Jump to content

First Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

 

die Frage hat sich für euch bestimmt auch schon gestellt. Es funkt hier irgendwie und ihr plant das erste Date. Wo trifft man sich? In einer Bar, beim Italiener oder doch lieber zu Hause. Wie sind eure Erfahrungen oder was würdet ihr so nicht noch mal machen.

Freue mich auf eure Beiträge.

 

LG Tobi

Geschrieben

Kommt doch auf das Ziel des Dates an....

Ich wollte nie Sex beim ersten Date, darum nie bei mir. Aber da hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen.

Geschrieben
Spazieren oder sich einfach irgendwo hinsetzen und Sympathie abchecken reicht mir. 😉
Geschrieben
Ich werde mich auch nie das erste Mal weder bei mir, noch bei ihm zu Hause treffen. Es sollte an einem öffentlichen Ort stattfinden. Denn gib ihm deine Adresse, es passt aber von deiner Seite nicht, er ist aber unsterblich in dich verliebt, dann hat er deine Adresse. Perfekt für Stalking (und ja, das habe ich schon erlebt) und du weißt ja nicht, mit wem du es zu tun hast. Ich würde nie zu einem in die Wohnung gehen, den ich nur aus dem Internet kenne und noch nie gesehen habe von Angesicht zu Angesicht Auch würde ich das Essen ausschließen, denn ein Essen kann sehr lange dauern, wenn man sich nichts zu sagen hat. Lieber was trinken gehen. Dahin, wo du dich wohl fühlst. Wenn es passt kann das Essen ja immer noch angeschlossen werden.
Geschrieben
Immer biete ich fürs First einen neutralen Ort an. Wo, ist absolut Nebensache. Egal Wo und was heraus kommt, man lernt immer etwas über die Partnerin. Und das ist spannend. 👍
Geschrieben
Problematisch wird es ja dann wenn man gewisse Entfernungen auseinanderwohnt.
Geschrieben

Grundsätzlich an einem neutralen Ort, nie bei ihm oder mir zu Hause, da ich beim ersten Treffen keinen Sex möchte. Ich kläre das immer vorher ab und wenn er sich nicht darauf einlässt, gibt es kein Date.

Geschrieben
Neutraler öffentlicher Platz mit vielen Menschen. Wenn die Entfernung sehr groß ist evtl. die Option sich nach einem ausgiebigen Kennenlernen in ein Separee zu begeben. Es sollte für beide Seiten leicht sein das erste Treffen ohne " Gefahr" zu beenden durch die Anwesenheit von anderen Menschen..
Geschrieben
Old school in so einem Fall immer gut Tolles Restaurant gern ein wenig gehobener ( ein Zeichen der Wertschätzung) und das klassische elegante candlelight dinner kommt nie aus der Mode Und bei gepflegter Konversation kannst du ihr zeigen was für ein voller mf du doch bist
Geschrieben
Also ich wäre auch für einen Neutralen Platz, an dem sich viel Menschen befinden.
Geschrieben
Ein neutraler Ort ist immer gut, für beide Seiten entspannter und ohne großen persönlichen Bezug. Was trinken, etwas spazieren gehen (am Besten in einer angenehmen Gegend, Park, Hafenpromenade...) und bei größerer Entfernung irgendwo in der Mitte. Aber sowas kann man auch gut vorher klären. Kommt ja auch immer auf das Date an...wenns schnell zur Sache gehen können soll ist ein Swingerclub evtl. ne gute Idee.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TobiGold:

Wie sind eure Erfahrungen 

Wenn, treffe ich mich zum First Date nur öffentlich zum "Kaffee"

Geschrieben

Beim ersten Date (fast) immer Café, Restaurant, Bistro o.ä. !

Geschrieben
Moin, an einem neutralen Ort, dieser sollte geeignet sein sich zu unterhalten (Rammstein-Konzert eher nicht😁), ein Café oder Lokal (keine Kaschemme oder McDonald) um sich gegebenenfalls nach einem „Anstandsgetränk“ verabschieden zu können, Essen gehen kann man immer noch.
Geschrieben
Wieso stellen immer nur Männer solche Fragen und nie Frauen? Sind diese Männer unreif oder nur einfallslos? Jedes Date ist anders und ich kenne keinen der groß plant. Warum auch, bleib locker und entspannt.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf Mann, Situation und Grund an...mal hatte ich eins mit 2 Stunden online und dann 2 Stunden im Anschluss im Cafe... hatte ONS direkt bei mir..., letztendlich bespricht man das zusammen.. Für mich gibts kein...ER oder ICH muss das machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht ist es ja sein allererstes Date, dass er im Internet ausgemacht hat @weiche_haende und er kennt sich da nicht so aus, wie das ablaufen soll und will eventuell nichts falsch machen, da ihm die Frau wichtig ist? Erst mal nachdenken, bevor man meckert. Es kann nicht jeder so erfahren sein, wie du mit Onlinedating.
Geschrieben
Ich hab da meine Spezial-Bar mit der Spezial-Ecke. Nicht Laut, eher medium besucht und trotzdem Stylisch. Das gefällt immer. Die Bar hat bisher bei jedem Mal funktioniert 😜
×
×
  • Neu erstellen...