Jump to content

Natursekt


MrDillinger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß oder Rot.

Oh sorry, falsch verstanden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
herrliches Gefühl von Wärme und Erniedrigung...muss aber der Moment passen
Geschrieben

..also wenn das Pflicht wird lösche ich meinen Account.

Geschrieben
NS ist nicht mein Ding - das ist ja quasi die Abwasserleitung des Körpers und daher habe ich ein Problem damit es geil zu finden. Ich könnte mir mit großem Widerstand vortsellen es auf den Körper zu bekommen aber in den Körper - nope, never das ist mir auf Grund meiner Kenntnisse was da alles drin ist viel zu gefährlich von anderen Personen das in den Körper zu lassen. Nur ein Beispiel - metformin ein Diabetiker-Medikament verlässt den Körper auf dem Weg und wer NS von einem metformin-Patienten aufnimmt schluckt ein heftige Dosis davon. Klärwerke haben btw mit den Medikamentenrückständen (nicht nur von metformin) die durch den Urin im Abwasser landen heftige Probleme beim rausfiltern.
Geschrieben
Hat für mich nichts. Ich ekel mich schon, wenn sich jemand nach dem pinkel nicht die Hände wäscht. Aber jedem selbst überlassen 😄
Geschrieben
...es kann als ein heisses Spiel mit eingebunden werden, wenn es den Beteiligten gefällt. Ich mag es passiv als auch aktiv. Es ist aber sehr von meinem gegenüber abhängig! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
vor 15 Minuten, schrieb Fruchtsalat88:

Spargel gibt eine gute Note. 😆

Ich finde eher Fruchtsalat...! 🤷🏻‍♂️😉💫🧚🏼‍♂️💕🔥

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Arteras:

das ist ja quasi die Abwasserleitung des Körpers und daher habe ich ein Problem damit es geil zu finden

Aber Vögeln möchtest du die "Abwasserleitung" mit deinem Syphonbecken???? Oh man(n), gekonnt ausgedrückt *lach*

Darf ich an deiner Abwasserleitung meine Lust ausleben ist wohl der neue Anmachspruch *lachmichwech*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schortenser_92:

Ich ekel mich schon, wenn sich jemand nach dem pinkel nicht die Hände wäscht.

Geht mir auch so und dazu habe ich schon ein Thema erstellt....aber das ist irgendwie anders.

Ich habe mich zwar noch nie anpinkeln lassen, kann es aber für die Zukunft nicht ausschließen.... dafür muss sie mich aber völlig um den Verstand bringen...

Umgekehrt, habe ich es ein paar mal bei einer Ex gemacht...und es war schon irgendwie aufregend🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich finde eher Fruchtsalat...! 🤷🏻‍♂️😉💫🧚🏼‍♂️💕🔥

Nix ist unmöglich. 🤫😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtsalat88:

Nix ist unmöglich. 🤫😉

Das ist doch gut! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
Es macht manchen Menschen Spaß und bleibt ein Geheimnis, bis du es ausprobiert hast...
Geschrieben
Natursekt, pisse, Urin, nenn es was Ihr wollte, ist aus den Blut gefiltert, und ist steril, wenn es den Körper verlässt, Zwischen 70, und 90% wasser, gemischt mit Harn Säure, Harnstoff, und nochwas was Mir im moment nicht einfällt, ist es ein alt heil mittel gegen sämtliche Krankheiten. Es gibt Bucher an diesen Thema die alles uber Naturheilmittel berichten, und für was Mann es gebrauchen kann, Mann, oder eher Frau, muss nur die alten Toiletten Tabus Abbauen, und es kann sehr reizvoll sein, in verbindung mit sex. Weil es steril ist, kann Mann es bedenkenlos Trinken, so lange der Spenderin gesund ist, kein HIV, kein Hepatitis, usw... Ich finde es Geil, von eine Frau, Ihre NS Zu Trinken, weil Ich kann dabei irgendwas aufnehmen, was Ihr Körper produziert hat, sozusagen, ein teil von Ihr Mitnehemen, und das geschmach, hab Ich noch Stunden lang im Mund... Als Demütigung, empfinde Ich es nicht, eher als Privileg, das Sie Mir erlaubt, es zu trinken, ein hochgenuss sonder gleichen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb didishgde:

Weil es steril ist, kann Mann es bedenkenlos Trinken, so lange der Spenderin gesund ist, kein HIV, kein Hepatitis, usw...

Völlig falsch. Das gilt nur für Eigenurin. Nicht für Fremdurin. Und auch darüber teilen sich immer mehr Expertenmeinungen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Völlig falsch. Das gilt nur für Eigenurin. Nicht für Fremdurin. Und auch darüber teilen sich immer mehr Expertenmeinungen.

Ich habe nie problemen damit gehabt, ganz in gegenteil...

Geschrieben
Legger. Besonders nach dem Spargel essen. Nur die Harten kommen in Garten. Nee,Spaß bei Seite. Fetzt. Mit ZA das Geilste was gibt wenn man sich liebt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb didishgde:

Ich habe nie problemen damit gehabt, ganz in gegenteil...

Darum geht es nicht. Du kannst nicht einfach falsche Sachen verbreiten, nur weil sie DIR keine Probleme verursachen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Aber Vögeln möchtest du die "Abwasserleitung" mit deinem Syphonbecken???? Oh man(n), gekonnt ausgedrückt *lach*

Darf ich an deiner Abwasserleitung meine Lust ausleben ist wohl der neue Anmachspruch *lachmichwech*

man kann sich auch doof stellen  -  schon mal was von Metaphern gehört ? Der Urin der da raus kommt ist die Sammlung der konzentrierten wasserlöslichen Schadstoffe aus deinem Körper. Es ist steril das ganze aber steril heisst nicht unschädlich. Steril heisst nur das wennd ie Person gesund ist dort keine Keime (Bakterien, Pilze, Viren) drin sind. Schadstoffe - auch steril sind nicht zum Verzehr gedacht; das sollte wohl klar sein. Bzgl Ejakulat dagegen haben nen paar verrückte jap Wissenschaaftler mal festgestellt das wenn die Menge groß genug wäre sich man nur davon ernähren könnte. 

×
  • Neu erstellen...