Jump to content

Wer macht den ersten Schritt?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit ein paar Wochen hier angemeldet, aber so richtig ist bei mir noch nicht was los, wobei ich durchaus interessante Personen gesehen habe. Dennoch ist im Postfach Stille und auf die geschriebenen Nachrichten gibt es meist keine Antwort, nicht mal eine Absage. Woran liegt das? Und warum ist es quasi Gesetz, dass der man den ersten Schritt macht? Ich freue mich auf eure hoffentlich lehrreichen Antworten. Liebe Grüße an alle!

Geschrieben (bearbeitet)

***Da geht es dir besser als manch Anderem hier. Du musst natürlich nicht den ersten Schritt machen, aber dann wirst du dich in Geduld üben müssen bis du angeschrieben wirst. Und mit so einem nichtssagendem Profil wird es wohl sehr lange dauern. Denn du hast nichts im Profil was neugierig machen könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Statistik ist hier nicht das Thema
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peter2711:

Woran liegt das?

Würdest du dich selber aufgrund deines Profils anschreiben? Wenn ja- warum? Ich sehe da keinen Grund. Und du bist sehr jung.

Geschrieben
Schau mal in den bereits behandelten Forumsthemen nach. Deine Frage wird jeden Tag einmal gestellt von Neumitgliedern. Ich antworte auch meist, habe aber wie viele nicht die Ziet jeden tag das gleich zu schreiben. also kurz: ja das ist völlig normal, ja du musst fleissig und geduldig anschreiben , wenn du Erfolg haben willst, auch wenn du keine Antwort bekommst. Profile genau durchlesen vor dem Anschreiben, macht es überhaupt Sinn, dein Profil interessant gestalten. Und Geduuuuld haben.Und JA man kann hier jemanden real treffen und auch Sex haben. Es liegt allein an dir. Viel Glück
Geschrieben
Ganz einfach ...... hast dein profiltext schon mal gelesen ? Ging bestimmt ganz schnell ...... 😉.... wer nix schreibt , wird auch nicht angeschrieben
Geschrieben
Dein Profil ist total leer. Was sollte Frau daran interessant finden?
Geschrieben
Nun ja mit dem Alter hat das wohl nichts zu tun, allerdings mit dem Profil schon. Uns Frauen wird hier ja nachgesagt, dass wir sehr anspruchsvoll und wählerisch sind. Von dem her brauchen wir natürlich ein ansprechendes Profil. Nein, ehrlich, wie SevenSins schon sagte, dein Profil macht nicht neugierig. Würdest du denn eine Frau anschreiben, die ein solches Profil hat? Ich weiß ja nicht genau, was du suchst, aber für ne schnelle Nummer sind sich viele Frauen zu schade und selbst da zählen noch gewisse Standards. Also gestalte dein Profil doch so, dass die Frauen neugierig werden, wer sich hinter deinem Profil versteckt, ich denke dann wird es sicher auch leichter. Und Geduld solltest du auch haben, denn nicht alle passen zusammen.
Geschrieben

Das Gesetz ist einfach, es nennt sich Angebot und Nachfrage. Eine Frau wird hier mit Anfragen geradezu erschlagen, warum also sollte sie von sich aus aktiv werden? Sind wir doch mal ehrlich, wenn wir Männer in dieser komfortablen Situation wären, würden wir es nicht anders machen. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine Frau den tagüber mehr zu tun hat, als 100 Mails und Profile zu checken. 

Geschrieben
Das gleich Problem habe ich auch. Finde das auch sehr schade, da ich schon viele Frauen angeschrieben haben, und sicherlich 95 Prozent nicht antworten. Hat meiner Meinung nach damit zu tun das es einfach zu viele Männer hier gibt, und diese sicherlich auch nicht immer sehr nett und anständig die Frauen anschreiben. Aber ich denke wenn ich nett und Respekt voll bin, dann erwarte ich das auch von der angeschriebenen Personen. Nun heut haben diese werte leider nicht mehr so eine große Bedeutung. Wünsche dir trotzdem viel Glück und Erfolg. LG Alex
Geschrieben
Super Profil & Bild..da rennen dir die wenigen Mädels die hier sind bestimmt jeden Tag die Tür ein *g*
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peter2711:

Woran liegt das?

Vermutlich daran das du kein eigenes Suchmuster hast und daher auch wahllos anschreibst.

Leere Profile sagten mir persönlich nur, das die jeweiligen Profilbesitzer niemand waren und niemanden suchten, zumindest konnten die unmöglich mich suchen.

 

Bei mir machte der Mann den ersten Schritt, weil ich sehen wollte, ob er diesen gekonnt machte.

Alle die Männer die wahllos angeschrieben haben, habe ich auf den ersten Blick erkannt und ich konnte die aussortieren, womöglich einen solchen Mann mit meiner ersten Mail zu unterstützen, sah ich nicht ein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Peter2711:

Und warum ist es quasi Gesetz, dass der man den ersten Schritt macht?

Wo steht das?? 

Geschrieben
Ich glaube, wenn eine Frau den Männern hier anböte, ihre Profile/Fotos zu checken und Verbesserungsvorschläge zu erteilen, könnte sie damit sehr schnell sehr reich werden ;-)) Als Erfinder dieser Idee hätte ich dann gerne 10% der Einnahmen. Win-Win-Win-Situation.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Peter2711:

Und warum ist es quasi Gesetz, dass der man den ersten Schritt macht? 

Das stimmt so nicht. Es kommt vor, das mann angeschrieben wird, wenn auch sicher nicht so häufig, wie es anders herum der Fall ist, aber wenn einer Frau der Mann gefällt, passiert dies schon...

Geschrieben
Wo ist das den Gesetz der der Intersse hat schreibt an man hat ja schließlich nicht alle Leute auf dem Schirm. Ich persönlich mag Frauen nicht die erwarten das der Mann immer und überall den ersten Schritt macht. Sid sind keine Kinder oder hilfsbedürftig.ich würde nie eine Frau anschreiben die das verlangt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Peter2711:

Und warum ist es quasi Gesetz, dass der man den ersten Schritt macht?

Wer sagt das ?

Geschrieben
@aw181974 nur weil du glaubst oder denkst, dass du nett und respektvoll angeschrieben hast, muss das dein gegenüber nicht zwangsläufig auch so sehen. Ich antworte jedem, der mich in meinen Augen nett und respektvoll anschreibt. Nur manchmal lohnt es sich nicht mal, sich die Mühe zu machen, selbst den Nein Danke Button zu klicken. Weil du von Werten redest, kann ich dazu nur sagen: wie es in Wald schallt, so hallt es auch zurück. Im Übrigen kann es ja auch sein, dass diese Frau vielleicht gerade inaktiv ist, keine Zeit hat oder einfach gerade nicht die richtigen Worte findet.
Geschrieben
Dein Profil ist blass und nichtssagend. Wer zu faul für einen gescheiten. .ansprechenden Text ist macht nicht neugierig. ..der wird unter der Vielzahl der blassen...nichtssagenden Profile die es hier in Massen gibt ...verschwinden
Geschrieben
im dranne denken.... es existiert hier ein mega-männer 😉 überschuss... einfach als normal bezeichnen....🥳
Geschrieben
Tja , willkommen bei poppen 😜 Du wirst dich dran gewöhnen oder dein Profil löschen 😉
Geschrieben
Das stimmt nicht. Ich schreibe Männer die mir positiv auffallen auch an.
Geschrieben

Wer macht den ersten Schritt?

Natürlich die "moderne, emanzipierte" Frau von heute!

Macho erhalten seitens der bösen, ignoranten, Männer und Spießer geht mal gar nicht mehr.

"Den Hof machen ist sowas von RETRO!"

Das mag die moderne Hipster Frau gar nicht

Männer die Frauen ansprechen... NO GO.

Die heutige Klimaaktivistin möchte selber entscheiden, wen sie ins Bett lässt.

Weibliche Initiative ist sooo toll. Da kann ich mich dann mal gemütlich zurück lehnen. Und nur unter den ganzen Zuschriften auswählen.

*Ironieoff

Geschrieben

Hier hat eine Frau gefühlt 100 Männer vor sich stehen, die den 1. Schritt gemacht haben. Wieso sollte sie sich die Mühe machen und selbst sich auf die Suche machen? Nun stell Dir vor sie hat 100 Nachrichten, wird sie wohl jede beantworten? Eher nicht, bei dieser Flut überfliegt man die Nachrichten doch nur noch und entscheidet "Papierkorb, NDB, Papierkorb, vielleicht mal Profil anschauen, Papierkorb, NDB, vielleicht mal...och, meine Stunde Zeit ist um"

Nur wenn dann mal der absolute Kracher dabei ist, wird zugeschlagen. Ja, ich würde mich auch freuen wenn die Frau den 1. Schritt macht aber das wird denke ich nicht so schnell der Fall sein. Ich bin halt der Normalo und nicht der, der aus der Masse raus sticht. Anschreiben und geduldig auf eine positive Nachricht warten...sicher ist irgendwann genau die dabei, die auf Dich passt. Ob das nun heute, morgen oder in einem Jahr ist...das kann keiner wissen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Peter2711:

.....Und warum ist es quasi Gesetz, dass der man den ersten Schritt macht?

Ist es das? Also ich kann das nicht bestätigen. Eventuell wohnst Du in der falschen Ecke :-)) aber es gibt hier definitiv Frauen, die auch anschreiben!

×
×
  • Neu erstellen...