Jump to content

Eifersüchtig, aber doch gern FFM ausprobieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wie schafft ihr es, einen 3 er zu haben wenn doch Eifersucht da ist. Ich würde gern mein Lover überaschen, aber ich schaffe es nicht. Allein der Gedanke daran macht mich verrückt.

Wie sind eure Erfahrungen?? 

Geschrieben
Dann lass es wenn es dir von vorn herein nicht behagt
Geschrieben
Langsam rantasten und wernn du dich trotzdem nicht gut damit fühlst, lieber sein lassen. 😉
Geschrieben
Ist ja bei MMF so ungefähr das selbe. Nur deinem Partner zuliebe es über dich ergehen zu lassen, halte ich für nicht richtig. Nicht jeder kann das von heut auf morgen abstellen. Aber, geh nochmal tief in dich. Ist es wirklich so schlimm? Denn, er wird dich ja nicht wegen einem flotten dreier für die andere sitzen lassen. Eher glaube ich, dass das eine Bindung sogar noch stärken kann, weil eben neues Probiert wurde und weil der zusammenhält dabei bestätigt wurde :) Ich hoffe ich konnte dir helfen 🤗
Geschrieben
Mach dich nicht verrückt und lass es... Du hast dafür nicht die richtigen Voraussetzungen. Es würde im Streit enden, statt eine schöne Erfahrung. Er kann dabei nur verlieren. Sorry🤷‍♂️
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb enya-9088:

Ich würde gern mein Lover überaschen, aber ich schaffe es nicht. Allein der Gedanke daran macht mich verrückt.

Mein Rat: lass es. Die andere Frau ist nicht als Experiment da. Ich hatte hier mal eine Dateanzeige gelesen, da suchte der weibliche Part eines Paares eine Bi-Frau, aber die Frau des Paares wollte so ihre Eifersucht überwinden. Das ist der zweiten Frau gegenüber unfair: sich auf einem Paar einzulassen mit dem Risiko rausgeworfen zu werden. 

So lange du eifersüchtig bist, wird es nicht funktionieren. 

Geschrieben
... wirst deine Gründe für diese Eifersucht haben ... tu sowas nicht um IHM nur einen gefallen zu tun oder um ihm zu beweisen, dass du dich auch änderst kannst... Du solltest an dem 3er Spass und gefallen haben ... alles andere wäre evtl. Fatal und könnte nach hinten los gehen und du bist die überraschte bei der Überraschung...
Geschrieben
Dann lass es! Auch wenn man dem Partner vielleicht einen Wunsch erfüllen möchte, man sollte nichts tun wobei man sich selbst unwohl fühlt.
Geschrieben
Du solltest das lassen. Das kann unter diesen Voraussetzungen nur nach hinten losgehen. Ein Dreier kann nur funktionieren, wenn er frei von Eifersucht abläuft.
Geschrieben
Es sollte dir Spass machen. Falls du es nur für ihn und gegen dich selbst (der Besitzanspruch ist ja da) machen willst, dann wird der Widerspruch nicht gut ausgehen.
Geschrieben
Wenn du dir schon diese Frage stellst, lass es. Das kann nicht gut gehen
Geschrieben
Dann würde ich es an deiner Stelle auch nicht wagen. Mach nichts, womit du dich nicht wohlfühlst nur um jemanden einen Gefallen zu tun. Ist denn generell der Gedanke, dass er mit einer anderen Frau was hat ein Problem für dich oder nur der Akt an sich? Vielleicht wäre es möglich dass er eine Frau verwöhnen darf ohne küssen und GV?
Geschrieben
Lass die Finger davon, es bricht dir sonst das Herz!
Geschrieben
Schön das du es im Prinzip gut mit ihm meinst Aber bitte nicht auf Kosten deiner selbst... und wenn er weiß das es schrecklich für dich ist und er dich wirklich liebt dann wird er es gar nicht wollen Und hey man muss auch nicht jeden scheiß machen Erfüll ihm andere coole Wünsche Männer sind so einfach gestrickt ... so einfach für dich Eifersucht ist ein Mangel an Selbstbewusstsein sage ich gerne ... und ich bin krass selbstbewusst ... Aber das jemand meine Perle poppt geht gar nicht Es gibt Wünsche die kann man nicht erfüllen und bei manchen kann man sich ein wenig bemühen Hier solltest du es vielleicht besser lassen
Geschrieben
Warum möchtest du ihn damit überraschen, wenn du dich dabei nicht gut fühlst? Möchtest du es, wenn es ihm gefällt, immer wieder machen? Wenn du eifersüchtig bist, lass es!
Geschrieben
Eifersucht hat bei dieser Spielart eigentlich nichts zu suchen 😉 Wenn es dir nicht behagt, dann lass es lieber. Wir mögen es sehr, mit Mann und auch Frau (allerdings ist das Recht schwierig 😅)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb enya-9088:

Allein der Gedanke daran macht mich verrückt.

Dann lass das bloß...sonst gehst du kaputt und das hält eventuell auch eure Beziehung nicht aus.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Illi555:

Dann sind es ehrliche Gefühle Glückwunsch 😉

Und Eifersuchtsfrei, sind dann unehrliche Gefühle? 🤔 

Geschrieben
Lass es....ich kann es auch nicht. ...habe es auch versucht und es war ziemlich mies. Es war so jenseits von geil wie nichts vorher und nichts nachher. Never ever. Ich will nicht sehen ...nicht hören und nicht dabei sein wenn mein Herr mit einer anderen spielt. So kann er es allein machen. ..damit komme ich klar. Du kannst nicht erzwingen was nicht in dir ist. Das geht nach hinten los.
×
×
  • Neu erstellen...