Jump to content

Probleme mit dem Outing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde oft von Männern angeschrieben, welche gleich in der Nachricht schreiben, "ich bin hetero, habe aber Interesse".
Ich frage mich weshalb es heut zu Tage noch Menschen gibt, welche nicht zu sich selbst stehen und einfach sagen das sie Bi oder Homo sind.
Einige meinen ihre Freunde oder Familie würden es nicht akzeptieren. Meiner Meinung nach sind das dann die falschen Freunde oder auch Familie.
Ich sage stets, ich lebe lieber glücklich für mich als unglücklich für andere.

Wie steht ihr dazu??

Geschrieben
Ich denke das es immer noch vielen so geht, auf Unverständnis und Vorurteile zu stoßen, auch wenn wir immer so tun, als wären wir offen und würde auf Akzeptanz stoßen, die Wirklichkeit sieht aber fast immer anders aus, leider.
Geschrieben
naja es bleibt Familie auch wenn sie es nicht akzeptiert..und wenn sich freunde anfanen abfällig zu äuzern und einen nicht mehr wie einen Freund deshalb behandeln...muss man sehen wie man mit der Situation umgeht...manchmal brauchen die Menschen m Umfeld auch einfach nur Zeit...
Geschrieben
Da gibt es hier unzählige, oftmals erhalte ich Nachrichten, wie " blas mich ab" , und sonstiges weil sie bei den Frauen keinen Erfolg haben. Aber bi angeben würden sie niemals aus Angst das Frauen dann noch weniger Interesse haben . Noch besser ist es, das du wenn was mit denn " heteros " gelaufen ist du danach direkt auf Igno bist ;)...das sind leider Menschen die niemals lernen werden zu sich zu stehen, und so zu sein wie sie wollen.
Geschrieben
Du sprichst von mir! Ich sage und weiß, dass ich hetero bin. Suche hier aber nach einen Mann in Frauenkleider, also mit Reizwäsche. Küssen würde nicht gehen, ich würde nicht blasen. Wenn Lust oder Interesse einfach meine Fantasie lesen. Wäre ich schwul, würde ich es auch outen. Ist aber nicht. Schweres Thema. Man könnte auch meinen, dass ich Dominanz empfinden würde, wenn ein Mann die Frauenrolle übernimmt. Kann aber sagen, bei mir nicht. Nicht einfach
Geschrieben
Sowas ist immer schade wen man nicht man selbst ist und sich verstellen muss weil es andere nicht akzeptieren könn wäre ich in sp einer Situation würde ich mich von den Menschen fern halten.
Geschrieben
Ich persönlich habe noch nie jemanden nach seiner sexuellen Gesinnung beurteilt. Das macht für mich nicht den Menschen aus, sondern der Charakter zählt. Ich finde es sehr bezeichnend, wenn sich jemand nur aufgrund dessen ein Urteil über jemand anderen erlaubt, ohne diesen überhaupt ansatzweise zu kennen. Außerdem sollte man jedem Menschen, der einem nahe steht, wünschen, ein Leben voller Glück und Liebe führen zu dürfen - es ist dabei doch egal, ob der andere eine Frau oder ein Mann ist! Hauptsache, die Person ist ein toller Mensch und tut meinem Freund, Bruder, Schwester oder wem auch immer gut! Ich selber habe zwei lesbische Freundinnen, die aus Angst vor ihrem coming out und der Reaktion ihrer Familien und Freunde einen Mann geheiratet haben - und kreuzunglücklich wurden. Inzwischen haben sie sich geoutet, sind geschieden und leben glücklich in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Und ist es nicht das, was zählt?!?! Ich wünsche jedenfalls allen, die sich nicht trauen, sich zu outen, dass sie die Stärke noch finden, zu sich und ihrer Sexualität zu stehen, um ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können!
Geschrieben
Raff das Problem nicht... Mann kann doch hetero sein und trotzdem auf transfrau stehen, sehe da keinen Konflikt. Eher wohl selbst nen Problem die Angabe so hinzunehmen. Bei manchen isses halt einfach Unsicherheit warum sie diesen Passus veräußern, bei vielen hängen halt auch Vorurteile im Kopf und dann haben wir hier noch etliche, die lieber lügen würden, als zu sich zu stehen..
Geschrieben
öhm in deinem profil gibst du an ts zu sein, also gehe ich davon aus, das du auch hormone nimmst und körperliche veränderungen an dir vornehmen lassen wirst.. ein mann der eine ts frau datet ist hetero, gut ok will er mit den genitalien einer ts dame spielen wohl nicht aber du bist ne frau, er nen mann=hetero. darum frage ich mich wieso diese typen zu ihrer bi oder homosexualität stehen sollten wenn sie dich als frau begehren.. ein schwuler mann würde schreiend weg rennen sobald er meine titten sieht.. ich date nunmal heteromänner
Geschrieben
Ich bin immer ehrlich und sage das auch - wenn andere damit nicht klarkommen ist das denen ihre Sache - nicht meine - ganz einfach - soviel Rückgrat sollte jeder für sich haben.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Crossdressergesucht:

Du sprichst von mir! Ich sage und weiß, dass ich hetero bin. Suche hier aber nach einen Mann in Frauenkleider, also mit Reizwäsche. Küssen würde nicht gehen, ich würde nicht blasen. Wenn Lust oder Interesse einfach meine Fantasie lesen. Wäre ich schwul, würde ich es auch outen. Ist aber nicht. Schweres Thema. Man könnte auch meinen, dass ich Dominanz empfinden würde, wenn ein Mann die Frauenrolle übernimmt. Kann aber sagen, bei mir nicht. Nicht einfach

Vorab, mir ist das egal wie du das für dich definierst..

Aber das grade, so wie du es umrissen hast, klingt es als wolltest du ne TV oder nen DWT daten und abvögeln wollen.. Was ja soweit ok ist, aber sorry du bist dann Bi. Also vögelst da ja im Bewusstsein einen Mann, der grad nur temporär nur dir die Frau mimt und dazu kann Mann auch stehen.

Gibt hier ja genug, die für sich Bi Männer ausschließen und diese würdest du ja mit deiner hetero Angabe, ja nur hinters Licht führen. 

Meine das nicht böse, definiere das gerne für dich wie du möchtest, aber vögelst du einen Mann, vögelst du eben einen Mann und bist damit eben nicht mehr rein hetero.

Geschrieben
Naja, gibt ja noch die Möglichkeit dass sich jemand ausprobieren möchte. Wie Bi is Einer der einfach mal nen Schwanz lutschen will oder hinhalten, ansonsten andere Männer ansich nicht wirklich sexuell anziehend findet...?
Geschrieben
Ich sage dass man nicht jeden sein Weltbild und seine Definitionen aufdrücken soll. Jeder entscheidet wie er mit seiner Sexualität umgeht und wen er darüber informiert. Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb meroinger:

Naja, gibt ja noch die Möglichkeit dass sich jemand ausprobieren möchte. Wie Bi is Einer der einfach mal nen Schwanz lutschen will oder hinhalten, ansonsten andere Männer ansich nicht wirklich sexuell anziehend findet...?

Sicha gibbet die, aber die stehn dann wohl auch dazu bi und net hetero zu sein oda? Aber sicher wenn zu 51% eher auf Frauen stehst, denn ist es ja noch überwiegend hetero und reicht ja um nicht bi zu sein😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb meroinger:

Naja, gibt ja noch die Möglichkeit dass sich jemand ausprobieren möchte. Wie Bi is Einer der einfach mal nen Schwanz lutschen will oder hinhalten, ansonsten andere Männer ansich nicht wirklich sexuell anziehend findet...?

naja was aber ist bitte daran so schlimm Bi zu sein? zum Outing komt es dann doch eh erst wenn man mit eier Person des gleichen Geschlechts bei den Eltern..Freunden..etc im privaten Umfeld auftaucht....und hier ..naja ob hier alles stimmt was in den Profilen steht?^^

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ron_DEG:

Ich sage dass man nicht jeden sein Weltbild und seine Definitionen aufdrücken soll. Jeder entscheidet wie er mit seiner Sexualität umgeht und wen er darüber informiert. Toleranz ist keine Einbahnstraße!

naja so lange die andere Person nicht drunter leidet gebe ich dir recht.. kommen aber sprüche wie ne ts nur zum vögeln, liebe nur mit biologisch geborenen Frauen, oder ne mit dir gehe ich nicht essen wenn das leute sehen, dann hört die toleranz einfach auf!!! den dann führt das ganze dazu das man andere verletzt. und sorry wenn jemand an mir nur sexuelles Interesse hat, dann kann der nen schuh machen und soll besser bei mumus bleiben

Geschrieben
Outing bedeutet, sich seinem Umfeld zu offenbaren. Dazu gehört aber est einmal das "Selbsteingeständnis" und da hapert es ja dann meistens schon. Häufig ein Grund, warum TS/TV als Alibiobjekt herhalten sollen...nach dem Motto " ah wenn ich eine TS/TV in meine sexuellen Aktivitäten einbinde, kann ich ja nicht schwul oder bi sein" Selbst wenn dem so wäre, ist doch scheißegal...wäre das so schlimm? Bei diesem Selbseingeständnis, bricht den meisten schon der Schweiß aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SamyJo:

Outing bedeutet, sich seinem Umfeld zu offenbaren. Dazu gehört aber est einmal das "Selbsteingeständnis" und da hapert es ja dann meistens schon. Häufig ein Grund, warum TS/TV als Alibiobjekt herhalten sollen...nach dem Motto " ah wenn ich eine TS/TV in meine sexuellen Aktivitäten einbinde, kann ich ja nicht schwul oder bi sein" Selbst wenn dem so wäre, ist doch scheißegal...wäre das so schlimm? Bei diesem Selbseingeständnis, bricht den meisten schon der Schweiß aus.

hhhm die aussage von dir kann ich bei tv verstehen aber bei ts Damen eher nicht.. also ich kenne wirklich nicht sonderlich viele die gerne möchten das die Genitalien in den akt einbezogen werden.. und wenn ein mann daran Interesse hat, dann wird er bei ner ts Dame ja weniger erfolgreich sein, denn da ist der sex ja nun nicht mehr wirklich anders als bei jeder anderen frau

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

hhhm die aussage von dir kann ich bei tv verstehen aber bei ts Damen eher nicht.. also ich kenne wirklich nicht sonderlich viele die gerne möchten das die Genitalien in den akt einbezogen werden.. und wenn ein mann daran Interesse hat, dann wird er bei ner ts Dame ja weniger erfolgreich sein, denn da ist der sex ja nun nicht mehr wirklich anders als bei jeder anderen frau

Das Du relativ wenige kennst..und das geht da vielen ähnlich ..liegt daran das die aktivistischen Personen halt das Gesellschaftliche Rollenbild zu 100 Prozent erfüllen wollen...resent sind eher die nicht aktiven..die beide Ops anstreben usw...in den Medien im Umfeld..etc...aber es gibt genau so die aktiven und das sind auch viele..genau so zb ist es bei Transmännern laut Statistik fallen die weniger auf..bzw sind nicht so present..aber gibt genau so viele wie Mtf...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Das Du relativ wenige kennst..und das geht da vielen ähnlich ..liegt daran das die aktivistischen Personen halt das Gesellschaftliche Rollenbild zu 100 Prozent erfüllen wollen...resent sind eher die nicht aktiven..die beide Ops anstreben usw...in den Medien im Umfeld..etc...aber es gibt genau so die aktiven und das sind auch viele..genau so zb ist es bei Transmännern laut Statistik fallen die weniger auf..bzw sind nicht so present..aber gibt genau so viele wie Mtf...

da gehe ich mit dir vollkommen überein. mir ging es darum das ein mann der mal erleben will gefickt zu werden oder einfach mal nen penis im mund haben will doch nun eher bei ts Frauen auf granit stösst. dieses Thema hatten wir ja erst letztens testoblocker, eine ts frau will sexuell als frau wahr genommen werden und und und.. klar wird es dominate ts Damen geben, und Damen die ihre Genitalien einsetzen um einen mann zu penetrieren.. aber und da sind wir uns denk ich einig ist dieses sicherlich nicht die Mehrzahl.. einen mann der mit einem transmann ins bett geht sehe ich im übrigen als gay bzw bi.. und einen transmann der mit Frauen schläft völlig hetero

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chaos_reigns:

hhhm die aussage von dir kann ich bei tv verstehen aber bei ts Damen eher nicht.. also ich kenne wirklich nicht sonderlich viele die gerne möchten das die Genitalien in den akt einbezogen werden.. und wenn ein mann daran Interesse hat, dann wird er bei ner ts Dame ja weniger erfolgreich sein, denn da ist der sex ja nun nicht mehr wirklich anders als bei jeder anderen frau

Liebe Chaos,

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du bist doch nicht naiv.

Gerade bei einer TS ist dies so, denn wir sind ja nun "Frauen im falschen Körper".....dennoch werden wir die Biologie unserer Geburt niemals abstreifen können.

Das macht es ja dann aus.

Die einen sehen uns dann wirklich als Frauen, die anderen blenden unsere Biologie einfach aus.

...und das was ich zwischen meinen Beinen habe, macht mich als Frau nicht aus, sondern wie mich selbst empfinde, wie ich lebe und natürlich wie die Gesellschaft mich sieht......auch wenn dies gerne immer wieder bestritten wird.

Das was ich zwischen meinen Beinen habe, ist absolut nicht tabu denn es gehört zu meiner Sexualität, jedoch eine aktive Penetration ist ein NO GO.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SamyJo:

 

Das was ich zwischen meinen Beinen habe, ist absolut nicht tabu denn es gehört zu meiner Sexualität, jedoch eine aktive Penetration ist ein NO GO.

und da sind wir verschieden. sollte ein mann es nur wagen das ding anzufassen fliegt er hochkant aus meinem bett. ich habe nunmal ein Problem damit mag es nicht und bin froh wenn das ding endlich weg ist.. ich freu mich für dich wenn du damit leben kannst, ich und viele andere Frauen mit einer geschlechtsdysphorie können dieses aber nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HannahTG:

Ich frage mich weshalb es heut zu Tage noch Menschen gibt, welche nicht zu sich selbst stehen und einfach sagen das sie Bi oder Homo sind.

Weil es leider für viele Menschen in unserer Gesellschaft immer noch nicht normal ist, daß Sexualität viele Facetten hat!

Weil es leider für viele Menschen in unserer Gesellschaft immer noch "krank" ist, wenn jemand nicht nach der vermeindlichen Norm tickt!

Geschrieben
Outing ist doch erst notwendig wenn man seinen neuen Schwarm irgendwo vorstellt...also wenns in richtung beziehung geht etc..oder etwas längerfristiges...vorher ist es doch völlig egal ...gut hier ist es vorteilhaft wegen der suche an zu geben ...
×
×
  • Neu erstellen...