Jump to content

Sex mit Älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Menschen mit einer gewissen geistigen Reife und körperlicher Jugend :coffee_happy:, jetzt macht euch mal einen Reim daraus.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich einen bestimmten Typ suche, aber die Figur sollte schon sportlich/schlank/normal sein (nach dem was ich darunter verstehe). Das Alter im Pass ist mir relativ egal, allerdings stehe ich nicht auf Frauen, die alt aussehen... habe aber ehr den Eindruck, dass Männer dazu neigen älter auszusehen als sie sind, verglichen mit den Damen.

 

Charakterlich ist es schwer zu beschreiben, da jede/r unterschiedlich ist, aber ich mag es wenn Menschen nicht alles zu ernst nehmen und auch mal über sich selbst lachen können.

Geschrieben
Am 18.9.2019 at 18:23, schrieb TheCuriousMe:

Achso, und „Alter - 10“ ist was? 🤔

noch juenger als -10 Jahre also Bsp .12 Jahre meint sie  wohl😁.Eigentlich logisch😝

Geschrieben

Mir ist es egal wie alt bzw. Jung eine Frau ist! Für mich ist entscheidend wie die Chemie passt! Da kann Frau 20 Jahre älter oder jünger sein... 

Geschrieben

Frauen mit Reife an Jahren sind wunderbar. Als Wesen zum kommunizieren und für einen unbeschwerten oft sehr außergewöhnlichen Sex. Meine Erfahrung. Und auch sehr reife Körper üben einen schönen Reiz auf mich aus. Natürlichkeit gelebt ! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

In Anbetracht der Tatsache, daß ich auch schon "etwas" älter bin , ist mir das Alter eigentlich egal ,ob "älter" oder "jünger" ! Viel wichtiger ist doch,daß man sich versteht und sympathisch usw.ist ! Und daß,man ab einem"gewissen " Alter, kein "Topkörper" mehr hat oder evtl.nie hatte,muss auch jedem/jeder klar sein ! Auch zb."jüngere" Frauen können"hängebrüste" haben ! (Größenabhängig ) Kommt ja auch drauf an, auf was man steht ! (Auf"großes",kleines,dick,mollig oder schlank) egal ob auf Körper, Brüste oder Schwanz bezogen ! Mir persönlich gefällt fast alles ,was "groß" ist ! (Andres Thema) Naja,geiler Sex ist nicht vom Alter abhängig ,sondern wie man "Ihn" gestaltet ! Jedem/jeder wie es gefällt! !

Geschrieben

Am liebsten grauhaarige Damen und Herren....die machen mich einfach geil.....

Geschrieben

Ältere Frauen sind schon interessant. 

Ich merke schon das es nen Unterschied gibt, ob sie jünger/gleich oder älter ist, als ich.

Ich würde mal meinen, den besten Sex hatte ich mit einer älteren Frau (nicht viel aber 14jahre Unterschied waren es). 

 

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...