Jump to content

Natursekt


MrDillinger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb didishgde:

gemischt mit Harn Säure, Harnstoff

Und mittlerweile kippen wir sogar Harnstoff in Diesel Fahrzeuge weil es den Schadstoffausstoss senkt! Somit als Universal-Mittelchen erwiesen und für 49Cent/Ltr zu haben!

Geschrieben

Ich habe es gerne, wenn meine Frau mir ihren NS spendet. Egal ob auf meinem Körper oder in den Mund.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sooftundhart:

Und mittlerweile kippen wir sogar Harnstoff in Diesel Fahrzeuge weil es den Schadstoffausstoss senkt! Somit als Universal-Mittelchen erwiesen und für 49Cent/Ltr zu haben!

jup und wenn du den Harnstoff in Gelenken hast gehen die kaputt - schon mal von Gicht gehört ? Wie gesagt Urin bzw. dessen Inhaltsstoffe gehören nicht wieder zurück in den Körper. Aussen drauf, wenn es wem Spass macht ok.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

schon mal was von Metaphern gehört

Deine Metapher hat wohl jeder verstanden, aber ich finde sie an dieser Stelle mehr als unpassend!

Und in einer Abwasserleitung sind Bazillen/ Gifte und Ratten!! Der vergleich hinkt!!! (Auch als "Gedachte" Metapher)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Darum geht es nicht. Du kannst nicht einfach falsche Sachen verbreiten, nur weil sie DIR keine Probleme verursachen.

Ich Schreibe nur was Ich gelesen habe, hab's auch ausprobiert, und für gut befunden, Der Original Schreiben, war der Meinung zu diesen thema, und das ist Meine Meinung. Ich finde es gut, anderen nicht, das ist Ihre Meinung, und das muss Ich auch Respektieren, genau wie Du meine Meinung respektieren könntest... Wer will Kann, Wer nicht lässt es..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arteras:

jup und wenn du den Harnstoff in Gelenken hast gehen die kaputt - schon mal von Gicht gehört ? Wie gesagt Urin bzw. dessen Inhaltsstoffe gehören nicht wieder zurück in den Körper. Aussen drauf, wenn es wem Spass macht ok.

aber es gibt Menschen, die trinken jeden Morgen ihren Mittelstrahl...

Ich geb Dir aber recht, dass es prima zum desinfizieren von Wunden ist, aufgrund seiner Sterilität.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb didishgde:

Ich Schreibe nur was Ich gelesen habe, hab's auch ausprobiert, und für gut befunden, Der Original Schreiben, war der Meinung zu diesen thema, und das ist Meine Meinung. Ich finde es gut, anderen nicht, das ist Ihre Meinung, und das muss Ich auch Respektieren, genau wie Du meine Meinung respektieren könntest... Wer will Kann, Wer nicht lässt es..

Lesen und verstehen......

Geschrieben
Also ich mag es auch sehr... Es gibt dem Sex eine ganz besondere Note
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrDillinger:

Natursekt - was findet ihr daran so geil und was reizt euch dabei? Es auf euren Körper zubekommen, in den Mund oder in euch rein?

Ich (w) liebe es, wenn er auf meine Klitoris pinkelt 🙈

Geschrieben
War der gleiche Beitrag nicht erst und genauso geschrieben?
Geschrieben
Ich liebe es, beim Analverkehr nach dem abspritzen drinzubleiben, die Schleusen zu öffnen und die warme Brühe in den fremden Darm reinlaufen zu lassen.
Geschrieben
Auf dem Körper habe ich es gerne, aber im Gesicht oder sogar im Mund muss ich es nicht haben... was mir daran gefällt? Warscheinlich das es in die "sowas macht man nicht!" Kategorie fällt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrDillinger:

Natursekt - was findet ihr daran so geil und was reizt euch dabei? Es auf euren Körper zubekommen, in den Mund oder in euch rein?

NS ist eine sehr intime Erfahrung. Doch nicht jeder mag sie und kann sie genießen. Wenn die Chemie stimmt, ist es für mich eine wundervolle, erregende Bereicherung NS zu bekommen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb didishgde:

Natursekt, pisse, Urin, nenn es was Ihr wollte, ist aus den Blut gefiltert, und ist steril,[..]

Dieser Mythos ist schon seit einigen Jahren widerlegt. Es sind etliche Keime sowie auch nicht-pathogene ( also nicht kultivierbare) Bakterien vorhanden. Somit sind diese bei den alten Testverfahren nicht aufgefallen.

Wenn es dich nicht stört, bitte, aber bitte nicht begründet auf Falschaussagen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schortenser_92:

Ich ekel mich schon, wenn sich jemand nach dem pinkel nicht die Hände wäscht. Aber jedem selbst überlassen

Ich wasche mir die Hände bevor ich das "Gerät" auspacke :-) 

Geschrieben

Ist denn dann Sperma auch ungesund? 

Zum Thema ist und bleibt bei uns ein besonderes Spiel.... Ich spende es ihr ab und an

Geschrieben
Geil... liebe dieses Wärme prikeln auf mein erregten schwanz zu spüren
Geschrieben

Einfache eine schöne intime Variante, lustvollen Miteinanders. Mit derm. richtigen Partner, wo beide es geniessen. Aktiv wie passiv. Und wenn sich gemeinsame Spielvarianten dabei entwickeln. Das ist Erfüllung. 

×
  • Neu erstellen...