Jump to content

Erfahrungen bei ffm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine sehr intensive Phantasie. Den gemeinsamen Sex zu dritt mit einer reifen und einer jungen Bi-Frau. Mit interessanten Rollenspielen.

Mich würde es einmal interessieren wie viele Männer oder Frauen ähnliche Phantasien haben und ob sie sie schon real ausgelebt haben. Ist es gut gegangen? oder war es "alters-interessenbedingt" eher eine Katastrophe?

Ich selbst kann hierzu leider keine Stellung nehmen da ich so Rollenspiele noch nicht erleben durfte. So Freunde der Nacht, dann haut mal in die Tasten ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb bär1971fr:

Mit interessanten Rollenspielen.

Was darf man sich darunter denn vorstellen? Interessant liegt absolut im Auge des Betrachters.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
die meisten kerle sind hier sind doch schon mit einer frau überfordert lach
Geschrieben
@shyhotORnot Ja, ich hasse den Begriff reif auch. Was bin ich denn in zehn Jahren? Fallobst? Und das kommt dann vor verfault oder wie? Und damit er nicht überfordert ist, sucht er ja zwei bi Frauen. Wie genau sehen denn diese Rollenspiele aus @bär1971fr?
Geschrieben
Ach so, nicht jede Fantasie muss ausgelebt werden. Meist reicht das erlebte noch nicht mal zur Hälfte an die Fantasie heran.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkvampir:

@shyhotORnot Ja, ich hasse den Begriff reif auch. Was bin ich denn in zehn Jahren? Fallobst? Und das kommt dann vor verfault oder wie? Und damit er nicht überfordert ist, sucht er ja zwei bi Frauen. Wie genau sehen denn diese Rollenspiele aus @bär1971fr?

 

vor 8 Minuten, schrieb chaos_reigns:

die meisten kerle sind hier sind doch schon mit einer frau überfordert lach

Also mir geht beim Sex nicht um irgendwelche Leistungsnormen, welche erfüllt werden müssen, so wie das bei euch klingt hat auch kaum ein Mann noch Bock.

.

Sorry, dass liest sich immer als wenn der Mann bei euch obskure Normen zu erfüllen hat. 

.

Also mir geht's beim Sex darum das alle Beteiligten zusammen spass haben.

.

MfG Royo 

Geschrieben
Zuersteinmal entschuldige ich mich für den Begriff "reif". Ist wohl kein moderner Ausdruck mehr für eine ältere erfahrene lustvolle Dame... Ich wollte damit nur ausdrücken das die zwei Bi-Frauen ein größerer Altersunterschied trennt. Zum Beispiel 20 und 50. Eben "das Beste aus beiden Welten" zusammen in einem Abenteuerspiel... Bezüglich der Phantasien: die Gedanken sind frei, wie ich schon sagte hatte ich noch nicht das Vergnügen und fragte ja nach euren Erfahrungen damit..
Geschrieben
Deswegen war das ja auch unser Hinweis, damit es eventuell nicht in Leistungssport ausartet, dass er sich überlegen sollte, ob er wirklich zwei Frauen befriedigen kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoyoFoto:

 

Also mir geht beim Sex nicht um irgendwelche Leistungsnormen, welche erfüllt werden müssen, so wie das bei euch klingt hat auch kaum ein Mann noch Bock.

.

Sorry, dass liest sich immer als wenn der Mann bei euch obskure Normen zu erfüllen hat. 

.

Also mir geht's beim Sex darum das alle Beteiligten zusammen spass haben.

.

MfG Royo 

das war spass, ein kleiner Witz am nachmittag deshalb das lach dahinter.. maaaan du hast irgendwie nen narren an mir gefrühstückt oder?

Geschrieben

reif ist schon ok,

 

oder will hier jemand lieber als "alt" bezeichnet werden ? 

Da ist reif doch hübscher

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

das war spass, ein kleiner Witz am nachmittag deshalb das lach dahinter.. maaaan du hast irgendwie nen narren an mir gefrühstückt oder?

Ganz und gar nicht, alles gut. 

.

MfG Royo 

Geschrieben
Einfach miteinander Spaß haben. Das ist es. Ich hatte schon das tolle Vergnügen und es hat rein gar nix mit "Arbeit" oder "Anstrengend" zu tun. Wer das schreibt und auch denkt der macht definitiv was falsch. Sex sollte nie etwas damit zu tun haben. Sich einfach mal darauf besinnen das Sex kein Leistungssport oder etwas zum prahlen ist. Dem Gegenüber, egal wieviel und welches Geschlecht, etwas geben und auch fähig sein es zu genießen, beim geben und empfangen..... Wie gesagt MITEINANDER SPAß HABEN
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bär1971fr:

Zuersteinmal entschuldige ich mich für den Begriff "reif". 

Ersetze es doch gegen "alte Schachtel" oder "Fregatte"🤷

Geschrieben

Sag doch einfach wie es ist. Du denkst bei deiner Phantasie an "Mutter und Tochter"...

 

Geschrieben
Was Man(n) sich beim wichsen vorstellt, ist meist besser als die Realität.
Geschrieben
Und ich möchte noch hinzufügen - Es muß keine Phantasie bleiben. Gegen die Begriffe "älter und reif" hingegen habe ich nix auszusetzen, ist doch letztendlich so... Gefällt mir jedenfalls besser, als das " Fregatte und alte Schachtel" - da hast allerdings recht @Bolero2000 👍😀
Geschrieben
@nickname_needed: Nein, denn das wäre ja Gesetzwiedrig. Das Rollenspiel zwischen nicht miteinander verwandten Personen könnte so einen Gedanken natürlich beinhalten.
Geschrieben

Diese Fantasie werden wohl viele Männer haben, auch ich, aber real werden es wohl die wenigsten erlebt haben, ich auch nicht, weil Frauen......

- nicht gerne teilen

- die wenigsten Frauen Bi sind

- diejenigen, die Bi sind, wollen dann oft keinen Mann dabei haben

- und erst recht nicht, wenn zwischen den Frauen ein großer Altersunterschied herrscht, die Ältere "könnte" sich vielleicht schämen, wenn ihr Körper nicht mehr so ganz perfekt ist

und deshalb wird es wohl für die meisten Männer eine Fantasie bleiben?! ;)

Geschrieben
@Gonyosoma: ich vermute leider doch das es eine Phantasie bleiben wird. GeileSauNSAVZA hat das denke ich passend formuliert... Alle Frauen welche ich bisher kennenlernten sagten bei der Frage nach ffm immer "mag ich nicht, ich Teile nicht"
×
×
  • Neu erstellen...