Jump to content

Mal richtig verwöhnt werden...


CO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennt ihr das auch...

Ihr möchtet mal nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden doch dann geht es nach hinten los...
Plötzlich geht das Tel... es klingelt an der Tür...ihr bekommt keine Erektion im schlimmsten Fall... die Stimmung kippt ect

Wie geht ihr damit um ???

Geschrieben
Dem Postboten öffnen und dann weiter machen 😉
Geschrieben
Telefon ausmachen , Klingel abstellen...Dann kann einem Verwöhn Abend nix im Wege stehn...
Geschrieben
Definitiv nichts auf biegen und brechen erzwingen wollen....der nächste Tag kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

So was schalte ich ganz ab...egal wer anruft...oder an der Tür jemand klingelt...wenn ich poppe bringt mich nix aus der Ruhe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auf nichts reagieren, denn nichts ist und kann in dem Moment wichtiger sein als Sie  - als Wir und als Uns. :D

Geschrieben
Zum einen stelle ich alles leise und wenn ich es vergessen hab, dann reagiete ich nicht auf das Klingeln.
Geschrieben
🤦‍♀️ au man... wann lernt man für Wellness seine Komfortzone zu verlassen??? Früh.... FRÜH
Geschrieben
An einem solchen Abend ist mein Handy ausgeschaltet und auch die Türklingel. Dann kann nichts mehr stören. Wenn es so passiert, wie Du es geschildert hast, warum dann nicht neu starten. Mit viel Zeit, kuscheln, streicheln und küssen wieder in Stimmung bringen?
Geschrieben
Sowas hat die Stimmung noch nie zum kippen gebracht. Türklingel wird ignoriert und Handy ist grundsätzlich lautlos.
Geschrieben
Drüber lachen, weitermachen , oder halt ne Pause einlegen , weiter gehts immer irgendwie :-)
Geschrieben
In diesem Moment könnte auch der Kaiser von China an der Türe stehen, würde mich nicht interessieren, da die wichtigste Person gerade bei mir ist 👌🏻!
Geschrieben
Du hast jemanden bei dir, eventuell sogar extra eingeladen, damit DU verwöhnst wirst und denkst nicht daran, dass Handy stumm zu schalten oder die Türklingel lautlos zu stellen? Das wäre für mich, falls ich die verwöhnende Person ein Zeichen, dass du deutlich andere Prioritäten hast und die Aktion wäre umgehend beendet! Ganz einfach
Geschrieben
Wenn es an der Tür klingelt aufmachen und fragen ob der Hausfreund das Vorspiel übernehmen möchte und wenn es die Nachbarin ist , dann kann sie sich fast schon denken in welchem Dilemma du steckst ^^
Geschrieben

Ich schalte vorher alles aus was nerven kann

Geschrieben
Meine Sinne konzentrieren sich nur noch auf das eine..... ich möchte es genießen...
Geschrieben
So etwas ist mir noch nie passiert aber ich würde mich nicht stören lassen. In dem Moment gibt es nichts wichtigeres als er und ich.
Geschrieben
Soll es klingeln und klopfen wenn es gut ist macht man weiter
Geschrieben
Sowas kann mir nur passieren wenn ich alleine bin und ich ärger mich wie Grütze. Ab +1 kann ich die Störungen echt gut ignorieren. Ich hab schon in MS mit der Frau des Kollegen nackt samt Ständer den Bullen erklärt "Das wir jetzt leiser sein werden." ^;^
Geschrieben
Locker bleiben und weiter machen. Gegen Handy und Klingel kann man etwas machen. Kennt sich aus schalten. Keine Erektion, weil vielleicht überfordert oder zu viel im Kopf, einfach Ruhe bewahren und genießen. Es muss nicht immer zum Orgasmuss kommen. Der Weg ist das Ziel.
Geschrieben
kurze unterbrecher haben mich und meine ehemalige partnerin nie gestört, ging danach weiter wie gehabt.
Geschrieben
Es ist sehr wichtig, dass man in Situationen, die so oder so ähnlich vorkommen können zusammen darüber lachen kann. Kleine und größere Pannen werden sich nie verhindern lassen (das erwähnte Klingeln an der Haustür, eine unangekündigte Flatulenz und andere Dinge). Wenn man die gemeinsam mit Humor nehmen kann, sollten sie auch nicht weiter stören :)
×
×
  • Neu erstellen...