Jump to content

Paarprofile


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TamaraBerlin:

Männer sind schüchtern von Natur aus

😂😂😂 ganz schüchtern...😂 Das merkt man hier jeden Tag.😂

Geschrieben
Dann schau dir doch mal Fotos von einigen Männern an. Dann weißt du warum die nur Fotos von ihren Frauen einstellen
Geschrieben
Vor allem bei Paarprofilen ist doch der große Vorteil daß man sich gegenseitig fotografieren kann! In der besten Pose... Ich als Single fühle mich da arg im Nachteil.
Geschrieben
Hm... wir sind zu zweit drauf Ist das jetzt besser?
Geschrieben
das ist "Gleichberechtigung"... IHRE Bilder und ER schreibt... :-) ... natürlich(!) ist das nur bei einigen Paarprofilen so... ;-)
Geschrieben
Glaub Die Frau sieht meistens besser aus als der Typ von dieser Verpaarung...daher das bessere zeigen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Latinababee:

Es geht meistens eher um die Frau, die Erfahrungen mit anderen Frauen machen möchte.

Die Erfahrungen als Paar auf einem anderen Portal zu einer anderen Zeit haben mir / uns eher aufgezeigt das eher die Nänner die treibende Kraft hinter der "Aktion" waren. Die Bi Frau war meist Jungfräulich zum eigenen Geschlecht. Und selbst wenn...ich hatte kein Interesse am Männlichen Part, trotzdem muss man den doch vorher sehen oder etwas leiden können. Er ist doch dabei.

Und wenn ich von hier bei P.de ausgehe sind die meissten Paare doch zwingend auf unbedingt Mann Bi, und wirklich Bi auf der Suche, und trotzdem gibt es nicht ein Foto vom Mann im Profil. Und das wird dann noch von den ganzen Singlefrauen getoppt wo im Profil steht "Wir suchen" . Da ist Poppen wohl machtlos, obwohl die eigenen Regeln etwas ganz anderes sagen.

Geschrieben
Hä? Sei doch froh, dass Du ( "Powerwomen" ) Paarprofile entdeckst, bei denen die Frau im Vordergrund steht. Wie oft kommt es denn bitte genauso vor, dass sich hinter Pärchenprofilen ein einzelner Mann versteckt? Ich würde daher das Verallgemeinern einfach sein lassen. :)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Powerwomen:

Im Vordergrund bei Paarprofilen,ist immer die Frau.Warum ist das so?

Das stimmt ja so nicht.
Ja, es gibt viele Paarprofile mir einem Profilbild nur von ihr. Und ja es gibt auch viele Paarprofile mit deutlich mehr Frauenbildern als Männerbilden oder auch nur Frauenbildern.
Aber das dies bei allen Paaren so ist stimmt halt nicht.
Hier im Thread haben sich ja nun schon einige Paare gemeldet bei denen beide zu sehen sind und auch wir achten darauf das unser Profilbild uns beide gleichberechtigt zeigt und ansonsten darauf das wir in etwa gleich viele Bilder von jedem von uns zeigen.

Geschrieben
Ja, der Mann is hier weniger wert…glücklicherweise nicht im realen Berufsleben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nickrock:

Vor allem bei Paarprofilen ist doch der große Vorteil daß man sich gegenseitig fotografieren kann! In der besten Pose... Ich als Single fühle mich da arg im Nachteil.

Du ich bin auch Single.Meine Bilder macht mein bester Freund

Geschrieben

Naja, im Geschäft stellt man ja auch nicht die Ladenhüter ins Schaufenster 🙂

Ernsthaft: offensichtlich sind Frauen bei der Suche eher die Sympathieträger. 

Geschrieben
Interessanter ist die Frage ob die Frau überhaupt weiß das sie hier veröffentlicht wird. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen... Eine Frau als Profilbild erregt deutlich mehr Aufmerksamkeit als ein Mann.
Geschrieben
Also ich hab die Erfahrung, leider bis jetzt bei allen paarprofilen gemacht, das zwar die Bilder nur von den Frauen sind, ich aber nur mit den Männern dort schreiben konnte. Also denke ich mittlerweile, das es sich hier bei den wenigsten um Paare handelt. Sondern nur um eine andere Masche der Männer, mit Frauen anzubandeln, weil sie alleine keine abbekommen.
Geschrieben

Es ist doch bekannt das die meisten ungeprüften Paarprofilen nur aus einem Mann bestehen.

Tastenneurotiker eben.

Er kommt halt schneller zum Kontakt mit anderen Usern wenn man ein paar geile Bilder einer Frau ins Profil stellt.

 

 

Geschrieben

Das war schon immer so, und meistens sitzt dann nur der Mann dahinter. Wer weiß wie viele Frauen gar nichts davon wissen, dass sie hier sind oder wie viele Bilder davon aus dem Netz. 

Wir sind auch ein Paar, aber ich bin als Profilbild drin, weil ich meist hier schreibe und wir ja auch überwiegend für mich suchen. Das hat was mit Ehrlichkeit zu tun und hat den schönen Nebeneffekt, nicht ständig von Notgeilen Typen angeschrieben zu werden. 

Sie ist was Herren betrifft nicht auf hier angewiesen und versorgt. Warum sollen wir hier unnötig die Herren anlocken? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kruemel_0007:

Gute Frage. Entweder sind es keine paar Profile oder die Männer meinen mit nur Frauen Fotos besser dazustehen. Vielleicht doch zu feige sich zu zeigen???? 🤪

Bei uns ist ein Foto von Ihm in der geheimen Galerie weil es ein Gesichtsbild ist....

Geschrieben
Viele Männer erstellen und pflegen das Profil auch . Meistens auch ohne wissen der Frau ! Oder sind Fakes wo der Mann sich ein Spass macht 😤 Ist leider auf der Seite hier so . Wenn du echte Paare von unechten unterscheiden willst schaue dir die Fotos an nur Frauen Bilder ist es meistens nur ein Mann . Sind Fotos von beiden drin mit ein paar Bildern und ist das Profil bestätigt ist es wahrscheinlich echt .
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Zeigefreudigesie:

Da ich im übrigen nur sehr wenige gut gebaute Männer kenne die es auch lohnt zu zeigen.

Ah okay, auf einem Foto lohnt es also nicht, sie zu zeigen...aber ficken lassen soll man sich dann trotzdem von denen ?  

Ich verstehe einfach den Sinn nicht....

Geschrieben

als lockmittel.....Der mann erstellt hier ein profil mit bildern der frau. Hier steht der gedanke dahinter,das bei einem gesuchten pärchen eher der mann umschau hält.Und da wirkt ein frauen bild eher als ein männerbild. Oft macht die frau auch nur mit,um dem mann einen gefallen zu tun....kenne ein pärchen,die dieses öfters erleben....da wird auf ein paarprofil geantwortet,man macht ein date. Und als es dann zur sache geht,ist frau des suchenden stocksteif,während der andere mann mit der frau des anschreibenden pärchens spaß hat (sie will es von sich aus auch)

Geschrieben

Ganz besonders schön, nur Bilder der Frau im Profil un im Text steht "Er trifft sich auch alleine". Ehrlicher wäre dass "auch" durch ein nur zu ersetzen. Belebte Ausrede dabei, Sie ist schüchter und er soll erst mal testen. Ich sage bei solchen Fällen immer, gerne doch, aber meine bleibt dann auch zuhause. Dann werden die meist sauer. Gilt für meine Frau nicht das gleiche Recht?   

×
×
  • Neu erstellen...