Jump to content

Eifersüchtig, aber doch gern FFM ausprobieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann lass es ... tu es nicht ihn zur Liebe... was geschieht kannst du nicht rückgängig machen Und wenn du damit nicht kommst wird es kaputt gehen
Geschrieben
Also ich empfinde genug für meinen Partner um es ihm zu gönnen UND bin mir seiner auch sicher, so dass ich da gelassen bleiben kann. Andersherum möchte ich schließlich auch in den Genuss kommen...
Geschrieben

Keine Erfahrung, aber Fantasie:

Wenn überhaupt, könnte es mir nur unter diesen Voraussetzungen eifersuchtfrei vorstellen:

mit einer Frau, die mir erstens durch und durch sympathisch ist.

Dann sollte ich sie objektiv betrachtet (bin stockhetero) sehr viel attraktiver finden, als ich mich selber finde.

Geschrieben

Sex und Liebe trennen 

Es muss doch nicht sofort sein las dir Zeit bis du soweit bist.... Und wenn nicht dann ist das halt so

Geschrieben
Naja... ich denke ihr beide sollst zusammen eine aussuchen. Wir machen auch nicht alleine. Lg
Geschrieben
Wenn Du deine Eifersucht nicht im Griff hast,dann kann ich Dir nur raten..suche eine andere Überraschung für deinen Lover.Mit Eifersucht,kann es schnell nach hinten los gehen und es eskaliert.Mein Ex und ich hatten uns genau aus diesen Grund hier angemeldet...MMF..und danach kam es zum großen Zoff,weil er eifersüchtig war.
Geschrieben
Dann lass es doch einfach sein und beglücke Ihn weiter mit dem was Du so alles zu bieten hast.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

Also ich empfinde genug für meinen Partner um es ihm zu gönnen UND bin mir seiner auch sicher, so dass ich da gelassen bleiben kann. Andersherum möchte ich schließlich auch in den Genuss kommen...

Schön, dass du mir das gönnst. Aber leider ist das nicht so einfach. Weißt du ja selbst. Und solange wir das nicht ausprobieren können, werden wir auch nie erfahren ob Eifersucht dabei eine rolle spielt. 

Geschrieben
Hey enya ich hatte das selbe Thema mit meiner verflossenen .... Ich wollte es unbedingt mal haben also einen ffm und sie hatte stark mit Eifersucht zu kämpfen. Das ganze macht nicht viel Sinn wenn du kein Interesse an anderem Geschlecht hast 🤷🏼‍♂️ Wir haben es dann so gemacht das sie die ersten Male Frauen besorgt hat und ich durfte nur auf einem Stuhl vor dem Bett sitzen und zuschauen wie die Frauen sich miteinander Vergnügen und mich dabei selbst anfassen .... Und dann beim 3 oder 4 mal war sie dann soweit und hat mich dazu gebeten weil sie vom Kopf her gemerkt hat das auch sie ihren Spaß und nutzen davon hat und das die 2te Frau nur unser Spielzeug ist um etwas Neues zu erleben 😉 Wichtig ist nur das du viel mit ihm über das Thema sprichst und ihm klar machst das du nicht das 5te Rad am Wagen dein willst und dann wird das schon 👌 Wenn allerdings dein Gefühl bei den malen mit der Frau sagt das du das absolut nicht kannst dann lass es lieber denn nicht nur er sondern auch du musst glücklich werden ☺️ In diesem Sinne viel Erfolg und Spaß an der Lust 🙃
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb enya-9088:

Allein der Gedanke daran macht mich verrückt.

Dann bist du nicht so weit. Ganz ehrlich, wenn es dir nicht zusagt, du dich unwohl fühlst dann willst du das für deinen "Lover" machen? Du kansnt damit auch mehr kaputt machen....bei dir, bei ihm..bei euch. Vielleicht erstmal an der eifersucht arbeiten, indem man gemeinsam über Ängste und sorgen redet ??!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb enya-9088:

Wie sind eure Erfahrungen?? 

Dann lass es

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, man muss abwägen in wie fern man den 3er praktizieren will und vorallem wo. In einem Swinger Club ohne großen austausch wos eben einfach ums eine geht und man das ganze genießen kann, ist es oft viel viel einfacher weils eben "nur" Sex ist.  Daheim in meinem Bett mit meinem Partner möchte ich keine weitere Person haben.

Vorallem was ganz wichtig ist wenns dazu kommt, vorab abklären was ist gewünscht und was garnicht.

Sind aber nur meine Erfahrungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Freundin und ich möchten das auch mal ausprobieren mit ner 2. Frau Sie ja eher mit nem 2. Mann i frage mich immer ob ich das kann oder ob sie das könnte mit nem 2. Mann oder Frau. Aber reitzen würde es uns beide sehr!!!! Und im Swinger is das eben so ne Sache weil da einfach zu viele zusehen meistens geile alte Böcke und danm kann und eill ich nicht. Also kp mal sehen ob wir mal was finden für uns. 🤔🤔🤷‍♂️🤷‍♂️😱🤣
Geschrieben
soweit kommt es bei uns eh nicht, da uns bisher noch keine Dame gefallen hat, daher stehen wir nicht vor dem Problem. Aber wenn wir eine Frau gefunden hätten, dann stünden wir vor dem nächsten Problem .... Aber soweit kommt es eh nie und wir leben glücklich bis zu unserem Ende .... ohne das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben
Geschrieben
Für eine zweite Frau wäre ich zu eifersüchtig. Das würde mir einfach weh tun. Mit einem zweiten Mann habe ich und auch mein Partner kein Problem. Ich würde es schon nicht machen, wenn Zweifel bestehen. Mein Mann sagt immer, nur mit dir zusammen, sonst gar nicht.
Geschrieben
Wenn du dich allein beim Gedanken schon so unwohl fühlst... Lass es☝️ das geht sonst ordentlich nach hinten los.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb enya-9088:

wie schafft ihr es, einen 3 er zu haben wenn doch Eifersucht da ist.

Dann käme ich gar nicht auf den Gedanken.....

Geschrieben
Wenn Du jetzt schon Zweifel hast solltest Du es besser sein lassen. Man muss sich schon selbst einig sein und aich mit dem Partner im klaren sein was passiert und was nicht. Wenn hier die Gemeinsamkeiten oder Vorstellungen nur ein bisschen auseinandergehen funkte nicht. Mit meiner Frau haben wir für uns erst festgelegt was und wie wir sowas wollen. Und nach den Kriterien gesucht, ohne einen Kompromiss zu suchen oder einzugehen. Hat funktioniert.
Geschrieben

Wir hatten es schön war super 

und möchten es wieder erleben 

×
×
  • Neu erstellen...