Jump to content

Sex mit Älteren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer nein und bei Frauen ältere weil reifer aber letztendlich ist es die Intelligenz die ich erotisch anziehend finde
Geschrieben
Darf auch gerne gleicht alt und knackig sein :-)
Geschrieben
Mir ist es eigentlich egal , ob dick dünn , groß oder klein, wichtig ist ob der Funke überspringt 😜😜
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ansonsten....

Meine Männer waren bisher höchstens zwei Jahre älter oder bisschen jünger.

Passten aber vorwiegend in mein Weltbild.

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goldenhills:

Möchtest Du Dich mit mir daten?^^

Ich würde mich sofort mit dir daten, obwohl du bisschen jünger bist als ich 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb marisa40:

Ich würde mich sofort mit dir daten, obwohl du bisschen jünger bist als ich 😂

Wir sollten das irgendwann mal wieder tun^^

Wenn es mich nach Nordhessen zieht^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

@GentlemanJo

Die Geister die ich rief....

Wenn du jemanden brauchst, der dir bei der Koordinierung deiner Dates hilft, ich würde mich selbstlos zur Verfügung stellen. 

Danke sehr gerne. Und da wird hier immer behauptet es gäbe hier keine echten Treffen 😀  Ich frage mich nur wie Du prüfen willst, wer den Kriterien entspricht 🤪 Wie prüfst Du z.B. die Intelligenz der Bewerberinnen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Darkz:

Auf welchen Typ steht ihr so?

auf den intelligenten, gutaussehenden, humorvollen in meinem alter,,,ich kann weder greisen, noch jüngelchen sonderlich viel abgewinnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Wenn es mich nach Nordhessen zieht^^

Da zieht es mich ja so gar nicht hin ^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Danke sehr gerne. Und da wird hier immer behauptet es gäbe hier keine echten Treffen 😀  Ich frage mich nur wie Du prüfen willst, wer den Kriterien entspricht 🤪 Wie prüfst Du z.B. die Intelligenz der Bewerberinnen 

mit Ankreuz -Tests^^

vor 9 Minuten, schrieb marisa40:

Da zieht es mich ja so gar nicht hin ^^

ok...Osthessen eben^^

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Danke sehr gerne. Und da wird hier immer behauptet es gäbe hier keine echten Treffen 😀  Ich frage mich nur wie Du prüfen willst, wer den Kriterien entspricht 🤪 Wie prüfst Du z.B. die Intelligenz der Bewerberinnen 

Universal wäre der Baum-Test... langsam bis drei zählen... wer dann noch nicht oben ist.. passt! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich frage mich nur wie Du prüfen willst, wer den Kriterien entspricht

Da fällt mir schon was ein....

Ich vergleiche die Damen einfach mit mir. Schließlich klingen deine Erläuterungen wie eine Beschreibung meiner Person. Wenn da nur das Alter nicht wäre. Verdammt, ich hätte nie gedacht, dass ich das hier noch erleben darf - dass ich einem Mann zu jung bin.

vor 16 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wie prüfst Du z.B. die Intelligenz der Bewerberinnen 

Da findet sich schon irgendein Test im Internet...ich bin da ganz optimistisch. 

Geschrieben
Wenn es dir egal ist, ist es mir auch egal, so egal, dass ich kein Interesse habe
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Darkz:

Auf welchen Typ steht ihr so?


Bei Männern bevorzuge ich ältere dickere Männer am liebsten mit kleinen Schwänzen

Und bei Frauen eigentlich auch etwas älter aber der Körper ist mir egal

Wie ist das bei euch?

Anders, ganz anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob 10 Jahre älter oder jünger als ich ist mir eigentlich egal.

Die Frau muss mir persönlich gefallen, was Andere drüber denken ist deren Sache!

 

 

 

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Selene09:

dass ich einem Mann zu jung bin.

Zwei Jahre,  dann bist alt genug

Geschrieben
Groß, nicht zu dick, nicht zu dünn, der penis muss passen (16-18 cm), am liebsten gleichalt (max. +-5 Jahre)
morituritesalutant
Geschrieben

sofern der funke rüber springt,ist mir das alter egal und attraktivität ist nicht immer eine alters frage:smirk:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Darkz:

Wie ist das bei euch?

Im Grunde wie bei dir irgendwie? :confused:

Die Männern hier sollten, meiner Meinung nach, alle sehr sehr alt und am liebsten mit kleinen Schwänzen sein.
Und bei Frauen eigentlich auch etwas älter aber der Körper ist mir egal.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Darkz:

Wie ist das bei euch?

Jetzt nur aufs Alter bezogen, wie das die Überschrift suggeriert, oder doch der ganze Typ, wie das aus Deinem Post herauszulesen ist?

 

Alter ist mir in relativ weiten Grenzen egal, wenn es einfach zwischenmenschlich passt, allerdings passt das aus meiner Erfahrung nur in nem Bereich von -10/+15 Jahren.... darüberhinaus ist das extrem selten.

 

Zum Typ: Männer gar nicht, interessiert mich nicht. Und bei Frauen mag ich es gerne "fraulich", wobei wenn es zwischenmenschlich passt (siehe Alter), ist das auch schnell nebensächlich.

Geschrieben

Ich finde man muss zusammen lachen können und sich gut verstehen.

Allerdings merke ich, dass ich mich hier nur mit Frauen verstehe die mindestens 10 Jahre jünger sind.

Ich mag sehr gerne Frauen von 18-25

×
×
  • Neu erstellen...