Jump to content
Bouche

Echtes Blinddate?! Pro Contra?

Empfohlener Beitrag

Bouche
Geschrieben

Ich selbst hatte schon zwei Blinddates und beide Male war ich (nicht nur ich ūüėČ) positiv √ľberrascht und waren sch√∂ne Begegnungen.¬†

Gerne w√ľrde ich so etwas wieder riskieren und mir w√ľnschen.¬†

Wie steht ihr dazu? 

Erfahrungen?

Denkbar es zu probieren? 

  • Gef√§llt mir 4
newguy80
Geschrieben
Warum nicht, man sollte den Menschen auch mal offen gegen√ľbertreten und ihnen eine Chance geben.
  • Gef√§llt mir 1
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn so ein Blind Date tatsächlich zustande kommt, ist das echt geil. Leider braucht es viele Anläufe, da es sehr viele gibt die leider nur schreiben und dann doch nicht auftauchen. Nichtmal eine Absage kommt da.

bearbeitet von Assassins84
  • Gef√§llt mir 3
LJ666
Geschrieben
Nein.
Geschrieben
Ich hatte jetzt auch schon drei blind dates und fand es vorher immer deutlich aufregender und war dann beim Date auch nie enttäuscht :) Einmal stellte sich heraus das es einfach nicht passte, oder es war nur höflich von ihr ;)
  • Gef√§llt mir 1
Luder1169
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bouche:

WieÔĽŅ steht ÔĽŅihr dazu?ÔĽŅ¬†

W√§re nichts f√ľr mich. Viel Gl√ľck f√ľr dich und Nr.3

  • Gef√§llt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Blind Date?! ūü§Ē Niemals... M√∂chte schon wissen auf wen ich da treffe...
  • Gef√§llt mir 3
SoloFrau
Geschrieben
Blinddates k√§men f√ľr mich nicht in Frage. Daf√ľr ist mir meine Zeit einfach zu schade. Ist ja schon schwierig was passendes mit Bild zu finden ... geschweige denn ohne.
  • Gef√§llt mir 4
Gefahr_im_Anzug
Geschrieben
Wäre mir persönlich unheimlich.
darkvampir
Geschrieben
Du meinst jetzt komplett blind Date? Ohne vorher ein Bild gesehen zu haben? Dann muss ich passen. Selbst mit Bild haben bei mir schnelle Treffen nicht funktioniert, also wage ich mal zu bezweifeln, dass es ohne Bild funktionieren w√ľrde. Aber ich denke mal, dass es auch auf die Intensionen der beteiligten Personen an kommt.
  • Gef√§llt mir 4
Frei2018
Geschrieben
Geht bei mir nicht, man sieht mich ja schon im profilūü§∑‚Äć‚ôāÔłŹ
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben
Wenn jemand wirklich intresse zeigt..... Es glaubhaft r√ľberbringt und man auf der suche ist klar auf jeden fall.... Ich hatte auch schon ein blinddate.... Und ich war √ľberrascht sehr positiv √ľberrascht..... (Dankesch√∂n daf√ľr....... Du hast nichts versprochen und ich hatte keine Erwartungen und wurde nicht entt√§uscht und w√ľrde mich freuen dich bald wieder zu sehnūüėČūüėŹ..... wer zwischen den Zeilen liest wird belohntūüėė..) ja und wer wei√ü.... was die Zukunft bringt..... und wer sich zu mir verirrt.... Und mich anschreibt.......
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben
Blind Date.... klar nur zu , das ganze Leben steckt voller √úberraschungen ūüėČūüėĀ
DerLustvolle22
Geschrieben
W√ľrde ich auf jeden Fall mitmachen wen es eben nicht passt kann man es ja immer noch fr√ľhzeitig beenden und das hslt auch do mitteilen. Oder wens halt nur f√ľr Unternehmungen reicht dan hat man wenigstens trozdem ein sch√∂n Tag gehabt. Manchmal muss man halt was riskieren und wer weiss was daraus wird vieleicht verpasst man ja was weil man so √ľber die Seite garnicht wirklich un Kontakt gekommen ist. Au√üerdem mag ich √úberraschungen.
  • Gef√§llt mir 2
Quaerendisque
Geschrieben
Ich w√§re da sofort f√ľr zu begeistern. √Ąu√üerlichkeiten sind manchmal einfach nur ein Hemmnis. Klar kann es auch mal daneben gehen, das man so richtig optisch entt√§uscht ist. Aber das w√§re mir immer noch lieber, als das da so eine charakterliche Niete sitzt. Entt√§uscht werden kann man immer.
  • Gef√§llt mir 2
Nic-77
Geschrieben
Hatte ich anfangs zweimal. W√ľrde ich aber nicht nochmal machen.
Lillifee39
Geschrieben
Einmal gehabt und niiiieeeee wieder.ūüė¨
Brockenhexxe
Geschrieben
Ich hatte auch schon Blind Dates obwohl ich eigentlich vorher Fotos gesehen habe... Und einmal ein richtiges Blind Date. Selbst wenn die Optik nicht gepasst hat, waren es fast immer nette Treffen.
  • Gef√§llt mir 4
mariaFundtop
Geschrieben
Hatte ich schon. ...das war nicht der Burner
  • Gef√§llt mir 1
0Thomas0
Geschrieben
Also ich w√ľrde es bestimmt probieren. Da bei mir die Person als Mensch an erster Stelle steht und nicht ihre Geschlechtsorgane. Deswegen selbst wenn es um Sex geht und man merkt, dass einen die Person nicht erregt kann daraus noch ein toller Abend mit tollen Gespr√§chen entstehen.
  • Gef√§llt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
sowas war noch nie mein Ding... Ich möchte schon so genau wie möglich wissen, auf wen ich mich freuen kann.....
  • Gef√§llt mir 3
Salome
Geschrieben

Ja, hier, ich - mit diversesten Hintergr√ľnden (auch nicht-sexuell). War immer nett, nur einmal hab ich etwas geschluckt, weil mich ein Kleinw√ľchsiger erwartete. Das war etwas doof, weil ich darauf nicht mental vorbereitet war :confounded: (h√∂r ich da jemanden lachen?!)

  • Gef√§llt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
Hmm, ein Blind Date, dass ich mir als Szenario vorstellen könnte, wäre in einem Darkroom (und das schreibe ich jetzt nicht, um den TE zu veräppeln) das wäre doch ein passendes Ambiente :) Ein normales Blind Date? Hmm, vielleicht unter den richtigen Umständen (also wenn ich Single wäre und jemand beim Schreiben derart sympatisch ist, dass ich nicht nein könnte).
  • Gef√§llt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

F√ľr mich w√§re das nichts, ich wollte ihn vorher hier und telefonisch kennen lernen und dazu geh√∂rte f√ľr mich der Fototausch, vor einem evtl Treffen. Die f√ľr beide passende Optik ist ein wichtiges Kriterium.

Ich war ja schon froh, hier √ľberhaubt M√§nner zu treffen die wie ich flexibel genug waren, um den gewohnten Spiess umzudrehen und erst einmal zu schauen, ob wir voneinander¬†wissen wollten,¬†wie er/ich aussieht/aussehe.

Oft genug wollten die Männer die mich angeschrieben haben, gleich das ich ein Foto von mir schicke, was ich jeweils abgelehnt habe.

bearbeitet von Myraja
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Jepp.... schon gehabt und das ganze eskalierte im Lokal. ER beschrieb sich als gross schlank sportlich. Beruf Altenpfleger.

Was er nicht erw√§hnte war das er einen schweren Unfall vor Jahren hatte. Glasauge und schweren Narben im Gesicht und Hals wurden verschwiegen. Du wirst in eine Situation bef√∂rdert in die du nicht rein willst. Ich sagte ihm nach 20 Minuten das ich gehen moechte und da legte er los. Fotze Dreckstueck.... Alle Weiber waeren gleich. Das ganze eskalierte und er wurde immer lauter. ūüôĄ

Ich moechte die Wahl haben..Vorher.!!

Daher nie wieder ein Blind Date... ūüėĒ

  • Gef√§llt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...