Jump to content

Sex sucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder eine andere Art Commercial oder ein echtes Problem... . Gehüpft, wie gesprungen, nicht zu beneiden...
Geschrieben
Wiese e.V. So heissen die Selbsthilfegruppen in Essen...und du wirst staunen..du gehst mit mehr Problemen und neuen Kontakten raus als du rein gegangen bist.
Geschrieben
Habe ich natürlich nur gehört..ohne Witz. Aber wenn du dass Pensum schaffst...genug Klienten und Zeit hast...freu dich doch. :-)
Geschrieben
Wer sucht wen?😜 Spaß beiseite. 5 x ist definitiv eine Hausnummer. To much und eine ziemliche Belastung für den Alltag. Ich würde versuchen, Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Geschrieben
Ich stelle mir das sehr stressig vor. Du musst ja alles planen, wann, mit wem und wo. Rechtzeitig fertig sein für die Nächste. Einsicht ist da schon mal ein guter Weg. Du versuchst vermutlich mit der Sucht eine Lücke zu füllen.
Geschrieben

Also wenn Du aktiv wärst, würde ich sagen, dass sich 5x über den Tag verteilt, noch in einem gesunden Rahmen bewegt.

Wärst Du passiv, würde ich dich auslachen.

 

Ich bin nicht sexsüchtig aber 10-15 mal am Tag, würde mir gut passen.

Gedanken würde ich mir bei mir erst machen, wenn ich jeden Tag 20 Männer bräuchte und noch 15 - 30 in der Nacht.

Wobei es Huren geben soll, die an die 50 pro Tag brauchen. Die werden auch nicht als "krank" bezeichnet, sondern als "einträglich" ;)

Mach doch einfach deine Lust zu Geld. Da hast Du auch noch was davon.

Und keine Sorge, so mit Mitte 40 lässt das dann nach.

Geschrieben

Für so etwas bin ich zu faul... 

Ich würde auch eine Therapie vorschlagen und die würde ich nicht als schlimm bewerten weil eine Sucht eine Krankheit ist

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kringelton:

Ohne dich persönlich zu kennen, kann das natürlich niemand beantworten, ob eine Sucht, oder eine Zwangsstörung vorliegt oder du nur einfach etwas mehr brauchst. Die Grenzen dazu sind fließend. Problematisch wird es dann, wenn es dir nicht möglich ist, paar Tage ohne Sex auszukommen - wenn du deswegen andere Interessen vernachlässigst, - wenn du soziale Kontakte nur unter diesem Thema pflegt - wenn du dafür auch Gesundheit, Beruf, soziales Umfeld usw vernachlässigst und Nachteile in Kauf nimmst

Bei mir Schaut es wie folgt aus. Es gibt schon Tage, da brauche ich überhaupt nichts.auch kann ich meine Arbeiten und meine Familie und meine Tiere ,ohne  die Lust an Sex zu Verspüren  versorgen. Auch fehlt mir da nichts.Nur wenn ich mal Sex hatte bin ich erst zu frieden wenn ich mehre Orgasmen am Tag habe. Oder wenn mein Partner es Aushält stunden lang sich mit mir zu Vergnügen,ohne  gleich den Abgang zu haben. Weil dann ist der Schluss bei mir So Stark. Das ich da nach voll zu frieden bin. Ich bin eben ein Typ der die dauer Erregung liebt.und dieses nicht in 5 Minuten Sachen endet

Geschrieben
Ich kann es nachempfinden, bin aber eine Frau. Ich träume von einer gangbang, oder sogar einem Wochenende mit mehreren Männern. Was mich davon abhält, ist die Angst vor Krankheiten , die Zeit ( Kinder) und vor allem die Scham, wegen meines Gewichts.
Geschrieben

kann sich doch auch wieder legen, wenn man jung ist möchte man eben gern mehrmals am Tag Sex haben, und wenn ich ehrlich bin geht es mir hin und wieder heute noch so dass ich bock auf mehrmals am Tag habe. Es umzusetzen ist eher das Problem, das geht wenn dann nur im Urlaub wenn man die Zeit dazu hat, doch 5 x hab ich glaub ich noch nicht geschafft.

×
×
  • Neu erstellen...