Jump to content

6 Monate Beziehung 5 Monate Hölle!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin/War jetzt 6 Monate in einer Beziehung im ersten Monat war alles total super! Viel leidenschaft, Zärtlichkeit, Sex, unterhaltungen...
dann wurde es ganz krass weniger, ihre permanente unlockere Art und die motzerei wiederten mich an! ich habe nun für mich das beste entschieden und mich getrennt... problem ist ich kann so schlecht alleine sein... aber es geht mir besser... finde ich...


Geschrieben

Hi,
super, dann ist ja alles wieder in Ordnung.
Frauen sind auch wirklich blöde, alles machen sie falsch.
Bei der nächsten kanns dann ja nur besser werden, viel Erfolg,
Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn's nicht paßt, dann paßt es eben nicht und man trennt sich.


Geschrieben

tja finds halt nur schade weil sie anfangs ein ganz anderer mensch war... und dann aufeinmal total langweilig keine lust auf unternehmung...


Liebegesucht001
Geschrieben

wenn es dir besser geht, ist doch alles wieder in Butter

weitersuchen....


Geschrieben


weitersuchen....




Das macht er ja...zwar an der falschen Stelle...aber egal...


Aber TE....du bleibst bestimmt nicht lange alleine...
Du bist ein Super-Typ...alleine schon deswegen, da du es
5 Monate mit einer ausgehalten hast, die nicht mehr poppen wollte...Respekt!





Geschrieben

Mach Dir nichts daraus. Oder willst du Dich in Deinem jugendlichen Alter schon für den Rest Deines Lebens an jemanden binden?

Hake es unter Erfahrungen ab und lern für die Zukunft daraus. Irgend eine Macke hat sie halt gehabt.

6 Monate sind keine Beziehung, sondern bestenfalls ne Liebschaft.


Geschrieben

Na ja, du bist halt noch sehr jung, deswegen kommen Dir wahrscheinlich die 6 Monate, wie ne total lange Beziehung vor.

Bei mir würde sich in diesem Zeitraum maximal ne Liebelei entwickelt haben.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an. Sei froh, dass du es so früh gemerkt hast und dich getrennt hast, bevor es nach langer Zeit passiert und richtig weh tut. Konzentrier dich auf die neuen Mädels.


Geschrieben

6 Monate Beziehung und davon 5 Monate nervtötetender Stress???


Da hätte ich aber schon viel früher die Reißleine gezogen!

So hart wie es klingt, wenn ein Mensch mich andauernd negativ runterzieht, fühle ich mich nicht verpflichtet meine Zeit und Energie an ihn zu verschwenden.

"Umgebe dich nur mit Menschen, die dich bedingungslos lieben. Aber nicht mit solchen die dich nur dann lieben weil Du ihre Bedingungen erfüllst".


Geschrieben

ihr habt alle recht!
und suchen tu ich hier eigentlich nur spass und kontakt!
beziehung brauch ich momentan keine bin jetzt 5 monate mit bauchschmerzen von der arbeit heim weil ich wusste das wird wieder kacke


Geschrieben

also wenn man das prinzip: in jedem anfang steckt schon das ende beherrscht, wird man mit jedem verlust fertig...aber so manches stellt sich mit etwas abstand heraus, dass es nicht einmal ein verlust war...


  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

scheißegal an wen es liegt!!
Es funzt net, also kick sie in den Acker!!!!!

tztztz


Geschrieben

scheißegal an wem es liegt!!
Es funzt net, also kick sie in den Acker!!!!!




...das hat der TE bereits im Juni vollzogen...





×
×
  • Neu erstellen...