Jump to content

Fussfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zum Thema Füße ? Nackt oder bestrumpft. Immer frisch gewaschen oder auch mal mit „ leichter Note“ ?

Geschrieben
gehört für mich zu einer guten Session...
Geschrieben
Gepflegte uns gewaschene Frauen füsse ... einen nackt einen in nylons mit schönem Nagellack...einfach hammer
Geschrieben
Auch wenn ich auf Füßen stehe, stehe ich nicht auf Füße. Solange sie, wie der Rest vom Mensch dazu, gepflegt sind, sind sie mir herzlich egal.
Geschrieben
nackt, Mann im Bett mit Socken geht gar nicht, oder sowas in der Art? wäre jetzt ne Möglichkeit, die Frage zu interpretieren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb albertomoravia:

nackt, Mann im Bett mit Socken geht gar nicht, oder sowas in der Art? wäre jetzt ne Möglichkeit, die Frage zu interpretieren

hmm die Überschrifft ist Fuzssfetisch..und die Frage wurde in dem Fetisch-Bdsmforum gepostet...ja denke mit einer menge Fantasie...könnte man die Frage so interpretieren:-)

Geschrieben
Ich mag meine. Gerne im Schritt anderer. Und selbstverständlich nackt. Nur so fühlt man, was man sieht.
Geschrieben
Finds geil auf Frauenfüße abzuspritzen
Geschrieben
Nackt, immer gewaschen und gepflegt und Duft höchstens ganz leicht nach Leder
Geschrieben
ich mag Füße sehr gerne aber ohne Note nur frisch gewaschen , dann egal ob bestrumpft oder Natur , leider finden sich kaum Frauen die darauf stehen ,
Geschrieben
Steh hauch total auf Frauenfüße, aber leider gibt ex snicht viele die es auch mögen
Geschrieben
Gewaschene, saubere und gepflegte Frauenfüße in getragenen Nylons (10/15den) sind einfach ein Traum ❤️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Forfun68:

Wie steht ihr zum Thema Füße ? Nackt oder bestrumpft. Immer frisch gewaschen oder auch mal mit „ leichter Note“ ?

Ich habe keinen Fußfetisch obwohl, der mir aufgrund meiner Bilder oft unterstellt wird. Ich sehe Füße wie Hände auch sie können fühlen, berühren und streicheln und warum sollen die das dann auch nicht tun.

Nackt oder bestrumpft sollte der Mann entscheiden, beides hat etwas und viele kennen überhaupt nicht den Unterschied zwischen Nylon und Perlonstrümpfen.

Für mich muss ein Mensch nach Mensch riechen also kein Schweißgeruch aber auch kein Fußdeo.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträgen entfernt. Wenn Ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, dann zieht doch kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich finde Frauenfüße in Socken super 👍. Nichts stinkendes o.ä. Ich finde komischerweise die Optik super. So wie vieeeeeeele Männer auf Nylons stehen, mag ich Socken (nur bei Frauen) total gern. Klingt komisch....ist aber so 😉 PS. Finden sich natürlich noch viel weniger Mädels für 😭
Geschrieben
Ich finde gewaschene und gepflegte Frauenfüße sehr erotisch. Am liebsten nackt, aber auch bestrumpft oder in Socken kann es etwas haben. Ob´s ein direkter Fetisch ist...ich weiß nicht. Ich mag es schöne Füße zu sehen, der Frau eine entspannende Massage zu geben und sie auch mal in`s Liebesspiel mit einzubinden in jeglicher Art. Ich habe aber nicht das Bedürfnis sie durchgehend zu lecken, zu küssen oder in regelmäßigen Abständen nen Footjob oder ähnliches zu bekommen. Ich kann auch gut ohne und würde meine Partnerin nicht anhand ihrer Füße auswählen, aber wenn Frau sich darauf einlässt und es vllt. sogar auch genießt macht sie mir auf jeden Fall eine Freude damit :P
Geschrieben
ich mag geile füsse weil es macht mich an wenn ich eine geile zehe lecken kann
Geschrieben

Ich muss sagen ich finde frauenfüsse wenn sie gepflegt sind atemberaubend. Muss aber auch sagen das sie gewaschen sein müssen sonst ist es nur ekelig .

×
×
  • Neu erstellen...