Jump to content

Mehrere Tage ohne SEX in Beziehung


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi. In meiner Beziehung habe ich kein Sex, nur mit anderen. In der Beziehung gehts also auch ohne, grins
Geschrieben
Wen ich meine damaligen Partnerin mal etwas länger nicht gesehen habe durch ihren Job war der Sex dan noch intensiver.
Geschrieben
Tage ohne Sex??🤔🤔 Es sind bei mir Monate und die Dürre ist noch lange nicht zu Ende 🙄🙄
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schwimmflosse:

Wenn SIE oder ER mehrere Tage z.B. auf Geschäftsreise war - und die Verabredung war "nachts Hände über der Bettdecke!": 

Also wenn eine Frau mir mit sowas kommen würde, wäre es das mit uns... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schwimmflosse:

die Enthaltsamkeit 

Meine Güte...ein paar Tage ohne Sex wird schon Enthaltsamkeit genannt? Ich frage mich wirklich, wie alt ihr seid? 

Was ist denn, wenn jemand Mal ernsthaft krank wird und es Wochen sogar Monate keinen Sex gibt? Platzt ihr dann?

Ich finde den Sex nach ein paar Tagen ohne nicht anders oder intensiver...das ist tatsächlich erst nach ein paar Wochen/Monaten so 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schwimmflosse:

So ist es. Nach ein paar Tagen ohne Selbstbefriedigung sind die Vorräte übervoll und es gibt "mehr Tinte auf den Füller". Sie liebt es, wenn sie die erste Ladung regelrecht abmelken kann.

Naja... also wenn ich Zeiten habe wo ich viel und regelmäßig Sex habe (6-7 Tage die Woche ggf. täglich mehrmals) stellt sich mein Körper drauf ein und produziert auch „mehr“. 

Auch wenn wir mehrmals Sex hintereinander haben, wird es nur bedingt weniger.

Wenn ich ggf. 2-3 Wochen kein Sex hatte und mir auch keinen runter geholt habe, ist es beim ersten Mal etwas mehr doch die nächsten Male wird es merkbar weniger.

Wenn eine Frau auf viel Spermer steht, sollte sie mit mir viel Sex haben oder mir zumindest die Selbstbefriedigung zugestehen. 

Wenn sie mich dann noch zappeln lässt b.z.w. Ich mich länger zurückhalte (2-4h), sollte sie schussfest sein und (wenn sie will) gut schlucken können.

vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Was ist denn, wenn jemand Mal ernsthaft krank wird und es Wochen sogar Monate keinen Sex gibt? Platzt ihr dann?

Nein Mann platzt nicht, der Körper stellt sich auf vieles ein und wenn man weniger/kein Sex hat auch darauf.

Doch wenn ein Partner nicht kann, aus welchem Grund auch immer, sollte man doch nicht sagen „ich habe kein Sex, also darfst du dich nicht selbst befriedigen“

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch wenn ein Partner nicht kann, aus welchem Grund auch immer, sollte man doch nicht sagen „ich habe kein Sex, also darfst du dich nicht selbst befriedigen“

Achso..nein.. natürlich nicht...das mit den Händen über der Bettdecke habe ich verdrängt, weil albern

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Karin247:

Meine Güte...ein paar Tage ohne Sex wird schon Enthaltsamkeit genannt? Ich frage mich wirklich, wie alt ihr seid?

Tage ohne gibt es immer (mal) - hier geht es darum, bewußt keinen Sex/Selbstbefriedigung zu haben. Zu VERZICHTEN. Das steigert die Lust auf´s nächste mal. Bei mir jedenfalls. 

Und @aCreativeNickname: Ich entscheide das selbst - SIE macht nur zu gern mit ...

Geschrieben

Weiowei, dem TE geht um das gemeinsame Spiel. Während man sich nicht sieht, spart man sich die sexuelle Lust auf, anstatt evtl selbst Hand anzulegen, was die Lust aufeinander steigert.

Das habe ich selbst mit meinem jeweiligen Freund+ gelegentlich praktiziert und für reizvoll befunden.

Von nicht können oder von Verboten kann nicht die Rede sein.

Geschrieben

Nur weil ich mich selbst befriedige, heißt es für mich nicht das ich weniger Lust auf Sex habe. 

Mein Kopfkino erinnert sich ja an den guten Sex, mit meiner Partnerin und ich habe danach noch mehr Lust/Vorfreude auf sie. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Nur weil ich mich selbst befriedige, heißt es für mich nicht das ich weniger Lust auf Sex habe. 

Man muss nicht jede Spielart die andere Menschen praktizieren verstehen können.

Geschrieben

@Myraja ich habe das irgendwie falsch gelesen...diese Spielart kannte ich noch nicht, finde ich irgendwie albern...aber .. warum nicht? Ist ja nun wirklich harmlos

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Man muss nicht jede Spielart die andere Menschen praktizieren verstehen können.

Nein das muss man nicht, finde es auch ok, wenn die beiden mit ihrer Spielart glücklich sind. War auch nicht wertend gemeint, habe nur meine Erfahrungen beigetragen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schwimmflosse:

So ist es. Nach ein paar Tagen ohne Selbstbefriedigung sind die Vorräte übervoll und es gibt "mehr Tinte auf den Füller". Sie liebt es, wenn sie die erste Ladung regelrecht abmelken kann.

Danach ist Sie dran und darf sich bei einer ersten Massage durch meine Hände und Zunge entspannen, denn auch bei ihr ist die Enthaltsamkeit ein Booster für die Vorfreude....

 

Na das klingt doch sehr verlockend, wenn Sie sich, quasi als Belohnung für "seinen" ersten Kick, ihrem Genuß völlig hingeben darf 😉

Vielleicht um danach noch intensiver und mit allen Sinnen erneut zu spüren, wenn der erste Druck weg ist?

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

Meine Güte...ein paar Tage ohne Sex wird schon Enthaltsamkeit genannt? Ich frage mich wirklich, wie alt ihr seid? 

Was ist denn, wenn jemand Mal ernsthaft krank wird und es Wochen sogar Monate keinen Sex gibt? Platzt ihr dann?

Ich finde den Sex nach ein paar Tagen ohne nicht anders oder intensiver...das ist tatsächlich erst nach ein paar Wochen/Monaten so 

Ich denke das empfindet nun mal jeder anders! Wenn man es gewohnt ist, als Paar 4-5 mal in der Woche oder öfter Sex miteinander zu haben, dann ist das schon sehr viel Sehnsucht...ja und auch Gier, die sich bei Verzicht aufbauen.

Umso schöner, wenn die Erlösung dann naht!

Geschrieben
…einfach weiter ohne Sex. Ist übrigens nicht tötlich
Geschrieben
Das war ein Rezept von einer alten Frau, um schwanger zu werden und es hat geklappt ( bei vierwöchiger Abstinenz)😀
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EinfachSie2019:

Vielleicht um danach noch intensiver und mit allen Sinnen erneut zu spüren, wenn der erste Druck weg ist?

Du meinst eine zweite Runde? Dann mit Ruhe / achtsam / einfühlend ... sehr gern!

Das ist mit 50++ allerdings etwas tagesformabhängig ...:sleepy:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schwimmflosse:

Du meinst eine zweite Runde? Dann mit Ruhe / achtsam / einfühlend ... sehr gern!

Das ist mit 50++ allerdings etwas tagesformabhängig ...:sleepy:

Aber doch nicht nach langer Abstinenz???🤔

 

×
×
  • Neu erstellen...