Jump to content

Tabu

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für Euch "Tabu"?

Mich hat manche Dame im meinem persönlichen Umfeld gereizt.

Familie, Freundeskreis, Arbeit.

Einige der Damen passten mehr als gut in mein persönliches "Beuteschema".Die

Zeigten durchaus Interesse an "mehr"...

An dem Punkt kam ich immer wieder ans Grübeln.

Wie weit, bin ich, sind Andere bereit, mal eben das eigene, soziale Gefüge zu riskieren und auf den Haufen zu werfen?

Schwieriges Thema.

Geschrieben
mein Arzt, geht gar nicht, den brauch ich noch
Geschrieben (bearbeitet)

Mich reizen keine Damen in meinem persönlichen Umfeld! Familie und Freundschaft sind mir wesentlich wichtiger als sexuelle Abenteuer. Besonders in der Familie wäre ich noch nicht mal auf die Idee gekommen jemanden reizvoll finden zu können. Sehr verwirrendes Thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehr schwieriges Thema sogar... ich verstehe es irgendwie nicht🤷😎
Geschrieben
" Tabu " sind für mich solch Themen die irgendwie für mich absolut keinen Sinn ergeben...
Geschrieben
hmm Frauen in der famiie haben mich nie so gereizt...dazu wohne ich wohl in einer nicht ganz so offenen Region:-)..Arbeit oder Freundeskreis...wenns passt..warum nicht...würde jetzt nicht am Arbeitsplatz Vögeln...
Geschrieben
Super Thema, wurde auch Zeit das es endlich mal hier diskutiert wird. ~ Aber nein, Beuteschema oder nicht, Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen = Großes Tabu.
Geschrieben
Geht gar nicht, ich würde das niemals riskieren. Interessanter Weise geht das so weit, dass die Männer aus meinem Bekanntenkreis überhaupt keinen sexuellen Reiz auf mich ausüben. Unbewusste Selbstbeschränkung?
Geschrieben
Wenn dich da nicht im Griff hast...nicht umsonst heisst es wohl, dass das meiste im eigenen Umfeld passiert...
Geschrieben
Alles tabu. Niemals Frauen von Freunden, auch keine Ex von denen, keine von weiterer Verwandtschaft, und niemals mit Kundinnen. Egal, wie reizvoll diese auch sein mögen. 😋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sehr schwieriges Thema sogar... ich verstehe es irgendwie nicht🤷😎

Dich reizt die Freundin Deines besten Freundes?

Deine Schwägerin legt dir unter dem Tisch die Hand auf den Schenkel.

An dem Punkt komme ich ans Grübeln, wie weit ich das eskalieren lasse. Oder nicht😇

Geschrieben
Für mich Arbeitskollegen, Verwandte, Freunde meiner Kinder, erwachsene Kinder versteht sich
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt manchmal diese magische Anziehung zwischen 2 Menschen. Bähm!
Bähm! nimmt aber leider so gar keine Rücksicht auf das soziale Gefüge
(Freundin des besten Kumpels; ein entfernter, aber eben, Verwandter; der Vorgesetzte; etc.)

Man muss dann tapfer sein - was der TE ja auch war/ ist (so interpretiere ich das erwähnte Grübeln).

Kennen bestimmt manche. Ist aufgrund der sozialen Bindungen aber schambehaftet und tabu
(meist richtig so; Inzest/ Missbrauch darf nicht passieren; bzgl. Chef/ Chefin muss jeder selbst entscheiden).

Wegen der Tabus werden aber viele solche Gefühle von vornherein von sich weisen.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vidiviciveni:

An dem Punkt komme ich ans Grübeln, wie weit ich das eskalieren lasse. Oder nicht😇

Da kommst du ins Grübeln?😳

Beide Beispiele sind für mich absolut Tabu!

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt dazu einen sehr sensibel inszenierten Film, der das Glück und Unglück so einer tabubelegten Liebe schildert: "Tage am Strand" (geht selbstverständlich ausschließlich um nicht verwandte, erwachsene Menschen. Das Heikle an der Geschichte ist die Liebe einer älteren Frau zum Sohn ihrer besten Freundin). ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Familie, Freundeskreis, Arbeit.

Never ever, da reicht mein Testosteronspiegel bei weitem nicht aus... 😊

Geschrieben
Was garnicht geht ist Familie Arbeit oder Freunde kann muss aber nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass er mir optisch nicht gefällt....  ich würde niemals was mit dem Mann meiner Schwester haben. Meine Schwester gehört für mich zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben... An so etwas verschwende ich noch nicht mal einen Gedanken. Was das Berufsleben angeht, so hatte ich auch nie männliche Kollegen die mir für "mehr" gefallen hätten. An meinem früheren Arbeitsplatz gab es einen unserer Dozenten, der mich immer wieder angebaggert hat und sofort was mit mir angefangen hätte. Ich mochte ihn menschlich gern, optisch war er nicht mein Typ. Für mich wäre das nie in Frage gekommen. Ich hab das einfach übergangen. Und auch im Freundeskreis kenne ich da niemanden. Ich denke, wenn man für so etwas so überhaupt nicht empfänglich ist, dann strahlt man das auch aus und dann kommt man erst gar nicht in so eine Situation.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Familie, Freundeskreis, Arbeit ist meiner Erfahrung nach von abzuraten ebenso lasse ich die Finger vom eigenen Haus. Wenn Anfragen kommen erkläre ich den Grund, höre mir die Fantasien an und organisiere etwas aus meinem Bekanntenkreis heraus so z.B. damalige gute Kollegin 53J "Ich würd ja gerne mal nen Jüngeren" und dann im Bekanntenkreis 23J "Ich muss ficken ist mir egal wie alt die ist muss nur was dran sein". Das ist klar Optimal Fall und selten.
Geschrieben
Soll doch jeder halten, wie er will... und mit den Konsequenzen leben...
morituritesalutant
Geschrieben

familie,freunde und deren partnerinnen sind absolut tabu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Du hast komische Freunde und Verwandte. 

------

Ich habe sexuell keine Gedanken an die Männer meiner Mädels. Keine an männlichen Verwandten. Sowas gibt's bei mir einfach nicht. Der Mann meiner Schwester, ich glaube da läuft was falsch...

Arbeitskollegen sind Arbeitskollegen, teils sogar gute Bekannte sogar schon. 

Aber alles andere, nee. Es gibt genügend andere Männer auf der Welt. 

Ich denke doch nicht ständig nach mit wem ich so ins Bett gehen koennte. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...