Jump to content

Paarprofile


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde immer wieder herzerfrischend wie alle darüber bescheidwissen warum wer was wie macht....... ind wie  alles was einem nicht selber in dem kram passt  gleich als fake oder sonstwas hin gestellt wird...

ihr habt ja alle so die große ahnung

Geschrieben

Wir haben auch ein Paarprofil aber komplett ohne Bilder....Freunde erkennen uns auch ohne Bilder

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LJ666:

Witz

Nein, kein Witz. Der Kerl wollte nur Kopfkino füttern und Bilder tauschen; aber Telefonat war angeblich nicht möglich. Habe aber leider 3, 4 Tage gebraucht, bis mir das Licht aufging :-))

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Harz-Paar:

warum wer was wie macht....... ind wie  alles was einem nicht selber in dem kram passt  gleich als fake oder sonstwas hin gestellt wird...

Hier ist das Forum! Fragen, Austausch.

Erklärt uns doch bitte, warum Ihr z. B. dieses Foto gewählt habt, anstatt so einen Beitrag zu posten.

Geschrieben
Das ist auf allen Portalen so. Verstehe ich auch nicht. Hoffentlich wissen die Frauen überhaupt das ihre Bilder zur Schau gestellt werden.
Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Hier ist das Forum! Fragen, Austausch.

Erklärt uns doch bitte, warum Ihr z. B. dieses Foto gewählt habt, anstatt so einen Beitrag zu posten

weil es uns einfach gut gefällt.......

und austausch .... naja für mich ist das schon teilweise gehetze über paare die es vielcht anders handhaben wie es vieleicht viele gerne hätten......

wir sind  ein paar .... sie hat das profil ja mit mir zusammen erstellt.... sie hat die bilder im profil selber mit ausgewählt...... und ja ich bin der  der zu 99 % schreibt....und wir finden das gut so

Geschrieben
Zumeist sind in Paarprofilen auch nur Selfies zu sehen! Komisch, oder? Wenn ein Paar hier gemeinsam agiert macht man doch Bilder vom Partner oder gemeinsam, aber keine Selfies.
Geschrieben
Weil die Frauen besser sind und das schaffen was Männern nicht können.Sei stolz eine Frau zu sein.Denn Männer sind so was von feige.😂😂
Geschrieben
Ich denke, bei vielen paar Profilen ist in Wirklichkeit nur der Mann hier, da es hier aber als solo Mann eher schwer ist, wird es so gemacht. Ein solo Mann mit paar Profil, das sieht man oft, auch die meisten wollen sich dann nur allein mit mir treffen, eine Aussage wie, ja.. Wir können uns erst einmal kennenlernen.. Bei Gefallen würde beim nächsten Mal auch die Frau dabei sein... Laber... Laber!!!!!! Alles Lüge...
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Speck fängt man Mäuse.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gandoline:

Ich denke, bei vielen paar Profilen ist in Wirklichkeit nur der Mann hier, da es hier aber als solo Mann eher schwer ist, wird es so gemacht. Ein solo Mann mit paar Profil, das sieht man oft, auch die meisten wollen sich dann nur allein mit mir treffen, eine Aussage wie, ja.. Wir können uns erst einmal kennenlernen.. Bei Gefallen würde beim nächsten Mal auch die Frau dabei sein... Laber... Laber!!!!!! Alles Lüge...

genau laber laber laber..... nur weil du nicht zum zug kommst

Geschrieben
Na is doch ne klare Sache um ne Frau anzulovken denn die wird es wahrscheinlich dann nich geben oder ist arbeiten 😂😂
Geschrieben
@asunshinexd das ist ja nunmal vollkommen "logisch" ...um eine Frau anzulocken, nehmen Paare dann ein Profilfoto einer Frau..🤦
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb asunshinexd:

Na is doch ne klare Sache um ne Frau anzulovken denn die wird es wahrscheinlich dann nich geben oder ist arbeiten 😂😂

genau weil wir ja auch nur frauen suchen........ fall gleich vor lachen vom hocker........ ich denke die meisten paare suchen ja wie wir wohl eher männer....... oder bestefalls ein anderes paar

Geschrieben

Bilder von Frauen sind ein gutes Lockmittel für Männer, die Profilbesuche und die Anschreiben steigen, ist nicht anders, wie bei Frauenprofilen.

Geschrieben
Na ich such ne Frau und brauch kein Paar Profil aber die Mutti hat recht werden nur die Ladys abgebildet und das nich oki..
Geschrieben
Wenn dich Paarprofile nicht interessieren, ist es doch völlig Latte was da für Profilbilder drin sind
Geschrieben
vermutlich macht es Sinn, dass überwiegend die Frau gezeigt wird, wenn als dritte Person ein Mann gesucht wird. Suchen sie eine Frau, macht es sicher mehr Sinn, wenn beide zu sehen sind...ebenso wenn ein Paar sucht. Da bei vielen Paarprofilen scheinbar der Mann die treibende Kraft ist, präsentiert er halt seine Holde, weil er denkt, dass darauf die meisten anspringen.
×
×
  • Neu erstellen...