Jump to content

Sex im Fitnessstudio, wer kann über Erfahrungen berichten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch kann über Erfahrungen mit Sex im Fitnessstudio bzw Tipps dafür geben.

Geschrieben

Wie meinst du das, mit Tipps geben?

Wie man Sex im Fitnessstudio haben kann?

Geschrieben
Wenn ich das schon lese.. Ich finde, wer mit diesem Vorsatz ins Fitnessstudio geht, sollte lebenslänglich gesperrt werden!
Geschrieben
Muss man heutzutage überall Sex haben?🤔🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Tipp 1: Nicht direkt den Fitnesstrainer drauf ansprechen

 

Tipp 2: Das Fitnessstudio heißt so weil es für die körperliche Fitness gedacht ist. Du solltest es begreifen können das andere Mitglieder dort weder Stöhnen noch Körperflüssigkeiten in ner Kabine, Dusche sonstwo sehen wollen.

 

Sex im Fitnessstudio ist eigentlich abgefuckt asozial gegenüber den anderen Leuten dort. Es klingt eher nach ner Fantasie eines 20-25jährigen..mit 51 sollte man doch geistig schon reif genug sein um zu wissen das es Dinge gibt die man besser sein lässt?

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Mich würde dann auch mal die Erfahrungen derer interessieren die gezwungenermaßen zusehen mussten.
Geschrieben
Ich kann Dir sagen was ich gerne in einem Fitnessstudio mache....nämlich das... wozu es auch da ist.. und ganz ehrlich.. die Übung Poppen gehört dort nicht hin.... 😉
Geschrieben
Sehr schwer! Die Langhantel im Liegen stemmen und gleichzeitig die Frau lecken!!! 🤣
Geschrieben

Also ich gehe dahin um Sport zu machen und nicht um mich an den Frauen dort aufzugeilen oder versuchen sie flachzulegen...wie soll das aussehen? Soll sie sich beim Bankdrücken auf deinen Schoß setzen? Dann würde ich nicht soviel Gewicht empfehlen, nicht das dir die Luft wegbleibt...

Geschrieben

Einfach wahllos Frauen (oder je nach sexueller Präferenz natürlich auch Männer) mit nem locker sitzendem "ficken?" ansprechen. Wahlweise, analog zum anschreiben auf der Seite hier, ungefragt Pimmel-(Bilder) zeigen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

die Übung Poppen 

Das ist ne Übung?😳 das erklärt so einiges 😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Das ist ne Übung?😳 das erklärt so einiges 😳

Da bist Du jetzt wieder etwas schlauer geworden 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carlos-01:

Wer von euch kann über Erfahrungen mit Sex im Fitnessstudio bzw Tipps dafür geben.

Im Kopfkino sicher heiß - aber wirklich, echt jetzt????

Wer an Sex denkt im Ftinesss Studio, trainiert nicht richtig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carlos-01:

Fitnessstudio bzw Tipps dafür geben.

Nutze das Studio um Sport zu machen ist mein Tipp🤷‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da bist Du jetzt wieder etwas schlauer geworden 😉

Sag wer?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carlos-01:

Wer von euch kann über Erfahrungen mit Sex im Fitnessstudio bzw Tipps dafür geben.

Ich kann Dir Tipps geben, wie Du Deinen dauerhaften Rauswurf hinbekommst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

Nutze das Studio um Sport zu machen ist mein Tipp🤷‍♀️

Sag wer?

Ich.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gott sei dank habe ich mein Fitness-Studio zu Hause und muss mir keine Gedanken darüber machen, wer was auf der Bank veranstaltet hat.

 

Als Tipp käme mir da spontan die Abduktionsmaschine in den Sinn, da sind die Beine ja eh' gespreizt. ;)

Zu meiner "Studio-Zeit" waren es überwiegend Frauen, die daran trainierten. Stell' dich doch einfach mal daneben und beobachte die saubere Ausführung der Übung, führe eine Balzübung aus und vielleicht springt sie ja darauf an.

 

Wünsche gutes Gelingen. :thumbsup:

Nachtrag: B|:):scream: und extra @TomDiskus der Verweis auf meine Signatur :point_down:

bearbeitet von Gedoehns
Verdeutlichung der Ironie des Kommentars
Geschrieben
Spät abends wenn das Studio leer ist fällt es nicht sonderlich auf wenn ein Mann in der Damenumkleide duscht, macht Spaß nach dem Training 💪🏽 kann’s nur empfehlen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TimoBw86:

Spät abends wenn das Studio leer ist fällt es nicht sonderlich auf wenn ein Mann in der Damenumkleide duscht, macht Spaß nach dem Training 💪🏽 kann’s nur empfehlen

Empfehle ich ja generell, also als Mann stets und ständig in Dameumkleiden zu duschen!

Geschrieben
Aber klar immer doch .... also wenn ich reinkomme ins fitti, werde ich am Tresen schon begrüßt von einer Trainerin mit einem Blow Job. Dann ab in die umkleide, da warten schon 2 Fitness häschen und dann gehts rund für 2 Stunden. Nach diesem kurzen Vorspiel gehe ich 4 Stunden trainieren . Weil ich sooooo gut war , warten danach in der Dusche 7-8 durchgeschwitzte Mädels und alle bekommen die volle Ladung nacheinander von mir 💦💦💦💦😎✌️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gedoehns:

Als Tipp käme mir da spontan die Abduktionsmaschine in den Sinn, da sind die Beine ja eh' gespreizt. ;)

Zu meiner "Studio-Zeit" waren es überwiegend Frauen, die daran trainierten. Stell' dich doch einfach mal daneben und beobachte die saubere Ausführung der Übung, führe eine Balzübung aus und vielleicht springt sie ja darauf an.

 

Da stehen die meisten Frauen drauf, wenn sie trainieren. Endlich mal ein Mann, der sie anglotzt - und dann noch so eine geile Anmache! Sie werden Dir ins Gesicht springen vor Erregung!!!

 

vor 1 Minute, schrieb TimoBw86:

Spät abends wenn das Studio leer ist fällt es nicht sonderlich auf wenn ein Mann in der Damenumkleide duscht, macht Spaß nach dem Training 💪🏽 kann’s nur empfehlen

So erlebt im Paralleluniversum. :clapping:

Ein Studio, wo das möglich ist (gibts wie gesagt in diesem Universum nicht) , werde ich nicht betreten.

 

vor 1 Minute, schrieb skyandsand76:

Aber klar immer doch .... also wenn ich reinkomme ins fitti, werde ich am Tresen schon begrüßt von einer Trainerin mit einem Blow Job. Dann ab in die umkleide, da warten schon 2 Fitness häschen und dann gehts rund für 2 Stunden. Nach diesem kurzen Vorspiel gehe ich 4 Stunden trainieren . Weil ich sooooo gut war , warten danach in der Dusche 7-8 durchgeschwitzte Mädels und alle bekommen die volle Ladung nacheinander von mir 💦💦💦💦😎✌️

Das mache ich immer wieder mal in der Fußgängerzone. Ich liebe Zuschauer! Und die Damen stehen neugierig darum herum und applaudieren!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carlos-01:

Sex im Fitnessstudio bzw Tipps dafür geben.

Hast du denn schon die passenden Sexpartner dafür?

Sonst könnte man vielleicht erstmal mit wichsen anfangen...beim  Bankdrücken wird es wohl schwierig....aber vielleicht beim Beinpressen?

Wenn das klappt, könnte Mann es auch beim Kniebeugen ausprobieren....aber anfangs mit kleinen Gewichten, sonst kippt Mann bestimmt um🤷

Wenn es beim Kniebeugen klappt, werden bestimmt ein paar Mädels auf dich aufmerksam und wollen mit dir zusammen trainieren... dann könnte man sich vielleicht während sämtlicher Übungen oral verwöhnen und GV müsste bei stehendem Biceps Training gehen....beim Kreuzheben ist zusätzlich auch noch AV möglich.

Informiere dich aber erstmal am Empfang und lasse dich vernünftig einweisen... die Trainer sind da bestens geschult💪:poppen:

 

×
×
  • Neu erstellen...