Jump to content

Fussfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten lecke ich erst die Füße in Nylons. Danach dann die Nylons auszuziehen, nackte Fusssohle lecken und die Zehen lutschen. Dann noch den Befehl bekommen zwischen den Zehen sauber zu lecken. Finde das erniedrigend und deshalb macht es mich so geil. 

Geschrieben
Am 18.9.2019 at 14:38, schrieb viking93:

Ich finde gewaschene und gepflegte Frauenfüße sehr erotisch. Am liebsten nackt, aber auch bestrumpft oder in Socken kann es etwas haben. Ob´s ein direkter Fetisch ist...ich weiß nicht. Ich mag es schöne Füße zu sehen, der Frau eine entspannende Massage zu geben und sie auch mal in`s Liebesspiel mit einzubinden in jeglicher Art. Ich habe aber nicht das Bedürfnis sie durchgehend zu lecken, zu küssen oder in regelmäßigen Abständen nen Footjob oder ähnliches zu bekommen. Ich kann auch gut ohne und würde meine Partnerin nicht anhand ihrer Füße auswählen, aber wenn Frau sich darauf einlässt und es vllt. sogar auch genießt macht sie mir auf jeden Fall eine Freude damit :P

Ein sehr schöner Beitrag zu dem Thema, danke. Ich sehe es ähnlich nur ziehe ich nackte Füße vor.

Geschrieben (bearbeitet)

fussfetischFüße in Schuhen mit hohen Absätzen. Es erregt mich.231414.jpg.c14b2f1f8dfb62e134f78ad8926c085c.jpg : x

bearbeitet von wildes
×
×
  • Neu erstellen...