlt weder die wärme- enge,wie sie männer fühlen wenn sie anal aktiv sind ...-das gewisse körperliche gefühl fehlt doch oder nicht?!



(so lange wie dich wohl fühlst bei dem was tust,isses ja okay. fass das jetzt bitte nicht als kritik auf,einfach nur neugierde meinerseits... ich hoffe du wirst in deinem nächsten leben ne transe *g*-mit den selben neigungen :knuddel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was spricht denn bitte schön dafür,nen mann an nen arsch zu gehen


obwohl ich micht jetzt wahrscheinlich selbst wiederspreche,wenn ich schreibe das es ganz schön albern ist bestimmt sexuelle aktivitäen in die schublade der einzelnen sexualitäten zu stecken...


frau hat sehr wohl etwas davon. meine genießt es einfach zu sehen wie es mir gefällt und sie mich damit auf höchste höhen treiben kann. schließlich bekommt sie ja etwas davon beim poppen, fingern oder lecken zurück. sex ist ein geben und nehmen. keine einbahnstraße.

außerdem sollte man einer frau nie wiedersprechen, sondern lieber warten bis sie es selber tut.


Geschrieben

frau hat sehr wohl etwas davon. meine genießt es einfach zu sehen wie es mir gefällt und sie mich damit auf höchste höhen treiben kann. schließlich bekommt sie ja etwas davon beim poppen, fingern oder lecken zurück. sex ist ein geben und nehmen.



lies mal alles,wenn hier und nicht nur einzelne beiträge...


Geschrieben (bearbeitet)

Ja,aber sag mir doch einfach mal-was du persönlich davon hast (alle andern natürlich auch,die sich gerne angesprochen fühlen wollen)...



Bilder sagen manchmal mehr als Worte



Und die Wikipedia heimgesucht und verstanden, dass die Frage ob Clit oder Penis in der Entwicklung nur eine Frage des Testosteronspiegels ist ? Das es eine Cliteichel gibt und sogar eine Vorhaut ? Groetjes


Was mir nur unverständlich ist, ist, dass AUSGERECHNET die, die bei sich NIE eine Frau auch nur ansatzweise ranlassen würden, richtig heiß auf Analsex sind.



Mag in der Masse so sein. Im Einzelfall kann ich das so nicht unterschreiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also so genau wollte ich das glaube ich jetzt nicht wissen...und fremdlinks werden gelöscht.

p.s.: nein ich stehe nicht drauf...
..und wollte eigentlich schreiben: soll sich doch jeder wünschen was er mag und bestenfalls die wünsche erfüllt bekommen ;-)


Geschrieben

also so genau wollte ich das glaube ich jetzt nicht wissen...und fremdlinks werden gelöscht.



Ist kein Link - nur ein Bild ...


Geschrieben



Und die Wikipedia heimgesucht und verstanden, dass die Frage ob Clit oder Penis in der Entwicklung nur eine Frage des Testosteronspiegels ist ? Das es eine Cliteichel gibt und sogar eine Vorhaut ? Groetjes

:




Ja,jetzt wo du mir das so sagst,na ja schreibst- da wäre ich doch nieeee und nimmmer im Leben darauf gekommen-selbst wiki konnte mir da nicht so gut helfen.(habs ned verstanden )also echt,was würde ich jetzt nur ohne dich tun...ich würd in meiner eigenen dummheit über die biologie der geschlechter versinken ...

(schönen abend/nacht noch )


Geschrieben

(habs ned verstanden )also echt,was würde ich jetzt nur ohne dich tun...




So habe ich es mir vorgestellt *lach*


Geschrieben

dann sind doch jetzt alle unklarheiten beseitigt und alles wird gut?


Geschrieben

dann sind doch jetzt alle unklarheiten beseitigt und alles wird gut?



Ich weiß zwar nicht was Du meinst , aber ich wäre dann immer noch hetero


Geschrieben

ich hatte nichts gegenteiliges behauptet....
ansonsten wie erwähnt: jedem das seine was die vorlieben betrifft...es muss nur zusammen passen.


Geschrieben (bearbeitet)


Männer fühlen ja was wenn sie aktiv anal sind..Aber so als Frau haste doch gar nix davon im großen und ganzen ,ausser das du den Mann bedienst und hoch puscht......oder so ein strap-on.... hat man davon als frau? (bin eigentlich recht froh,das ich darauf ned stehe) man fühlt weder die wärme- enge,wie sie männer fühlen wenn sie anal aktiv sind ...-das gewisse körperliche gefühl fehlt doch oder nicht?!


Was fühlt MANN denn wenn er mich oral befriedigt oder fingert..... ausser das er mich bedient und hochpusht?


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

Was fühlt MANN denn wenn er mich oral befriedigt oder fingert..... ausser das er mich bedient und hochpusht?




Geschmack ecetera... ...aber keine ahnung,kenn keinen typen mit dem im bett warst

...ich hoffe das geht jetzt nicht in irgendeine "bizzar" schiene

..aber jeder wie er oder sie mag


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ja,aber sag mir doch einfach mal-was du persönlich davon hast (alle andern natürlich auch,die sich gerne angesprochen fühlen wollen)...

die Kontrolle zu haben? (kann man beim reiten oder oralsex,auch haben)


Kontrolle habe ich -wie bei allen dom / dev-Geschichten- nur bedingt. Fällt das Safe-Word, ist es vorbei ...
Mich erregt diese Lust, die ich ihm schenke ... dieses Vertrauen, dass er sich so fallen lassen kann - und eben auch diese Enge und Wärme.



Männer fühlen ja was wenn sie aktiv anal sind..Aber so als Frau haste doch gar nix davon im großen und ganzen ,ausser das du den Mann bedienst und hoch puscht......


Doch - wenn ich mit dem Finger rangehe, fühle ich genauso viel, wie ein Mann - zumindest die Enge und Wärme ...


×
×
  • Neu erstellen...