Jump to content

Erfahrungen bei ffm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War sehr schön zu erleben ! Die Gespielin war 20 Jahre jünger , mein Mann hat es genossen bzw. wir genießen es ab und an immer noch !
Geschrieben
@Neugierige006: genießt ihr dabei einfach "nur" normalen sex, oder legt ihr auch gelegentlich den Manteil eines Rollenspiele drüber, und wenn ja wie sieht das bei euch dann aus?
Geschrieben
Mich würde ja immer noch die Art Rollenspiel interessieren? Was genau meinst du damit? Welche Rollenspiele denn @bär1971fr?
Geschrieben
@darkvampier: siehe weiter vorne "... Bezüglich der Phantasien: die Gedanken sind frei, wie ich schon sagte hatte ich noch nicht das Vergnügen und fragte ja nach euren Erfahrungen damit.. "
Geschrieben
Hatte ich mal. Die beiden Frauen waren aber fast gleich alt. War super. Sie war die Freundin meiner Freundin. Kann man durchaus machen. 😊
Geschrieben
@Sonnenscatten: auch dir eine Wiederholung des bereits Geschriebenen auf eine identische Frage: siehe weiter vorne "... Bezüglich der Phantasien: die Gedanken sind frei, wie ich schon sagte hatte ich noch nicht das Vergnügen und fragte ja nach euren Erfahrungen damit.. "
Geschrieben

Also ich bin von ffn nicht mehr sonderlich begeistert! Die spielen immer die gleiche Musik, so dass ich auf dem Weg ZUR Arbeit das Gleiche höre, wie auf dem Rückweg. Der Verkehrsservice ist nicht mehr das, was er sein soll; ziemlich oft werden Staus o.ä. gar nicht angesagt, obwohl sogar ältere Navis sie schon anzeigen.

Einzig die Osterhitparade „das Gelbe vom Ei“ ist hammergenial!!! Höre ich jedes Jahr immer wieder gern. 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diese Erfahrung auch schon sammeln dürfen,es wa ein jüngeres Pärchen, aber dies ging nach hinten los,plötzlich kamen eifersuchtszenen hinzu,anfangs wa ich noch paar The***utin, smile,nur man wird auch älter und weiser,da halte ich mich dezent zurück,die ältere Generation kann mit diesem thema besser um gehn,alles gesetzter, gechillter,weil man seinen körper kennt,die jüngeren,lernen ihn erst noch kennen und sind dann zieml schnell überfordert,wenns dann mal nicht so läuft sie sich es erhofft,gewünscht haben,aber dies ist ja auch normal. Für meinen Teil,es wa eine schöne Erfahrung, aber nie wieder..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hauptsache du hältst durch wenn du 2 hungrige Biester hast und schiesst nich gleich los wenn sie an deinen kleinen schlappern paar Stunden vorher nochmal absahnen damit du auch beide satt versorgst ... 👍👍👌👌
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

und erst recht nicht, wenn zwischen den Frauen ein großer Altersunterschied herrscht, die Ältere "könnte" sich vielleicht schämen, wenn ihr Körper nicht mehr so ganz perfekt ist

Oh lala..das ist aber dünnes Eis...

Mein Körper war auch vor 30 Jahren nicht perfekt (was auch immer das heißen soll)

Heute sind meine Brüste eine Etage tiefer, aber ich finde mich schöner als mit 30. 

 

Mich würde der Altersunterschied stören, da ich das Gefühl hätte, sie könnte meine Tochter sein. Ich lehne für mich so einen großen Altersunterschied sowieso ab. 

Ich habe es noch nicht erlebt, aber schwierig ist es bestimmt, zwei Frauen zu finden, die sich mögen und darauf Lust haben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Karin247:

Oh lala..das ist aber dünnes Eis...

Deshalb schrieb ich ja auch "könnte" ;)

vor 5 Minuten, schrieb Karin247:

Mein Körper war auch vor 30 Jahren nicht perfekt (was auch immer das heißen soll)

Sicherlich ist die Definition von perfekt für jeden unterschiedlich....

Aber Naturgemäß verändert sich im Normalfall der Körper, wenn er älter wird....Hautspannung, mehr Falten etc.

vor 8 Minuten, schrieb Karin247:

Heute sind meine Brüste eine Etage tiefer, aber ich finde mich schöner als mit 30. 

Denke mal, die meisten Männer haben kein Problem damit, wenn die "Brüste eine Etage tiefer sind" ;)

Viele Menschen finden sich heute schöner als in jungen Jahren, auch bei mir ist das so im "Allgemeinen", wobei ich heute dennoch gerne den Körper wie vor 30 Jahren hätte ;)

vor 15 Minuten, schrieb Karin247:

Mich würde der Altersunterschied stören, da ich das Gefühl hätte, sie könnte meine Tochter sein.

Das kann ich nachvollziehen....

vor 16 Minuten, schrieb Karin247:

Ich habe es noch nicht erlebt, aber schwierig ist es bestimmt, zwei Frauen zu finden, die sich mögen und darauf Lust haben. 

Das meinte ich in dem ganzen Kommentar, erst recht dann, wenn zwischen den Frauen ein großer Altersunterschied herrscht und zusätzlich noch ein Mann dabei ist?!

×
×
  • Neu erstellen...