Jump to content

Sex macht doch nicht schlank!!


munichstar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...aber nur bei den Damen


Falsch! Männer nehmen in der Schwangerschaft ihrer Frauen auch zu.

Was für ne blöde englische Statistik.Die sollen erst mal ihre viktorianische Verkniffenheit ablegen, dann schaffen sie auch mehr als 6 Minuten und dann darf sich die Frau dabei vielleicht auch mal bewegen.

Vor dem Sex wird nicht gegessen und danach nur viel kalorienfreies getrunken und dann schön die Nacht für Fettverbrennung ausnutzen und schon purzeln die Pfunde. Mitternächtliche Treffen am Kühlschrank sollte man allerdings vermeiden ;-)


Geschrieben

Na, Gott sei Dank, dann darf ich endlich wieder poppen. Ich hatte es gänzlich eingestellt, weil ich nicht abnehmen wollte.

Jetzt aber ... auf ihn mit Gebrüll ...


Geschrieben

Bei poppen.de sind alle Schwänzer größer als die durchschnittlichen 14,5/3,5 und jeder Sex dauert länger als sechs Minuten.

Insofern gilt diese Statistik natürlich für uns poppen.de-User nicht!


Geschrieben



Was für ne blöde englische Statistik.



Amerikanische Statistik. Die Engländer haben damit nichts zu tun.

Lach Auchnichtanders - so sieht es wohl aus.


Geschrieben

Wenn`s kein Sinn macht kann ich ja die Suchen hier einstellen und weiter Rad fahren


Geschrieben

es sagt der Volksmund :

"Ein guter Hahn wird nicht dick"



Jepp ... und nich alt.....der wird geschlachtet, wenn er noch zart und mager ist.
Nur Suppenhühner werden gemästet.

Ansonsten ... "Amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt ... " ist die yellow press Variante von "es war einmal vor langer langer Zeit..."

Sex bei Minusgraden nackt im Schnee verbrennt übrigens noch mehr Kalorien...

Also viel Spaß


Geschrieben

Hättest Du mal früher sagen können. Gestern lag hier noch Schnee.


Geschrieben

Also, hier in Essen liegt noch Schnee! Wer also vorbeikommen möchte ist herzlich eingeladen.

Und sei sie hässlich oder er das falsche Geschlecht: Auch beim Schneeschüppen kannst Du abnehmen.

Aber bitte nicht nach sechs Minuten schlappmachen!


Geschrieben

Also wer zu zweit nackt im Schnee unterwegs ist und ans Schnee schüppen denkt macht aber gewaltig was falsch oder?
Und wenn Sex doch nicht dünn macht, hört man trotzdem net damit auf, macht nämlich trotzdem Spaß


Geschrieben

Bei poppen.de sind alle Schwänze größer als die durchschnittlichen 14,5/3,5



Inklusive deinem!


×
×
  • Neu erstellen...