Jump to content

Wer macht den ersten Schritt?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Das stimmt nicht. Ich schreibe Männer die mir positiv auffallen auch an.

Das verletzt mich aber 😂😂😂

Geschrieben
Wo steht das es Gesetz ist, das der Mann anschreiben muss? Du brauchst dann halt nur mehr Geduld
  • Moderator
Geschrieben

Es sind hier ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Also bei mir ist es nicht Gesetz. Aber um ehrlich zu sein: Ich muss schon real immer den 1. Schritt machen, ich habe einfach die ... Nase voll davon.
Geschrieben
Ist völlig egal! Antworten tue ich aber auch nicht jeden ...zu viel oder einfach nicht immer Zeit oder ..
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Peter2711:

Woran liegt das? Und warum ist es quasi Gesetz, dass der man den ersten Schritt macht?

Am Anschreiben oder der falschen Zielgruppe oder der Tagesform der richtigen Zielperson .

Es ist kein Gesetz , aber wer nicht den ersten Schritt machen will , als mann muss dann auch klaglos mit der Konsequenz leben . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Peter2711:

wobei ich durchaus interessante Personen gesehen habe. Dennoch ist im Postfach Stille

das finde ich entweder ne sehr unglückliche Formulierung, oder einen Grund für die Stille.

Nur weil Du interessante Personen gesehen hast, heisst das ja nicht, dass die Dich auch gesehen haben und wenn, was macht Dich für die interessant???

Du hast, wie viele, die sich diese Fragen stellen ein sehr, sage ich mal, "übersichtliches" Profil. Eigentlich steht da so gut wie nichts über Dich drin, zumindest nicht mehr als bei gefühlt der Hälfte sehr ähnlicher Profile. Selbst wenn sich jemand durch Zufall oder bewusst (weil Du angeschrieben hast) auf Deine Seite kommt, Was ist dann das, was weiteres Interesse wecken soll? Überlege mal, wenn Du in der Situation wärst und einfach mal 20....50....100 Profile durchsiehst, die bis auf Nuancen genauso dürftig den Inhaber beschreiben, wonach würdest Du dann entscheiden, wen Du anschreibst?

 

Ich finde das ist dabei immer ganz wichtig, sich selbst und den Eindruck den man mit seinem Auftritt hier vermittelt und hinterfragen: "Würde ich mich anschreiben/mir antworten?" und wenn dabei kein klares "Auf jeden Fall!!!" bei herauskommt, weiter fragen "Warum nicht?"

Geschrieben
Am 19.9.2019 at 18:34, schrieb darkvampir:

@aw181974 nur weil du glaubst oder denkst, dass du nett und respektvoll angeschrieben hast, muss das dein gegenüber nicht zwangsläufig auch so sehen. Ich antworte jedem, der mich in meinen Augen nett und respektvoll anschreibt. Nur manchmal lohnt es sich nicht mal, sich die Mühe zu machen, selbst den Nein Danke Button zu klicken. Weil du von Werten redest, kann ich dazu nur sagen: wie es in Wald schallt, so hallt es auch zurück. Im Übrigen kann es ja auch sein, dass diese Frau vielleicht gerade inaktiv ist, keine Zeit hat oder einfach gerade nicht die richtigen Worte findet.

Da gebe ich dir Recht. Ich finde es halt im allgemeinen heute so, das Anstand und Respekt, nicht mehr so die Bedeutung hat wie noch vor einigen Jahren. Das ist es eigentlich was mich für die Zukunft bangen lässt.

Der Egoismus hat allgemein einfach zugenommen.

LG Alex

Geschrieben
Am 19.9.2019 at 15:10, schrieb Peter2711:

Woran liegt das? Und warum ist es quasi Gesetz, dass der man den ersten Schritt macht

Einzig an deiner gestörten Wahrnehmung

Geschrieben
Am 19.9.2019 at 15:10, schrieb Peter2711:

Woran liegt das?

Wenn du schon ein paar Wochen dabei bist, hast du doch schon etliche Themen dazu gelesen, bei dir wirds genau an den Dingen liegen, wie bei jedem anderen Mann, der dazu ein Thema eröffnet hat. 

×
×
  • Neu erstellen...