Jump to content

Kongruenz der Kontakte im Reallife?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Hast du "potenziellen" nur vergessen?

Verdammt... Ja 😉

Geschrieben
In den meisten fällen war ich sogar sehr positiv überrascht.
Geschrieben
In diesem Umfeld möchte ich Kongruenz eher mit "Deckungsgleich" übersetzen ;-)
Geschrieben
Es gab viele Treffen als wir noch unser Paarprofil hatten. Es hielt sich die Wage. Es gab Reinfälle aber es entstanden auch Freundschaften die bis heute bestehen. Dabei ging es auch um Sex der bei den noch bestehenden Freundschaften schön war.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

...der Käufer?????  :scream:

...oder mehr so in Richtung Kaufinteressenten? :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift:

...oder mehr so in Richtung Kaufinteressenten? :$

Käufer... Gab aber nichts zu kaufen. Das Angebot wurde zurück gezogen 😱😂

Geschrieben

Die User, die ich im privaten Rahmen getroffen habe, die waren immer so, wie sie sich vorher gegeben haben.

Bei dem ein oder anderen Forentreffen früher hab ich da schon so manch andere Erfahrung machen dürfen. Da paßte das virtuelle Bild so einige male überhaupt nicht zum realen Bild. Und damit meine ich keine Äußerlichkeiten.

Geschrieben

User, mit denen ich privat verkehre, sind so beim ersten Treffen gewesen, wie sie hier von mir wahrgenommen wurden 

vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Bei dem ein oder anderen Forentreffen früher hab ich da schon so manch andere Erfahrung machen dürfen. Da paßte das virtuelle Bild so einige male überhaupt nicht zum realen Bild. Und damit meine ich keine Äußerlichkeiten.

Das unterschreibe ich zu 100%

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln  Sind die User, mit denen du geschäftlich verkehrst, denn beim ersten Treffen anders, als zuvor von dir wahrgenommen? smilie_denk_49.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

@DickeElfeBln  Sind die User, mit denen du geschäftlich verkehrst, denn beim ersten Treffen anders, als zuvor von dir wahrgenommen? :confused:

Geschäftlich? 

Wenn du meinst privat und Stammtisch, da gibt es Unterschiede, nicht mit jedem vom Stammtisch verkehre ich privat.... Privat ist handverlesen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

@DickeElfeBln  Sorry, ich war echt noch voller Glitzer! :joy:

Du hättest lieber mal durch saugen sollen, auch die Papierschnipsel 

Geschrieben
die subjektive selbsteinschätzung lässt heutzutage zu wünschen übrig.... tja, fürs reale leben gibts eben keine apps...😆
Geschrieben

Ich hatte noch keinen Reinfall... was auch normal ist wenn man keine Treffen hatte. Aber ich rede auch nur von der Plattform. Auf anderen läuft es wesentlich besser

Geschrieben
Unterschiedlich. Das Äußere war meist wie erwartet. Oft sogar eher besser. Was den dann entdeckten Typus und das "Bettverhalten" angeht, gab es auch deutliche Abweichungen nach unten, aber auch nach oben. Einen totalen "Missgriff" gab es erst einmal. Der kam aber auch gar nicht erst auf Tuchfühlung.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich eins, was dann nicht so passte, aus der Sicht von den wenigen Anderen, denke ich im nach hinein das ich da wohl nicht übereinstimmte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fuckthisnick:

Ich hatte noch keinen Reinfall... was auch normal ist wenn man keine Treffen hatte. Aber ich rede auch nur von der Plattform. Auf anderen läuft es wesentlich besser

 

Geschrieben

Im großen und ganzen hatte ich es mit angenehmen Personen zu tun. Zweimal hatte die jeweilige Dame Probleme mit der Unterscheidung von mollig und fett. Im Bett sind wir trotzdem gelandet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RobertoLL:

Im großen und ganzen hatte ich es mit angenehmen Personen zu tun. Zweimal hatte die jeweilige Dame Probleme mit der Unterscheidung von mollig und fett. Im Bett sind wir trotzdem gelandet.

Moin, das ist ja immer Auslegungssache, was der/die eine als „mollig“ ansieht, ist für jemand anderen „fett“ oder „schlank“ - kommt ja immer auf den Betrachter an.

@RobertoLL: Eure unterschiedlichen Auslegungen von „mollig“ scheinen so schlimm aber ja nicht gewesen zu sein.😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RobertoLL:

Im Bett sind wir trotzdem gelandet.

Frei nach dem Motto "Wenn sie schon mal da ist, dann fick ich sie halt trotzdem. Auch wenn`s mir nicht wirklich gefällt"?!?

Geschrieben
Es gab reinfälle, es gab schöne Erlebnisse .Man verbrachte den Tag miteinander und machte das beste aus der Situation, man verabschiedete sich und blieb eine Zeitlang auch in WhatsApp Kontakt. Mein schlimmster Fall, wir trafen uns, gingen ins Kaffee und saßen uns gegenüber. Die Frau öffnete ihren Mund beim Gespräch, hatte kaum noch Zähne im Mund. Da trank man sein Latte Mach...leer, verabschiedete sich und ging erleichtert sein Weg. Ansonsten schöne Date's gehabt, wo die Chemie beiderseits gepasst hatte.
Geschrieben

Im realen Leben habe ich, wenn ich denn überhaupt mal eine Frau anspreche, halbwegs nette Unterhaltungen. Hier auf Poppen.de kommt es bei mir fast nie zu netten Chat-Unterhaltungen und absolut nie zu Telefonaten oder echten Treffen. Zum Anbahnen von Sex-Treffen ist das hier völlig ungeeignet. Es ist aber nett, im Forum zu lesen und zu schreiben.

Also bzgl. Kongruenz: Fehlanzeige.

×
×
  • Neu erstellen...